Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

vorbesteller farbkristall

jjTheGrimwolf's Avatar

jjTheGrimwolf
12.20.2011 , 06:26 PM | #11
alles klar
danke fürs nachschauen ^^
"A sword is a weapon. Kenjutsu is the art of killing. Whatever pretty words you use to speak of it, this is it's true nature."
~ Himura Kenshin

HellofFire's Avatar

HellofFire
12.20.2011 , 06:33 PM | #12
der Stein is doch eh Schwachsinn irgentwo stand ja damit kann mann das aussehen deiner waffe ändern ja toll in eine einzige farbe geld oder was das sein soll plus vier ausdauer nunja ich bin ein böser und will nicht mit nem gelben schwert rumlaufen ich will nen Rotes oder eins in lila aber doch kein Gelbes der Stein ist einfach nur müll kauf dir nen anständigen und gut ist

Bloodasp_Cork's Avatar

Bloodasp_Cork
12.20.2011 , 07:04 PM | #13
Quote: Originally Posted by HellofFire View Post
der Stein is doch eh Schwachsinn irgentwo stand ja damit kann mann das aussehen deiner waffe ändern ja toll in eine einzige farbe geld oder was das sein soll plus vier ausdauer nunja ich bin ein böser und will nicht mit nem gelben schwert rumlaufen ich will nen Rotes oder eins in lila aber doch kein Gelbes der Stein ist einfach nur müll kauf dir nen anständigen und gut ist

Schwarz Gelb. Und es ändert auch die Farbe der Blasterschüsse und die sehen im Gegensatz zu einem Lichtschwert besser aus.
Understanding is a three edged sword.

luckypat's Avatar

luckypat
12.23.2011 , 10:50 AM | #14
Also das ist ja komisch mit dem Händler. Gestern (22.12) war der ("Pre-Order Händler" hiess er so viel ich noch weiss) plötzlich da (Rep Flotte) und ich hab mir auch gleich nen Ersatz-Stein für 10 Cr. gekauft und den auf die Bank gelegt. Und heute ist der Händler nicht mehr da. Die Frage ist nur, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Weiss jemand mehr dazu?

mobmob's Avatar

mobmob
12.23.2011 , 11:07 AM | #15
der haendler ist da
komme jeden tag dran vorbei O.o
und jedes mal klick ich ihn an weil ich vergessen habe was er so verkauft
die warteschlange ist kurz,
lang lebe die warteschlange
warteschlange war gestern....
... warten auf ew.************************ ist heute

luckypat's Avatar

luckypat
12.23.2011 , 02:39 PM | #16
Na dann bist Du wohl ein Glückspilz und ich nehme an dass er buggy ist. Ich habe eben nochmal eine volle Runde durch die Flotte gedreht und finde ihn nicht mehr (auch nicht auf der Map).

Achor's Avatar

Achor
12.23.2011 , 06:19 PM | #17
Quote:
Die Frage ist nur, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Weiss jemand mehr dazu?
Mal ne Vermutung meinerseits.
Er erscheint nur, wenn der kristall nicht mehr in deinen Besitz ist.
Du hast ihn ja angeblich auf der Bank liegen.