Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit Sicherheitstoken

First BioWare Post First BioWare Post

isisman's Avatar

isisman
12.23.2011 , 06:48 PM | #1
Hey Supportteam, da mal wieder die Suchfunktion deaktiviert zu sein scheint muss halt ein neues Thema her...

Ich habe das Problem, dass ich heute mein Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen musste und somit gezwungen war das Sicherheitstoken App erneut herunterzuladen.
Jetzt fragt der mich wieder nach dem Serial und dem Activation Code, doch diese kann ich nicht mehr einsehen ohne auf mein Benutzerkonto zugreifen zu können.
Das Problem dabei ist, dass ich ohne ein funktionierendes Sicherheitstoken App, aber nicht auf mein Benutzerkonto zugreifen kann.
Wie Ihr seht, ist das nun ein Teufelskreis...

Was mache ich nun?
Mir den Serial und Activation Code per Email zuschicken lassen?
Sicherheitstoken nochmal deaktiveren, damit ich sie erneut über mein Benutzerkonto reaktivieren kann?

Kann hier übrigens grad nur schreiben, weil ich dank nem Cookie noch angemeldet bin...
Ein Klick auf Benutzerkonto erfordert jedoch eine erneute Anmeldung samt Tokenabfrage.

Grüße
Iba

Ratae's Avatar

Ratae
12.23.2011 , 07:20 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  

Hallo isisman,

Um deinen Account zu schützen, werden alle Anfragen zum Sicherheitstoken von unseren Telefonsupport bearbeitet.

Bitte ruf unser Kundenservice Team gebührenfrei an:
1855 GO SWTOR (1855 467 9867) aus den USA
oder +8000 BIOWARE (00800 0246 9273) aus dem Vereinigten Königreich, Frankreich oder Deutschland.

Vielen Dank
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

isisman's Avatar

isisman
12.23.2011 , 07:45 PM | #3
alles klar, danke