Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell Markt abzocke

Rumspringaa's Avatar

Rumspringaa
12.11.2013 , 10:39 AM | #1
Hallo,

kann mir mal einer sagen warum ich ständig die selben sachen in meinen Paketen habe und nie das bekomme was ich haben will. Das kotzt echt an bei sowas total abgezockt zu werden-.- habe mir, was weis ich, so 20 Pakete gekauft und dadrin waren so ca 6x der Selbe gleiter, 3x die selbe ausrüstung, 3x noch ein anderer Gleiter, und vieles mehr was ich jetzt doppelt und dreifach habe und garnicht will. Das was ich will bekomm man da einfach nicht. Ich kann doch nicht 500 Pakete kaufen wenn man eine sache haben will -.-

Gruß

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.11.2013 , 10:43 AM | #2
Willkommen in Realität.
ich will auch n sechser im Lotto. Das kann doch nicht sein das ich seit Jahren Lottoscheine kaufe und nie gewinne
Mal im Ernst. Kartellpakete kaufen = Lotto spielen. Wenn du etwas unbedingt haben willst, ist es billiger und geht auch noch schneller du kaufst dir das für Ingame credits im galaktischen Handelsmarkt.

kurzer Nachsatz zu den 500 paketen. JA, es gibt genügend Spieler die das machen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.11.2013 , 10:49 AM | #3
Ja, die Pakete sind Abzocke, genau wie bei Trading Card Games. Und da es scheinbar gut funktioniert, macht BioWare damit immer weiter...

Hört endlich auf sie zu kaufen, lasst euch nicht abzocken! (außer ihr seid reich und wollt BioWare viel Geld in den Allerwertesten pusten um SWTOR zu pushen, dann macht bitte weiter)
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Rumspringaa's Avatar

Rumspringaa
12.11.2013 , 10:51 AM | #4
Beim lotto weis man aber auch wie die chancen stehen nen 6er zu bekommen im Kartell markt stehen nirgens wo wie die chancen stehen das zu bekommen.

Auserdem kann man Lotto nich damit vergleichen. Wer sagt mir das die nicht iwo im Code stehen haben das das teil nur alle 5000000 Pakete einmal auftaucht? Es ist einfach beschissen programiert aber was will man von EA erwarten die sind ja seit jahren nur noch auf Geld aus....

Rumspringaa's Avatar

Rumspringaa
12.11.2013 , 10:53 AM | #5
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ja, die Pakete sind Abzocke, genau wie bei Trading Card Games. Und da es scheinbar gut funktioniert, macht BioWare damit immer weiter...

Hört endlich auf sie zu kaufen, lasst euch nicht abzocken! (außer ihr seid reich und wollt BioWare viel Geld in den Allerwertesten pusten um SWTOR zu pushen, dann macht bitte weiter)
SWTOR ist ja einfach nen geiles game ich hab ja auch kein Problem mit den Monatlichen kosten oder so.... Aber bei sowas platzt einem echt der Kragen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.11.2013 , 11:01 AM | #6
Quote: Originally Posted by Rumspringaa View Post
Beim lotto weis man aber auch wie die chancen stehen nen 6er zu bekommen im Kartell markt stehen nirgens wo wie die chancen stehen das zu bekommen.

Auserdem kann man Lotto nich damit vergleichen. Wer sagt mir das die nicht iwo im Code stehen haben das das teil nur alle 5000000 Pakete einmal auftaucht? Es ist einfach beschissen programiert aber was will man von EA erwarten die sind ja seit jahren nur noch auf Geld aus....
Ein Freund von mir wollte unbedingt das Waldland Varactyl. Er hat deswegen ca. 100Pakete gekauft und es nicht bekommen. Dropchance ist ja auch super selten. Bei mir hats nur 15 Pakete gedauert da hatte ich es. Ist halt Random. Aber wir wollen hier doch jetzt nicht über Wahrscheinlichkeitsrechnung diskutieren oder
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.11.2013 , 11:14 AM | #7
Quote: Originally Posted by Rumspringaa View Post
SWTOR ist ja einfach nen geiles game ich hab ja auch kein Problem mit den Monatlichen kosten oder so.... Aber bei sowas platzt einem echt der Kragen.
Leider ist das ein seit vielen vielen Jahren bewährtes Businessmodell, mit dem man viel Geld machen kann. Das ist daher gar nicht das, was mich am meisten stört.
Am meisten stört mich daran, dass Abonnenten, die nicht noch mehr Geld ausgeben wollen, benachteiligt werden. Viele der Paket-Inhalte wären auch wunderbare Quest- und Ruf-Belohnungen oder könnten bei Bossen droppen. Die Kartellpakete haben dazu geführt, dass im Rest des Spiels weniger coole Belohnungen hinzugefügt werden.
Ich finde das Abo-Modell toll, weil dort jeder Spieler auch wirklich spielen muss um die coolen Dinge kriegen zu können. Alle haben die gleichen Vorraussetzungen. Der Kartellmarkt untergräbt das leider.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

romfis's Avatar

romfis
12.11.2013 , 02:07 PM | #8
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Ein Freund von mir wollte unbedingt das Waldland Varactyl. Er hat deswegen ca. 100Pakete gekauft und es nicht bekommen. Dropchance ist ja auch super selten. Bei mir hats nur 15 Pakete gedauert da hatte ich es. Ist halt Random. Aber wir wollen hier doch jetzt nicht über Wahrscheinlichkeitsrechnung diskutieren oder
1 Paket kostet 400k Credits oder auch mehr, wenn sie neu sind sogar um die 500k im KIOSK
100 Pakete wären 40mio bis 50mio
1 Waldland Varactyl kostete damals etwa um die 5-7-10mio (heute um die 3-4mio)

Wo lag das Problem?
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.12.2013 , 02:47 AM | #9
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wo lag das Problem?
Tja, das habe ich mich damals auch gefragt aber er war wohl kaufsüchtig, ka.
Und ich wollte mal meine angesammelten gratis Kartellmünzen loswerden