Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mein Sith-Krieger ist so böse, daß...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger
Mein Sith-Krieger ist so böse, daß...

Salomida's Avatar

Salomida
05.29.2013 , 11:49 PM | #141
Meine Sith-Kriegerin ist so böse, dass sogar der Imperator wegen ihr weinen muss.

Sok'vitosh - Sith-Marodeurin

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
07.18.2013 , 01:35 PM | #142
Mein Sith-Krieger ist so böse, dass BioWare ihm alle 50 Helle Seite-Punkte gestohlen hat.
Und er hat 5 "Revans Erbe" die er irgendwann für Millionen an die kleinen Kinder verhökert, die am 15. nicht on waren.
Für Programmierer:
Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er die Ausrichtung auf long double geändert hat und einen Size Overflow im negativen bereich kriegt.
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

xEisenvaterx's Avatar

xEisenvaterx
08.20.2013 , 03:41 AM | #143
Mein Sith-Maro ist so dick, das sein Gravitationsfeld schwarze Löcher anzieht und verschlingt..........ach scheisse falscher Thread..........
Eisenvater
...durstiges Tier, gedulde dich fein der Vater kommt zu dir!
<Lemming Project>
T3-M4

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
10.03.2013 , 04:50 AM | #144
Mein Sith Krieger ist so böse, dass er sich vor seinem eigenen Schatten fürchtet!
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

ArviniussDyaz's Avatar

ArviniussDyaz
10.30.2013 , 05:16 PM | #145
Mein Sith-Krieger ist so böse, daß Chuck Norris ihm schon mit ne'm Roundhousekick gedroht hat....

LilimThL's Avatar

LilimThL
12.01.2013 , 04:09 PM | #146
Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er versucht mir meine Freundin auszuspannen...

aykiras's Avatar

aykiras
12.08.2013 , 12:08 PM | #147
Mein Sith-Krieger ist soo böße, dass selbst König Arthus und sein Diener Patsy die Wahrheit sagen wenn sie ihn sehen (Mal sehen wers versteht...)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

dahakaone's Avatar

dahakaone
09.23.2014 , 03:46 PM | #148
Mein Sith-Krieger ist so böse, daß....Voldemort, Sauron , der Imperator UND Megatron auf die knie fallen und ihn..Meister..nennen.....

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
09.24.2014 , 06:36 AM | #149
Meine Sithkriegerin ist so böse, daß sie Gutes tut um die anderen Sithheinis zu ärgern.
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

CloneWarsKrieger's Avatar

CloneWarsKrieger
09.24.2014 , 12:33 PM | #150
Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
Meine Sithkriegerin ist so böse, daß sie Gutes tut um die anderen Sithheinis zu ärgern.
der war sehr gut