Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten am 19. Dezember 2013

First BioWare Post First BioWare Post

ServerDroid's Avatar

ServerDroid
12.18.2013 , 04:14 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Am 19. Dezember werden alle Spielserver aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Patch 2.5.1a wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

Datum: Donnerstag 19. Dezember 2013
Dauer:2 Stunden
Zeit: 12 Uhr MEZ bis 14 Uhr MEZ

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
12.18.2013 , 04:23 PM | #2
bitte gleich mal den jedi grafik bug beheben das sämmtliche roben bei den fahrzeugen doof durchs auto durch hängen...danke

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
12.18.2013 , 11:10 PM | #3
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
bitte gleich mal den jedi grafik bug beheben das sämmtliche roben bei den fahrzeugen doof durchs auto durch hängen...danke
Das gibt es bereits seit Beginn des Spiels und ist bei allen Roben und Mänteln so (auch beim Schmuggler). Das war bei uns immer eine Quelle der Erheiterung. Das empfinde ich jetzt nicht weiter als störend, da gibt es dringendere Sachen, die gefixt werden müssen. Ich glaube auch nicht, dass das von BW als Bug angesehen wird, das wird auch bei denen in der Priorität ganz unten stehen.

Also nicht gleich das Abo kündigen, nur weil heute dieser Grafikfehler nicht behoben wird.

schuichi's Avatar

schuichi
12.19.2013 , 02:34 AM | #4
Mhm ich frage mich was Dienstag da verkehrt gelaufen ist, dass heute wieder gepatscht werden muss? Aber auch egal , Hauptsache es wird was gemacht.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

TheLondo's Avatar

TheLondo
12.19.2013 , 04:03 AM | #5
Vielleicht beheben Sie diesen Fehler hier.
http://www.swtor.com/de/community/sh...69#edit7037269

Plejades's Avatar

Plejades
12.19.2013 , 04:44 AM | #6
Quote: Originally Posted by ServerDroid View Post
Am 19. Dezember werden alle Spielserver aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Patch 2.5.1a wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

Datum: Donnerstag 19. Dezember 2013
Dauer:2 Stunden
Zeit: 12 Uhr MEZ bis 14 Uhr MEZ

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.
Hey ServerDroide...könnt ihr die Wartungsarbeiten nicht verschieben: ich will noch bissel spielen und irgendwie beißt sich mein Wille mit den Wartungarbeiten!

Chellylee's Avatar

Chellylee
12.19.2013 , 05:59 AM | #7
Finde es auch richtig dumm,wieder Server ab drehen....
Man merkt mehr und mehr das ihr sehr wenig Gehalt bekommt.

Denk mal logisch nach: Nachts ist Besse sowas zu machen also tags über.
Es gib Leute die können net bis nachts spielen gib welche die Müssen abreiten am nächsten tag und das Frühzeitig!!!!!

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
12.19.2013 , 06:04 AM | #8
Sei froh, das die Serverwartung von 12:00 bis 14:00 Uhr geht und nicht wie in anderen Spielen von 16:00 bis 18:00 Uhr.

Isaee's Avatar

Isaee
12.19.2013 , 06:06 AM | #9
Quote: Originally Posted by Chellylee View Post
Finde es auch richtig dumm,wieder Server ab drehen....
Man merkt mehr und mehr das ihr sehr wenig Gehalt bekommt.

Denk mal logisch nach: Nachts ist Besse sowas zu machen also tags über.
Es gib Leute die können net bis nachts spielen gib welche die Müssen abreiten am nächsten tag und das Frühzeitig!!!!!
Wenn sie die Wartungsarbeiten später machen , jammern wieder die , die Spät oder nachtschicht haben , machen se se früher , jammern die , die frühschicht haben , evtzl auch noch der eine oder andere der nachtschicht hat und nach der arbeit noch zoggen will ^^

also egal wie man es macht , es trifft immer jemanden den es nicht gefällt , und das mein Freund nenne ich Logik: Ein gro der Leute die Spielen dioe arbeiten müssen sind bis ca 15 oder 16 Uhr auf Arbeit , wenn also genau in der Zeit wo die Wartung ist arbeiten müssen , hat der größte Teil was davon. Finde es also okay das se die Serverwartung von 12 bis machen ^^

mfg

Isaee
SWG war Gestern , SW:Tor ist die Zukunft

Vikerl's Avatar

Vikerl
12.19.2013 , 06:09 AM | #10
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Das gibt es bereits seit Beginn des Spiels und ist bei allen Roben und Mänteln so (auch beim Schmuggler). Das war bei uns immer eine Quelle der Erheiterung. Das empfinde ich jetzt nicht weiter als störend, da gibt es dringendere Sachen, die gefixt werden müssen. Ich glaube auch nicht, dass das von BW als Bug angesehen wird, das wird auch bei denen in der Priorität ganz unten stehen.
Das Ironische ist ja, dass in der Anzeigevorschau alles korrekt dargestellt wird.