Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Workarround: Absturz/Grafiktreiber-Absturz beim starten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Workarround: Absturz/Grafiktreiber-Absturz beim starten

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
12.08.2013 , 08:14 AM | #1
Diesen Fehler haben ja in letzter Zeit einige, das Spiel oder der PC stürtzt beim starten ab, bevor man zum Charauswahlbildschirm kommt.

Ich habe jetzt zumindest einen vorrübergehenden Workarround gefunden, bis ein Patch den fehler behebt.

Man muss einfach wenn das Spielfenster aufgeht, dieses so schnell wie möglich minimieren. Dadurch wird nichts mehr angezeigt und das Spiel kann im Hintergrund an dem kritischen Punkt "vorbeiladen". Wartet dann einige Minuten, und anschließend könnt ihr das Fenster wieder maximieren. Einige Sekunden später sollte das Char-Auswahlfenster erscheinen und man kann ganz normal weiterspielen.

Würde mich freuen wenn die die das Problem auch haben das mal ausprobieren würden. Bei mir und einem Freund hat das funktioniert, wir spielen sonst immer im maximierten Fenstermodus.

Ich hoffe das hilft jemandem.

Oggizweikdrei's Avatar

Oggizweikdrei
12.08.2013 , 09:04 AM | #2
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Diesen Fehler haben ja in letzter Zeit einige, das Spiel oder der PC stürtzt beim starten ab, bevor man zum Charauswahlbildschirm kommt.

Ich habe jetzt zumindest einen vorrübergehenden Workarround gefunden, bis ein Patch den fehler behebt.

Man muss einfach wenn das Spielfenster aufgeht, dieses so schnell wie möglich minimieren. Dadurch wird nichts mehr angezeigt und das Spiel kann im Hintergrund an dem kritischen Punkt "vorbeiladen". Wartet dann einige Minuten, und anschließend könnt ihr das Fenster wieder maximieren. Einige Sekunden später sollte das Char-Auswahlfenster erscheinen und man kann ganz normal weiterspielen.

Würde mich freuen wenn die die das Problem auch haben das mal ausprobieren würden. Bei mir und einem Freund hat das funktioniert, wir spielen sonst immer im maximierten Fenstermodus.

Ich hoffe das hilft jemandem.

Ist bereits bekannt, funktioniert allerdings nicht bei jedem Spieler.
Meiner einer muss den "Auflösung per Hand ändern-Spiel starten bis Treiber abstürzt und Spiel manuell beenden-Spiel erneut starten"- Workaround nutzen damit ich zocken kann

marcelgr's Avatar

marcelgr
12.08.2013 , 09:36 AM | #3
Hat Gefunzt Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.11.2013 , 12:42 AM | #4
Hat auch bei mir gefunzt.

Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler