Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten am 3. Dezember 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten am 3. Dezember 2013
First BioWare Post First BioWare Post

Rambovi's Avatar

Rambovi
12.02.2013 , 04:40 AM | #11
Wir sind mit mindestens einer 4rer Premate die komplette Woche am Start (Nerdurlaub) aufgehts!
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Holanos's Avatar

Holanos
12.02.2013 , 06:49 AM | #12
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ich will auch so einen animierten Avatar ...
Kinder die was wollen bekomm' was auf den Bollen
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

schuichi's Avatar

schuichi
12.02.2013 , 04:07 PM | #13
Mhm das trifft sich morgen Prima um 10:15 gehe ich die Tür raus und wenn ich heim komme dürfte der Patch geladen sein und die Server wieder da sein.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

JhonZorn's Avatar

JhonZorn
12.03.2013 , 02:35 AM | #14
Quote:
Bei Obroaner-Relikten der vernichtenden Rache, des vorteilhaften Sturms und der Fokus-Vergeltung wurde der ausgelöste Wert-Effekt auf 740 erhöht.
Bei furchtgeschmiedeten Relikten der vernichtenden Rache, des vorteilhaften Sturms und der Fokus-Vergeltung wurde der ausgelöste Wert-Effekt auf 625 erhöht.
damit waeren die pvp relics wieder besser als die pve variante ... schreibfehler? dafuer wuerde sprechen, dass die 625 nicht den tooltips entsprechen die wir auf dem pts gesehen haben und jetzt auch 625 power procc drauf ist, was in dem fall keine erhoehung waere.
oder meint ihr das ernst? das wuerde dann bedeuten, um 2 pve BiS relics zu bekommen, muss man nix weiter tun, als ein bissl pvp spielen.
Sa'eed Loa - Vanjervalis Chain EU - follow the Black Bantha

ServerDroid's Avatar

ServerDroid
12.03.2013 , 09:52 AM | #15 This is the last staff post in this thread.  
Die Server stehen wieder zur Verfügung! Danke für Eure Geduld.