Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
12.04.2013 , 09:12 AM | #341
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Es geht hier nur um ein Mindestmaß an logischem Hausverstand, den manche echt vermissen lassen. Ganz egal wie geschickt oder flink jemand als Spieler ist, zumindest zwei funktionierenden graue Zellen zwischen den Ohren darf man von jemandem der imstande ist einen PC zu bedienen doch wohl erwarten, oder etwa nicht?
Hi Opi ... genau DAS frage ich mich? Und darum verwende ich mittlerweile auch so Worte wie: Dumm, Arsch***, Depp, Idiot, etc. ... weil's einfach zutrifft. Es sind keine großen Geheimnise, sondern einfach nur gesunder Menschenverstand und ein klein bischen Weiterdenken.

Angesprochen (was du erwähnt hast) wird sich hier aber eh niemand fühlen, da solche Deppen und Ignoranten sich eh nicht im Forum schlau machen. Wenn ich nur an gestern Abend und den /1 auf der Flotte denke. Jede zwei Minuten hat ein anderer gefragt: "Wo bekomme ich meinen Gleiter", "Wie funktioniert das mit den GSF" ... obwohl einem das Spiel ja an jeder Ecke die Erklärung aufgedrängt hat. Können die Leute nicht lesen oder sind sie einfach zu faul ... weil sie sonst auch alles in den Arsch gesteckt bekommen?

Same auf Hoth, wo ich gerade mit nem Twink unterwegs bin: "Wo bekomme ich ein Tauntaun" ... mindestens im 5 Minuten-Rythmus. Am WE hat mich einer, mit dem ich ne Quest gemacht hat, auch danach gefragt. Nett wie ich bin, hab ich es ihm erklärt, bin sogar mit ihm zusammen zum ersten Nest, gleich bei der Imp Basis gefahren. Auf die Frage wo die anderen Nester sind, hab ich mit Google geantwortet. Nervt mich der Typ doch nicht noch 5 Minuten weiter: ich soll sie ihm doch zeigen und mit ihm die ganze Map abfahren???? NEIN sag ich mehrmals und erklär das nochmal mit den Karten die man bei Google finden ... ist ihm zu umständlich ... ich schmeiss ihn aus der Gruppe ... eine Minute später im /1: "Wo sind die Tauntaun-Nester?" ... FASS ich es????

Und von solchen Leuten erwartest du, dass sie sich ins PVP einarbeiten, Forenthreads dazu lesen, ihr Gear optimieren, sich vlt. sogar eine PVP und seperate PVE-Rüstung farmen? ... Forget it ....

PVP macht mir gerade am meisten Spass wenn ich auf meinen 55er Rep umlogge und die ganzen Ignoranten in freier Wildbahn umlege, möglichst weit vom nächsten Medicenter entfernt .... Die interessieren beim PVP nur die Marken ... Ich möchte jetzt einfach den PVP-Erfolg für alle Planeten abschließen ...
Ti'anka | Tas'rish
<Dark Society>

Alveran's Avatar

Alveran
12.15.2013 , 07:22 AM | #342
Nunja was erwartest du? Gerade der "organisierte" PvP Sektor ist in den letzten Monaten so brutal zusammengeschrumpft das sich fast schon jeder der dazu gehört persönlich kennt. Folglich hast du gerade in U55, aber auch in den 55iger Brackets, größtenteils hoffnungslose Fälle die in jedem BG erneut den Wettstreit zu "Wer wird Deutschlands nächster national Pfosten" ausrufen.

Ich persönich mag diese Spiel aufgrund seines Flairs und Aufbaus sehr gern, aber selbst ich sage nun...spätestens wenn Wildstar bzw ESO draussen sind, bin ich weg.
Die Zustände hier werden exorbitant schlimmer, die mündige Community immer kleiner und der Spielspass stirbt aus. Die Menschen und persönlichen Kontakte kann ich in einem anderen Spiel auch wieder treffen oder knüpfen dazu muss ich nicht mit schwenkender Fahne auf einer schmelzenden Eisscholle in der Karibik treiben, auf der ich sowieso nur noch mit einem Bein platz habe.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
12.16.2013 , 06:11 AM | #343
Quote: Originally Posted by Alveran View Post
Nunja was erwartest du? Gerade der "organisierte" PvP Sektor ist in den letzten Monaten so brutal zusammengeschrumpft das sich fast schon jeder der dazu gehört persönlich kennt. Folglich hast du gerade in U55, aber auch in den 55iger Brackets, größtenteils hoffnungslose Fälle die in jedem BG erneut den Wettstreit zu "Wer wird Deutschlands nächster national Pfosten" ausrufen.
Ich frag mich wann ich das erste Mal das Gilden-Tag <Vollpfosten des Imperiums> lese. Manche scheinen ja auch noch stolz darauf zu sein. Nichts gegen Unwissenheit, da kann man helfen ... gegen Ignoranz ist aber leider kein Kraut gewachsen. Gestern wieder .... *zum Heulen*

55er Novare-Küste, Imp ... natürlich ein Loose

Protagonisten:
3er Premade einer Gilde, alle komplett mit blauem 78er PVE-Zeug, Kompetenz bei läppischen 1080 ... 2 PT-Tanks + Heal (war glaub ein Sabo) ... Heal war deffen, die zwei Tanks zergen
Unser Hexer-Heal + mein Assa-Tank

