Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seht euch den Trailer 'Aufkommender Konflikt' an

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Seht euch den Trailer 'Aufkommender Konflikt' an
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
10.08.2013 , 12:17 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Seht euch den Trailer 'Aufkommender Konflikt' an und bestreitet epische Raumkämpfe für 12 gegen 12 Spieler in der nächsten kostenlos spielbaren digitalen Erweiterung: Galactic Starfighter für Star Wars™: The Old Republic™!

Jetzt ansehen
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

stojmas's Avatar

stojmas
10.08.2013 , 01:48 PM | #2
Hell yeah!

Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Senjun's Avatar

Senjun
10.08.2013 , 02:02 PM | #3
Sehr geil und ich bleibe weiterhin bei swtor! Ich wusste doch sie erheben sich, zwar hat es lange gedauert aber es geht doch langsam bergauf

Jetzt noch bisschen besseres Open PVP , Gleiter rennen dann bin ich zufrieden D

Jordes's Avatar

Jordes
10.08.2013 , 02:35 PM | #4
Guter Schachzug Bioware!

Jetzt noch Pazaak, Gleiterrennen und "housing" und swtor zumindest für mich ... Le.. es kommt gleich... Legendär!

Wobei das wird es womöglich schon mit dem Raumkampf.

Allerdings läuft der Trailer bei mir nicht
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy
Und ich bin verdammt Stolz darauf!

JustinCredible's Avatar

JustinCredible
10.08.2013 , 02:41 PM | #5
... wow ...
.

Fibz's Avatar

Fibz
10.08.2013 , 02:44 PM | #6
OH MY GOD!

Mein StarWars Fanherz schlägt 180! Auf so ein Update warte ich schon seit Release, endlich BioWare!

Jetzt bitte mehr von Star Wars, und weniger von WoW Abklatsch!

Danke!
-==BANE'S ¨¨ HEART==-
Bounty Hunter Fibz
Fraktion Sith Imperium
.. Bane's Heart@Twitter ‹<>› www.banes-heart.de ‹<>› Bane's Heart HQ ..

schuichi's Avatar

schuichi
10.08.2013 , 02:50 PM | #7
geil endlich bekomme ich meine Freundin zum PvP Spielen und zwar mit mir gemeinsam .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.08.2013 , 03:26 PM | #8
Hm, sieht fast so aus, als wäre es dann schon der zweite Contentpatch in Folge, der fast gar nichts für mich bringt. Na ja, ich werde es ab dem 3. Dezember mal ausprobieren, vielleicht macht es ja doch Spaß. Und Raumkampf-PvP könnte schon was anderes sein als PvP am Boden, obwohl meine Reflexe mittlerweile nicht mehr so gut sind wie noch vor 25 Jahren.

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
10.08.2013 , 03:46 PM | #9
zuerst kommt bei mir freude auf. jetzt raumkampf bestreiten, wo ich meinen kurs echt steuern kann. denn bei den jetzigen raumkämpfen zwingt mir das spiel den kurs mehr oder weniger auf. auf den zweiten blick kommt mir dann die frage. 12 gegen 12 spieler. muss ich da in einer festen gruppe fliegen, oder kann ich da auch als einzelspieler mitfliegen?????? weil bei anderen spielen wie FP oder H4 immer mehrere zusammenkämpfen müssen. wenn das beim raumkampf auch der fall wäre ( zwang geschlossene gruppe), dann hole ich wieder mein X-Wing contra Tie-Fighter aus dem schrank. ich hoffe, jemand kann mich aufklären. mit himmlischem, gruss

discbox's Avatar

discbox
10.08.2013 , 03:47 PM | #10
Verstehe ich das richtig? Die Sache startet Anfang Dezember. Anfang November bekomme ich Zugang zu Raumschifffreischaltungen und diversen Lackierungen. Aber fliegen mit Pew Pew erst im Dezember?