Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beschwerde

Borgodin's Avatar

Borgodin
11.28.2013 , 03:52 PM | #121
Quote: Originally Posted by Dheobharr View Post
Intoleranz gegenüber der Namenswahl andere Mitspieler, zeugt von einer starken Affinität zur dunklen Seite.
Euren Unmut solltet ihr zu beherrschen lernen, denn diese Spieler sind nicht die Feinde die wir suchen*Jedihandwink*
Gerade in unserer galaxie gibt es doch die wildesten Namensmischungen, da wird ein junge Padawan mit dem irdisch-englischen Namen Lukas Himmelsläufer von einem Meister mit einem fantasie-asiatischen name Obi Wan Kenobi ausgebildet zudem gibt es sonst noch etliche Verballhornungen von Realnamen in den ursprünglichen Sagen unserer Welten...also warum sollte nicht auf dem Planeten YX ein Elternpaar ihr Kind z.B. Nudel taufen?
Klar wäre Nu`dhell eine bessere Wahl, aber wer wird schon intolerant sein wollen?
Selbst bei all den Aliens hier, die vom Aussehen schon eher einem Unglück in einem Hackschnitzelwerk ähneln, kann ich mir eine Namensgebung wie "xXSchlagmichtotXx" oder "Scheisemitsz" nicht vorstellen. Vor allem, wenn man weiß, dass es Twinks sind, ist das für mich eine sehr bewusste Provokation, die hier vorliegt!
Und dafür kann ich bei aller Liebe kein Verständnis aufbringen. Und Toleranz schon gar nicht mehr, weil ich mich hierbei auch nicht toleriert fühle.

Der gefräßige Plapperkäfer von Graal wird sie sich eines Tages holen, wartet's nur ab!

discbox's Avatar

discbox
11.28.2013 , 06:48 PM | #122
George Lucas hat uns doch alle getrollt. Nennt er frech einen Kopfgeldjäger Boba. Wie Bobo oder Bubu. Und das ist nicht genug. Er nennt ihn Boba Fett! Fett, wie Melkfett, Schmierfett, Schmand, Butter...

Nesha's Avatar

Nesha
11.29.2013 , 03:34 AM | #123
Quote: Originally Posted by discbox View Post
George Lucas hat uns doch alle getrollt. Nennt er frech einen Kopfgeldjäger Boba. Wie Bobo oder Bubu. Und das ist nicht genug. Er nennt ihn Boba Fett! Fett, wie Melkfett, Schmierfett, Schmand, Butter...
R2D2 oder C3PO würden hier im Spiel wohl auch unter "Kauderwelschnamen" fallen *g*

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.29.2013 , 09:23 AM | #124
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Naja, er ist eben voll fett.

Vermutlich hat das in der englischen Umgangssprache eine völlig andere Bedeutung oder sogar gar keine.

Pepsi hat einmal eine Werbekampagne in China abgebrochen weill NIEMAND die cola gekauft hatte. Warum?
Ganz einfach, würderd ihr ein Getränk kaufen das auf Chinesisch übersetzt bedeutet "Pepsi bringt Ihre Toten zurück" . Hat sich damals die halbe Welt drüber amüsiert. Ok is ne weile her

und was is eigentlich mit Captain Jack Sparrow alias Jonny DEPP? Wer will denn so heissen?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
11.29.2013 , 11:04 AM | #125
mitsubishi pajero

pajero heisst auf spanisch wic hser :-)
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.18.2014 , 05:29 AM | #126
Medusa , Hexe, RP Server.

Was bitte ist an meinem Namen so verkehrt ,das ich mindestens jeden Tag irgendeinen blöden Flame abbekomme? Nur weils der Name einer Frau mit Schlangenperücke ist?

Sie hat sogar , so gut es möglich war, ähnliche Haare und die Geschichte des Chars könnte man in gewissen Teilen zwar verknüpfen, sind aber sehr abgeändert.

Ich hasse auch Namen wie xyschlagmichtot...... aber manche selbstherrschende Rp Polizei scheint es immer wieder zu übertreiben...

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
01.18.2014 , 05:48 AM | #127
Ich glaube kaum, daß so sehr viele Spieler die Bedeutung des Namens überhaupt kennen. Er ist den meisten wahrscheinlich einfach nicht "fremdartig" genug
Ohne mindestens 5 Sonderzeichen und drei aufeinander folgenden Konsonanten ist eben einfach kein "Starsy Warsy" Name...
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Auribiel's Avatar

Auribiel
01.18.2014 , 07:41 AM | #128
Quote: Originally Posted by eVoRoxXx View Post
Medusa , Hexe, RP Server.

Was bitte ist an meinem Namen so verkehrt ,das ich mindestens jeden Tag irgendeinen blöden Flame abbekomme? Nur weils der Name einer Frau mit Schlangenperücke ist?

Sie hat sogar , so gut es möglich war, ähnliche Haare und die Geschichte des Chars könnte man in gewissen Teilen zwar verknüpfen, sind aber sehr abgeändert.

Ich hasse auch Namen wie xyschlagmichtot...... aber manche selbstherrschende Rp Polizei scheint es immer wieder zu übertreiben...
Nicht wundern, einfach die Ignore-Funktion nutzen, wenn du es mit echten Flames zu tun hast - und mitlachen, wenn's von dem anderen auch eher lustig gemeint war.

Medusa ist übrigens nicht nur der Name für die Dame mit der Schlangenfrisur, sondern auch die lateinische Sammelbezeichnungen für Quallen.