Chat nach dem Loose (Gedächtnisprotokoll)
[Hexer-Heal] Könnt ihr PVPler nicht endlich mal mit ordentlichem Gear auftauchen? 1000 Kompetzen geht gar nicht"
[PT-Tank 1] Jetzt wieder der Mist ... wenn du keine Ahnung hast, sei ruhig ... Hab 38k HP ... ich mach alle platt
[Assa-Tank] Aber ihr habt keine Kompetenz ... das ist im PVP wichig
[PT-Tank 2] Schwachsinn, mit gutem PVE-Gear reissen wir das genau so ... ihr SCHIMPFWORT
[PT-Tank 1] Keine Ahnung vom PVP aber das Maul aufreißen ihr SCHIMPFWORT ... Du hast mit deinem Edelgear gerade mal 10k mehr Damage als ich (sagt der PT-Tank zum Hexer-Heiler)

Mit Blick auf die Stats blieb dann nur noch ein Kopfschütteln (ca. Angaben.)
PT-Tank 1: 170k dmg, 50k Guard
PT-Tank 2: 160k dmg, 5k Guard
Hexer Heal: 180k dmg, 400k Heal
Assa-Tank: 200k dmg, 300k Guard

Fehlende Kompetenz im Gear lässt leider i.d.R. auch auf fehlende Kompetenz hinter der Tastatur schließen. Und ... hmm .. ich werte es mal als Zufall, dass es Kollegen der Gilde aus diesem Post waren
Ti'anka | Tas'rish
<Dark Society>

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.21.2013 , 05:02 PM | #344
Tatort: Huttenball, Babypvp (10-30)
Hauptprotagonist: ein Attentäter, Level 12

Es steht 1:0 für den Gegner, von besagtem Assa sind folgende Worte zu lesen:

"Lauft doch vor und stellt euch nicht immer neben den Ballträger das bringt doch nichts" (Wohlgemerkt, das sagte er, kurz nachdem der guardende Tank und der Heiler neben dem Ballträger um gekippt waren)
Etwas später dann: "lol l2p"

Mir ist dann durch Zufall aufgefallen: in der Buff-Leiste war weder eine Tank- noch eine DD-Haltung zu erkennen, ebensowenig wie Stims.
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5 | Rav & ToS HM 7/10

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.21.2013 , 07:01 PM | #345
War er auch wirklich schon Attentäter oder vielleicht gar noch Inquisitor? (hab mal zu 50er-Zeiten echt einen Schmuggler im BG gesehen (ja wirklich Schmuggler, kein Schurke oder Revo, echt ein 50er-Schmuggler) .
Aber der Begriff Baby-PVP ist genial. Den würde ich mir rechtlich schützen lassen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.22.2013 , 01:18 AM | #346
War er auch wirklich schon Attentäter oder vielleicht gar noch Inquisitor? (hab mal zu 50er-Zeiten echt einen Schmuggler im BG gesehen (ja wirklich Schmuggler, kein Schurke oder Revo, echt ein 50er-Schmuggler) .
Aber der Begriff Baby-PVP ist genial. Den würde ich mir rechtlich schützen lassen.
Hat ein Inqui Tarnung? Nein, es war definitiv ein Assa
Semi-Progression @ T3-M4

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
12.22.2013 , 08:10 AM | #347
...
Aber der Begriff Baby-PVP ist genial...
War die Floskel "Babybecken" für das untere Bracket nicht unlängst common?
Unterwegs mit Schwimmflossen O_o
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Aneddu's Avatar

Aneddu
12.22.2013 , 09:31 AM | #348
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Tatort: Huttenball, Babypvp (10-30)
Hauptprotagonist: ein Attentäter, Level 12

Es steht 1:0 für den Gegner, von besagtem Assa sind folgende Worte zu lesen:

"Lauft doch vor und stellt euch nicht immer neben den Ballträger das bringt doch nichts" (Wohlgemerkt, das sagte er, kurz nachdem der guardende Tank und der Heiler neben dem Ballträger um gekippt waren)
Etwas später dann: "lol l2p"

Mir ist dann durch Zufall aufgefallen: in der Buff-Leiste war weder eine Tank- noch eine DD-Haltung zu erkennen, ebensowenig wie Stims.

stims im lowlevel?????? also im 10-30er hab ich noch nie einen mi stim gesehen und ist in dem Bereich auch eher Verschwendung wen amn net selbst Bio hat
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
12.23.2013 , 03:37 AM | #349
Guten Morgen

Also ich muss sagen, gestern war ich Schuld am DA(U).
Es ist mir noch nie, nie, nie passiert..... aber gestern war ich der Idiot der im Huttenball zur falschen Linie gelaufen ist.
Warum das so war, kann ich mir nicht erklären... vermutlich unaufmerksam.

Allerdings hat uns das dann auch den Sieg gekostet, Maro ist gemütlich hinterher gelaufen und hat mich hinter der Ziellinie auseinandergenommen .... war kurz vor Schluss, Stand 1:1. Leider waren die Gegner danach schneller am Ball und haben gewonnen.

Ich wurde geflamed, zurecht.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.23.2013 , 05:24 AM | #350
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
stims im lowlevel?????? also im 10-30er hab ich noch nie einen mi stim gesehen und ist in dem Bereich auch eher Verschwendung wen amn net selbst Bio hat
Mein Assa hat Bio (dem Level weit voraus ) und ich nutze immer meine Lila Stims, wenn ich nen besseren craften/nutzen kann kommt der alte hat in die GB. Momentan hab ich schon den Level 32er Stim paratliegen, mit Level 28
So teuer sind die ja nicht im Craften, da muss ich dann halt etwas öfter ein paar 100k verschicken
Semi-Progression @ T3-M4