Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme nach Namensänderung

First BioWare Post First BioWare Post

BladeTrinity's Avatar

BladeTrinity
08.20.2013 , 12:15 PM | #1
Hallo!

Nachdem ich heute meinen Namen geändert hatte war ich nicht mehr in der Lage den Chatkanälen beizutreten, meine Gilde ist verschwunden bzw. ich war in keiner mehr und ich konnte keinem mehr zuflüstern. Die Interaktion meiner Kollegen mit mir funktioniert auch nicht mehr (Gruppeneinladung usw.).

Ich hoffe auf eine baldige Lösung meines Problems.
"I guess that's the way the whole durned human comedy keeps perpetuatin' itself." The Big Lebowski

Mundako's Avatar

Mundako
08.20.2013 , 06:52 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Huhu BladeTrinity,

Bitte sei so nett und lasse unserem In-Game Kundendienst ein Ticket zukommen. Dieser wird sich das dann genauer anschauen und dir hoffentlich schnellstmöglich weiterhelfen können.

Falls es noch anderweitige Schwierigkeiten geben sollte, dann melde dich doch noch einmal.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Beliskner's Avatar

Beliskner
10.26.2013 , 11:03 AM | #3
Hallo,

ist vielleicht nicht das gleiche Thema zu dem ich ne Frage habe, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen.

Ich habe meine beiden chars (beide auf unterschiedlichen servern) auf einen gemeinsamen neuen transferiert.
Bei dem einen Char ist alles ok. Beim anderen hat man den namen geändert in merkwürdige zeichenfolgen.
Man fordert mich auf den Namen zu ändern, aber in welchen Namen ich den ändern versuche. Es erscheint immer die Nachricht " Ungültiger Name....."

Komme demnach auch nicht mehr mit dem besagten Char ins Spiel.

Gruß

Beliskner