Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ladebildschirm verfärbt sich Rosa

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ladebildschirm verfärbt sich Rosa
First BioWare Post First BioWare Post

Nathazed's Avatar

Nathazed
08.05.2013 , 11:39 PM | #1
Hallo zusammen,
bei mir stellt sich ein Problem folgendermaßen dar.
Ich gebe mein Passwort ein, der Launcher sucht kurz durch das Icon Spielen wird aktiv und ich drücke es, dann kommt der Ladebildschirm das Bild von Rise of Hutten das sehe ich dann 30 sek bis 1 min und dann wird der ganze Bildschirm "Rosa" (Um 7 uhr noch gespielt um kurz vor 10 wurde der Bildschirm Rosa)

Ich beende das Spiel, erste Handlung Repair.exe -> Erfolglos Problem bleibt vorhanden (2loginversuche u 1 wiedh. repair.exe) ( 10uhr)

Ich kontaktiere den Telefonischen Kundensupport, löschen sie Temp datei bla bla bla -> Erfolglos Problem bleibt vorhanden (13:15)

Er fordert weiter führen sie die datei FixLauncher aus -> Erfolglos Problem bleibt vorhanden

nach 5 bis 10 min hin u her Probieren sagt er:
Ich schicke Ihnen eine Email mit weiteren Dingen die sie ausprobieren können um das Problem zu beheben,
(seine email kommt 14:07)
Updaten sie Programm:

- Internet Explorer
- Java
- DirextX 9 Runtime
- MS Visual C++
- Net Framework
- Adobe Flash Player
- Grafikkarten Treiber
- Netzwerk Treiber
- Mainboard Treiber
- Soundkarten Treiber
wenn das alles nicht funktioniert steht in der Email führen sie datei launcherDiag aus und senden sie den Problembericht an uns, unser Interner Hard und Software Support sieht sich ihrenen Problembericht an bearbeitet ihn und sie bekommen eine erneute Email in der dann weiteren lösungen angegeben sind.
um 23:20 uhr kommt dann eine weitere Email vom Support danke für ihre meldung über folgendes Problem....
Wenn sie weiterhin das Problem haben nutzen sie unser Forum !

äähm woat?
Ich überlege u rekapituliere ich sende einen Problembericht an den ( internen weitergehenden) Support und die schreiben mir danke Email bekommen nutzen sie das Spieler forum, lesen sie 10 Trillionen Berichte um von anderen Spielern evtl zu lesen die möglicherweise das selbe Problem haben.

Login öffnet sich ich geb mein Passwort ein drücke Spielen und ab sofort Bildschrim Schwarz "kein Ladebildschirm mehr)

Naugor's Avatar

Naugor
08.06.2013 , 09:53 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Nathazed,

Falls du auch nach dem heutigen Patch noch Schwierigkeiten haben solltest, schaue bitte als erstes in die Lösungshilfe für Schwarzer Bildschirm nach Klicken von "Spielen" im Launcher.

Insbesondere die letzten beiden Punkte könnten hier helfen, ich kopiere sie mal beide in den Spoiler hier

Spoiler

Melde dich doch nach dem Ausprobieren noch einmal.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Hurga_Gonzales's Avatar

Hurga_Gonzales
10.27.2013 , 04:23 AM | #3
Hi,

habe einige Berichte bezüglich des rosa Bildschirms in der Charakterauswahl gelesen. Die Tipps der deutschen Supporter waren oftmals falsch und wurden einfach eingestellt, sobald die Spieler schrieben, dass das Problem immer noch besteht. Da wissen sie halt nicht weiter. Dabei bräuchten sie nur im englischen Forum suchen, denn da steht die Lösung.
Ich habe zwei Bildschirme und hatte auch das Problem. Selbst mit einem Bildschirm herrschte es weiterhin vor.

Wenn das Problem mit dem rosa Bildschirm immer noch besteht, einfach Folgendes machen:

1. Start > Ausführen (oder einfach Windows-Taste + R)
2. Nachfolgenden Text in das Eingabefeld kopieren: %localappdata%\SWTOR\swtor\
(Text mit der Maus markieren, Strg-C drücken, zum Eingabefeld welchseln, reinklicken und Strg-V drücken)
3. Return drücken oder mit der Maus auf "OK"
4. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Ordner "settings", diesen Ordner öffnen, bzw. in den Ordner wechseln
5. Die Datei "client_settings.ini" mit dem Editor öffnen.
6. Folgende Einstellungen vornehmen:
Fullscreen = false
D3DFullScreen = false
RefreshRate = 60
7. Wenn es die Einstellung "RefreshRate = 60" nicht gibt, einfach anhängen.
8. Datei speichern.
9. Spiel starten
10. Das Spiel startet im Fenstermodus, sollte aber nun wunderbar funktionieren.
11. Ihr könnt mit Alt-Return den Fenstermodus wieder in Vollbildmodus umstellen und die Grafikeinstellungen so einstellen wie Ihr wollt.

Danach kanns Du einfach wieder spielen und die Grafikeinstellungen vornehmen, die Du haben willst.