Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

FotM PvP

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.23.2011 , 10:22 PM | #41
Das einzige was mich an Hexern stört ist, dass sie Machtspringt mit dem Ball machen können. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen.
The Force won't help you now...

Seyjun's Avatar

Seyjun
12.24.2011 , 02:40 AM | #42
Wenn du eine Klasse spielen willst die CC´s besitzt, kannst du den Wächter / Maro gleich aus der Liste streichen Baseline hat er 0 CC Skills die auf Spieler wirken, einzig in 1 Tree kommen 2x 3sec Stun hinzu. Fragt sich nur ob die Skillung dann auch im PvP gespielt wird, was ich ehrlich gesagt nicht mehr glaube.

Der Schaden vom Maro ist in Ordnung, obwohl mir eine Fähigkeit mit hohem DMG fehlt, wie sie der Schatten z.B. hat, der haut von hinten falls er crittet 1/3 meiner HP weg. Die Def ist nicht gerade berauschend. Mir fehlt nur noch 1 Def Fähigkeit, die wird das auch nicht raus reißen. Sobald deine Defensive auf CD ist, fällst du extrem schnell. Dafür haben die CD´s großteils kurze Cooldowns. Generell solltest du extrem vorsichtig spielen, du hast keine starken Oh **** Buttons, keinen defensiven CC und keine Fluchtmöglichkeiten.

Die Balance will ich nicht beurteilen, man spielt zu oft Huttball und da sind der Schatten / Gelehrte und Pendants dank ihrem Knockback und Sprint viel zu stark. Das ranziehen der BH´s / Trooper ist auch extrem nervig, wenn sie sich vor die Fallen stellen, aber was solls, ich hab auch schon den einen oder anderen im Feuer zu Tode gewürgt ^^

Akratash's Avatar

Akratash
12.24.2011 , 03:02 AM | #43
Quote: Originally Posted by Loreean View Post
Jede Klasse ist nur so gut wie der Spieler dahinter.

Erst wenn alle Spieler mit dieser Klasse keine Chance haben, selbst jene mit gottesgleicher Beherrschung, muss man was ändern.

Lernt eure Klasse kennen, schaut euch alle Fähigkeiten an; kombiniert und experimentiert.

/facepalm sry

Edit: ist ja nicht grundsätzlich falsch aber bei einem Spiel das erst grad Release hinter sich hat, kann man noch nicht solche sätze schmeissen meiner meinung nach :P .. aber wer weiss vll ist ja alles schon balanced "hust"