Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeldjäger: NPC für Spezialisierung nicht da

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Kopfgeldjäger: NPC für Spezialisierung nicht da

teaxtime's Avatar

teaxtime
12.23.2011 , 05:47 PM | #1
HEyho Leute, ich bin frischgebackene lvl 10 mit meinem Kopfgeldjäger und habe die quests auf hutta erledigt, sprich ich bin auf dieser Raumstation eingetroffen. Ich wollte zuerst meine Spezialisierung erledigen , bevor ich mich in den Flashpoint Black Talon begebe.
Ich hab den NPC nirgens gefunden, dann auf Youtube ein Video angesehen, laut diesem müsste der NPc gleich beim Eingang stehen, also quasi unübersehbar^^

Nur bei mir is der nicht! Hilfe! Muss ich nochwas erledigen?

lg

Sinnja's Avatar

Sinnja
12.23.2011 , 06:34 PM | #2
Quote: Originally Posted by teaxtime View Post

Nur bei mir is der nicht! Hilfe! Muss ich nochwas erledigen?
Nein ... sobald du auf der Flotte ankommst (sprich, deinen Hauptquest auf Korriban/Hutta beendet hast, steht dort ein NPC, der dir einen Quest gibt, um deine Spezialisierung wählen zu können. Sollte eigentlich wirklich nicht zu übersehen sein, aber scheinbar passiert es häufiger ...
"It's not that I hate people, I just feel better when they're not around."

Fotomoloman's Avatar

Fotomoloman
12.23.2011 , 10:34 PM | #3
also ich kann zwar nur für die republik sprechen, aber: dort ist es so dass direkt am eingang nur ein info-npc steht, der einem quasi die unterschiede erklärt und einem eine kurze "was möchtest du denn lieber?" frage stellt. der eigendliche npc für die spezialisierung ist aber im ausbilderviertel zu finden.

teaxtime's Avatar

teaxtime
12.24.2011 , 01:42 AM | #4
alles klar, hab ihn gefunden, war nur zu blind x)
Danke.