Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Willkommen beim frühzeitigen Zugang zu Galactic Starfighter für Abonnenten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Willkommen beim frühzeitigen Zugang zu Galactic Starfighter für Abonnenten
First BioWare Post First BioWare Post

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.13.2013 , 10:42 AM | #71
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Deine Idee versteh ich grad nicht ganz
Ähm ok

Wir haben bisher PVP Gebiete,. 2 Maps und spielen PVP. Dafür bekommst du Belohnung und dafür kaufst du da ja Schiffscrew,. Schiffe oder verbesserst diese.

Aber du kommst ja an einen Punkt wo du sagst,. "Ich habe alles gemacht und wozu soll ich noch PVP Spielen". Das ist so der Punkt wo du das Spiel auf die Seite legst.

Was ist jetz taber wenn BW PVE Content bringt im Raumkampf.

Flashpoints
Operations
Dayli-Questgebiet.

Die Belohnung eines solchen Questgebiet sind dann ebenso Requisitionspunkte, denn der F2pler sagt sich ja auch irgendwo "Also nur abgrasen lassen will ich mich auch nicht, denn jeder der neu anfängt mit SWTOR der muss im Galactic einfahc nur leiden weill er weder dmg macht noch was aushält.

Also muss doch der F2Pler oder Abonement der frisch ist eine möglichkeit haben um an die Punkte zu kommen die man nur über das "abgegrast zu werden" bekommt.

Wenn man jetzt eben hingeht und so Daylis implementiert,. à la

"Geh in das Gebiet und beschütze das schiff das von A -> B geht"
"Geh dort hin und töte das gegnerische Schiff"
"oder halte den transport auf"

Irgendwas, was man auch mit dem Schiff machen kann und die die Puntke gibt damit du auch Requisition bekommst..

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.13.2013 , 11:27 AM | #72
Oh Gott nein, ich möchte bitte nicht dazu genötigt werden, irgendwie diesen Raumschiff-Kampf zu spielen / spielen zu müssen. BioWare sollte es tunlichst unterlassen, diesen Randbereich in das Zentrum des Spiels verschieben zu wollen.

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.13.2013 , 11:38 AM | #73
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Oh Gott nein, ich möchte bitte nicht dazu genötigt werden, irgendwie diesen Raumschiff-Kampf zu spielen / spielen zu müssen. BioWare sollte es tunlichst unterlassen, diesen Randbereich in das Zentrum des Spiels verschieben zu wollen.
Das hat doch nichts mit Zentrumverschiebung zu tun. Wenn bei einem Galactic-Dayligebiet die einzige Belohnung Credits ist und Flotten/Schiffsrequisition bringt dir das doch weiterhin im Spiel nichts. Es ist eine simple erweiterung des Angebotes.

Weil nochmals und auf den Punkt geht hier keiner ein. Der Abonement hat heute schon ein Raumschiff das

+dmg
+schild
+speed
+extraausweichen
+vieles macht

Wenn du jetzt morgen als ganz neuer Spieler anfängst und beginnst mit dem Raumkampf und alle deine Gegner sind "Pre-made" Chars weil sie bis heute vor dir zocken konnten dann

hast du wie lange spass daran?

Wenn du aber anstelle von 100 Raumkämpfe abgegrasst zu werden erst einmal paar Daylis machen könntest wo du Requisition bekommst um ein Schiff zu pimpen hast du dann doch eher spass wenn du gegenüber dem Gegener auf augenhöhe spielen kannst.

Was bringt es gegen Gegner zu spielen die

Mehr Aushalten
Mehr austeilen
Länger leben
Mehr HP haben
Wendiger
Schneller

sind als du? Gar nichts es ist ein graus,. . das schaudert doch nur.

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
12.15.2013 , 04:12 AM | #74
Jetzt wurde mein Schwarz-Weiß Thread gelöscht und ich hab eine Verwarnung erhalten

TheLondo's Avatar

TheLondo
12.15.2013 , 04:16 AM | #75
Quote: Originally Posted by SchubSchub View Post
Jetzt wurde mein Schwarz-Weiß Thread gelöscht und ich hab eine Verwarnung erhalten
Ich habe zwar nur etwas im Thread mitgelesen, aber vermutlich wurde er aufgrund der Diskussionen über Forenmoderation gelöscht.
Zumindest in diesem Punkt wird hier sehr schnell gearbeitet..........

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
12.15.2013 , 04:21 AM | #76
Quote: Originally Posted by TheLondo View Post
Ich habe zwar nur etwas im Thread mitgelesen, aber vermutlich wurde er aufgrund der Diskussionen über Forenmoderation gelöscht.
Ja das war auch die Begründung. Aber Kern der Diskussion war nicht die Forenmoderation. Wir haben zwar ein paar Sätze dazu verloren aber hauptsächlich über andere Sachen diskutiert.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
12.15.2013 , 04:24 AM | #77
Quote: Originally Posted by SchubSchub View Post
Ja, das ist mir aufgefallen, wahrscheinlich störte da der L-Name. Aber auch in diesem Thread wurde massiv aufgeräumt.

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.15.2013 , 08:03 AM | #78
Quote: Originally Posted by TheLondo View Post
Wer weiß, wer da wieder fleißig am Beitrag und Thema melden war.

Fand die DIskussion eigentlich ganz gut. Und es ging ja primär darum, dass die Community scheinbar nur die Lager "Hater" und "Fanboy" kennt. Aber wie hier schon jemand sagt, war es wohl er ein bestimmter Name der störte.

Wer weiß, ich fand den Thread allerdings ganz gut. Schade drum, dass er weg ist.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.15.2013 , 11:17 AM | #79
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ja, das ist mir aufgefallen, wahrscheinlich störte da der L-Name. Aber auch in diesem Thread wurde massiv aufgeräumt.
Naja, scheinbar will man einfach durch Repression verhindern was sowiso nicht zu verhindern ist. Aber das Forum ist eben nunmal mittlerweile das was es ist. Ein mehrheitlich vor sich hindümpelnder Tümpel wo niemand wirklich Bock drauf hat das was passiert.

Schade.

Und wie hält sich das Galactic? Na alles immer noch grosse Freude daran?