Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das BioWare Community-Team wünscht frohe Festtage

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Das BioWare Community-Team wünscht frohe Festtage
First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
12.23.2011 , 10:34 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Hallo und HOHOHO!

Noch wenige Stunden, bis die "besinnliche Zeit" offiziell eingeleitet wird. Mit dieser besinnlichen Zeit wird es für uns hier auch langsam Zeit, sich von 2011 zu verabschieden und ins Jahr 2012 zu blicken. Wir freuen uns schon darauf, das neue Jahr mit euch allen zu begehen und viele viele Abenteuer in der alten Republik zu erleben.

Zuvor jedoch möchten wir euch frohe Feiertage wünschen. Habt ein schönes und erfolgreiches Weihnachtsfest und einen spaßigen Rutsch ins neue Jahr.

Passt auf euch auf und genießt die Zeit mit euren Lieben, euren Freunden oder wie auch immer ihr eure Feiertage begehen wollt.

Wir sehen uns auf der anderen Seite

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Lars

BastianThun's Avatar

BastianThun
12.23.2011 , 11:02 AM | #2
Ich wünsche allen ein frohes Fest und hoffe das wir euch ein ebenso großes Geschenk mit SW:TOR machen konnten wie uns! Verbringt ein wenig Zeit mit der Familie und futtert euch ordentlich Winterreserven an.

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.23.2011 , 11:03 AM | #3
Meine Lieben!

Ich wünsche euch ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.

Und auch wenn es manchmal schwer fällt, sich vom Spiel loszureißen, vergesst bitte nicht, dass Weihnachten ein Fest der Familie ist, gell?

Wir halten hier über die Feiertage die Stellung und freuen uns auf weitere spannende Wochen und Monate mit euch!

Eure
Ursula

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.23.2011 , 11:06 AM | #4
Hi Leute,
auch ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr bekommt alle das was ihr euch gewünscht habt und auch das ihr brav den Produkt-Key aktiviert Schlagt euch nochmal so richtig beim Weihnachtsessen den Bauch voll, denn die nächsten Monat und Jahre in einer weit, weit entfernten Galaxie werden euch einiges abverlangen. Ich freu mich euch hier im Forum zu sehen. Falls ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt ist, hütet euch vor meinen Blastern
Frohe Weihnachten,
Steve

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
12.23.2011 , 11:11 AM | #5
Frohe Weihnachten auch von mir!
Wenn es euch zu besinnlich wird, dann nutzt das Fest der Liebe um mit Lichtschwert oder Blaster bewaffnet auszurasten. Das ist jedenfalls mein Plan.

Trinkt einen Glühwein für mich mit!
Mat

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.23.2011 , 11:19 AM | #6
Dann schließe ich mir hier auch meinen lieben Kollegen (und unserem furchtlosen Anführer!) an, und wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Hoffentlich könnt ihr dann bei reichlich Plätzchen, viel Schnee (und allen anderen Dingen die ich hier gerade in Irland vermisse den Frust der vergangenen Tage mit Warteschlangen und ähnlichem vergessen, und euch auf ein schönes Jahr 2012 mit uns in The Old Republic freuen!

Ach ja, und natürlich auf die nächste Meisterfeier am Borsigplatz

Landkeks's Avatar

Landkeks
12.23.2011 , 11:46 AM | #7
HU so viel Gelb Ich wünsch euch euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch nur nich zu Heftig Rutschen, wollen uns ja noch in SWtor begegnen

Habt Spaß

Enemenemu's Avatar

Enemenemu
12.23.2011 , 12:32 PM | #8
Ich wünsche euch auch eine besinnliche Zeit und schöne Feiertage. Einen Guten Übergang wünsche ich später.

Habt Ihr gelegenheit eure Familien oder Freunde in Deutschland zu besuchen?

mobmob's Avatar

mobmob
12.23.2011 , 12:35 PM | #9
Die Wünsche kann man nur zurückgeben
Ich hoffe sehr ( aber gerade in Irland sollte das doch so sein oder ? ), das auch ihr ein besinnliches Fest feiern könnt .

Allen zusammen frohes Fest und besinnt euch ruhig darauf was Weihnachten eigentlich ist

( wer jetzt an "3 Tage zum durchzocken" gedacht hat liegt falsch :P )
die warteschlange ist kurz,
lang lebe die warteschlange
warteschlange war gestern....
... warten auf ew.************************ ist heute

Stivim's Avatar

Stivim
12.23.2011 , 02:01 PM | #10
von mir auch, alles alles gute zu Weinachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr

mfg Stephan