Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Liste aller EU Server

First BioWare Post First BioWare Post

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.13.2011 , 07:37 AM | #21
Wie schon gesagt wurde funktioniert die Liste nicht; EU-Server werden dort gerade unter US aufgelistet. Aber sie sind da, und bevölkert

Hiramas's Avatar

Hiramas
12.13.2011 , 07:38 AM | #22
Jen'Jidai, das neue RP-Paradies!
Hoffen wir, das das SWTOR RP nicht den WOW-Weg geht und im Nirvana verschwindet.

_Sangre_'s Avatar

_Sangre_
12.13.2011 , 07:38 AM | #23
@ Marcel: Das ist die Hauptsache XD

Balmung's Avatar

Balmung
12.13.2011 , 07:53 AM | #24
Quote: Originally Posted by Muesliac View Post
Hm, hieß "Cassus Fett" nicht zwischen 13:00 und 14:00 irgendwann noch "Teräs Käsi"? Ich frag' rein aus Neugier, und... okaaay, irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn man mit einer Hand dauernd F5 im Mailclient drückt...
Ja, hieß er, fiel mir auch gerade auf, weil ich den Namen so bescheuert fand. Der neue Name ist etwas besser. ^^

wimaria's Avatar

wimaria
12.13.2011 , 07:54 AM | #25
Quote: Originally Posted by Hiramas View Post
Jen'Jidai, das neue RP-Paradies!
Hoffen wir, das das SWTOR RP nicht den WOW-Weg geht und im Nirvana verschwindet.
Das Spiel soll Geld einbringen. Deswegen wird meiner Meinung nach immer auf die Masse eingegangen. Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt abzuwarten. Im Moment aber ist das Spiel extrem spaßhaltig.

mfg wimaria

fGnWotan's Avatar

fGnWotan
12.13.2011 , 07:54 AM | #26
Finde es prima das man so gut auf dem Laufenden gehalten wird.Einfach spitze.Die Bata war schon Klasse allso macht weiter so.Ich drück auch als f5 lol.Freu mich auch wenns endlich los geht.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.13.2011 , 07:58 AM | #27
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Ja, hieß er, fiel mir auch gerade auf, weil ich den Namen so bescheuert fand. Der neue Name ist etwas besser. ^^
WAS? Bescheuert? Teräs Käsi ist eine respektable Kampfsportart im SW-Universum, und war auch mal ein Videospiel Beat'em-Up (Masters of Teräs Käsi)

Marcmars's Avatar

Marcmars
12.13.2011 , 08:00 AM | #28
kurze Frage:

Kann man als Europäer eigentlich auch auf einem US-Server spielen bzw. anders herum?

riotmilch's Avatar

riotmilch
12.13.2011 , 08:06 AM | #29
So wie ich es bis jetzt mit bekommen habe, sind wohl die meisten RPler auf Vanjervalis Chain PvE.
Hoffentlich wird Jen'jidai PvP auch gut bevölkert.
Ich bin zwar kein PvPler, aber gerade im RP gehört es dazu, wie ich finde.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.13.2011 , 08:07 AM | #30
Ja, ihr seid völlig frei in der Server- und Sprachwahl!