Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hilfe gesucht!

Skabeast's Avatar

Skabeast
11.02.2013 , 07:00 AM | #11
vielen dank, da hab ich mal noch ein paar inspirationen,.
prinzipiell ist der fiese kämpfer nicht schlecht, da ich aber schon immer gerne stealthklassen gespielt habe brauche ich nen bissi abwechslung ,als starwars fan stehe ich eh auf den ballernden schmuggler , somit bleibe ich auch im pvp vorerst scharfschütze.
du bist da halt gezwungen auf gute positionierungen zu achten, was auch seinen reiz hat.
obwohl der sniper schon manchmal etwas zu statisch ist für meinen geschmack.
aber erstmal danke für die schnellen antworten und viel. ist ja noch ein scharfschützenpvpler hier, der mal seine skillung posten kann?

Yaluna's Avatar

Yaluna
11.05.2013 , 01:05 PM | #12
Wenn du die höchstmögliche DPS fahren willst (Damage per Second) musst du so speccen:

http://starwars.gamona.de/swtor/tale...z9z8z8zgz7zhz9

Mit dem Spec used du Massive Aoe Dots und Thermalgranate. Für Burst sorgt die verstärkte Sabotageladung.
Rota wäre (1on1) : Splittergranate, Vitalschuss, Sabotageladung, Verwundende Schüsse, Temposchuss, Thermalgranate, Verwundende Schüsse etc.

Die 30% increased Aoe Crit Damage geben deiner Thermalgranate bei Full Attackpower Items ne Wucht von 4,8k Aoe alle 4 Sek spambar und Splitterbomben initialdmg für 1,6k .

Probiers aus =)

Skabeast's Avatar

Skabeast
11.05.2013 , 03:33 PM | #13
ja geht ganz gut . so ein rollenswitchsystem wie in rift wäre nett,da müsste man nicht jedes mal das interface neu bauen.