Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Adjusting - Vollbildmodus nicht zentriert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Adjusting - Vollbildmodus nicht zentriert

Beowend's Avatar

Beowend
12.23.2011 , 02:01 PM | #1
Hi,
seit gestern wird bei Vollbildmodus nicht mehr zentriert. Rechts ist ein breiter schwarzer Streifen, also das Ganze ist nach links verschoben. Das passiert nur wenn ich den Clienten starte (Adjusting). Da die Performance auf Vollbildmodus wesentlich besser ist, kann ich nicht auf Fenstermodus umstellen (ruckelt stark bei gleichen Grafikeinstellungen).

Jemand ne Idee hier Abhilfe zu schaffen?

Grüße

SectionOne's Avatar

SectionOne
12.23.2011 , 02:52 PM | #2
Passiert das nur bei SWTOR oder auch bei anderen Games? Spontan fällt mir grade ein das viele TFTs die Fuktion "Auto Adjusting" haben, probier es mal damit! Oder schau mal im Treiber nach ob da was verstellt ist!
Like Franki said I did it my Way

Beowend's Avatar

Beowend
12.23.2011 , 04:07 PM | #3
Ist nur bei SWTOR
Es wurde von Vollbild auf Vollbild-Fenstermodus umgestellt. Da wars verschoben. Zurückstellen auf Vollbild bringt nichts. Autoadjusting wird ja gestartet, das ist ja das Problem. Monitor adjustet automatisch und "dezentriert" das Spielfenster.
Man kann manuell nachregulieren bis 100 % nach der Seite, nur ist das nocht der Sinn der Sache..

Grüße

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.23.2011 , 04:14 PM | #4
Quote: Originally Posted by Beowend View Post
Ist nur bei SWTOR
Es wurde von Vollbild auf Vollbild-Fenstermodus umgestellt. Da wars verschoben. Zurückstellen auf Vollbild bringt nichts. Autoadjusting wird ja gestartet, das ist ja das Problem. Monitor adjustet automatisch und "dezentriert" das Spielfenster.
Man kann manuell nachregulieren bis 100 % nach der Seite, nur ist das nocht der Sinn der Sache..

Grüße
Bitte versuch mal mit ALT + Enter in den Windowed Mode mit Rahmen zu gehen und dann mit ALT+ Enter zurück

Beowend's Avatar

Beowend
12.23.2011 , 07:32 PM | #5
Danke dir, mit ALT & Return (nicht Enter) hats geklappt. Haben XP (32 bit)

Grüße

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.23.2011 , 07:57 PM | #6
Quote: Originally Posted by Beowend View Post
Danke dir, mit ALT & Return (nicht Enter) hats geklappt. Haben XP (32 bit)

Grüße
My bad ich sag immer Enter aber hast ja recht sind definitiv 2 verschiedene Taste