Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

ogxmob's Avatar

ogxmob
09.25.2013 , 02:25 AM | #961
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
auch immer wieder geil diese Kiddies die glauben, wenn sie einen Heiler spielen, sie wären etwas besonderes...
jeder der einen Heiler spielen kann ist etwas besonderes - deshalb gibt es auch so wenige Heiler,die einem Positiv auffallen -
sollte das allerdings reiner Sarkasmus gewesen sein,endschuldige ich mich mal

Und zum Topic :
Sagte der Tank *zum BG Start* ich bin Tank alle healen mich - ich denke na schön ,wirf ein Auge auf den jungen Mann -
Ende des BG selbsternannter Tank hat 0 Schutz gegeben 3 heiler als Vollnoobs bezeichnet und gebrüllt : "ha 400k DMG aber bei so *ganz böses Wort* Heilern kann man ja auch nicht gewinnen."

Daraus lerne ich : traue keinem der sich selbst tank nennt,bis du ihn in Aktion erlebt hast,sei es nun PvP oder PvE - das verhält sich übrigens ähnlich mit Heilern
DD's die zu hohl sind bis 10 zu zählen fallen in der Masse nicht so auf wie Heiler/Tanks die meinen Schaden austeilen ist interessanter als Tanken oder heilen .

Ceenex's Avatar

Ceenex
09.27.2013 , 01:41 PM | #962
Letztens auch so ein schönes Erlebnis;
Tobi's Hof 16er sm+hc (eig. ne ganz einfache Angelegenheit)
War mit meinem Maro drinnen gewesen, so am leute Inspizieren, was ich halt immer so mach in ner op.^^
Für 16er war alles ausreichend, nicht schön geslottet, aber es reicht. Nur gut, erst mal mit sm gestartet, lief einwandfrei, außer das der Tank keine Isotop-Tanks genommen hat, was im sm aber auch wayne ist.
Wir sagen ihm dann beim umstellen auf hc das er jetzt die Tanks dann aber nehmen muss. Er stumpf "jo".

Gut, dann Hc angegangen, die Isotop-Tanks alle platziert und runtergekloppt. Raidlead sagt "Tank vor dann go"
Tank zählt nicht an, sagt nix sondern rennt einfach getarnt an den Boss und fängt mit Lichtschwertschlag an... (ohne Isotop-Tank) Boss Castet Isotop-Freisetzung ----> Tank bei 10% HP, Boss haut noch 2 mal zu Tank down. Aggro schwenkt um, Ich zünde meine Def's warte auf Battleretz, BR ist raus, ich zieh mein Vanish, nächster DD hat Aggro, der zündet nix und stirbt. (wuhuuu^^) Tank spottet und fällt fast instand um.
Naja, erster Try schon mal ganz lustig.
Vor dem 2ten Try sagen wir dem Tank er soll die Isotop-Tanks nehmen sonst frisst er unheilbar viel Schaden.
Er nur "ja mach ich ja"
Das kann ja witzig werden, dacht ich mir nur.
Beim 2ten Try lief es dann eig. fast gleich ab, nur das ich dieses mal Antankzeit gelassen habe und meinen Vanish gezogen habe nach dem ich meine Startrota zur hälfte durch hatte, anschließend ist der Tank wieder umgekippt weil er sich wieder mal keinen Isotop-Tank geholt hat. Das lustigste war hier noch als der Tank dann sagte, "Jetzt hatte ich aber alle Isotop-Tanks"
Ich schwenk die Kamera und schau hoch wo die Tanks stehen, hmmm nö, hat er nicht.^^

Zu einem 3ten Try kam es nichtmal, 2 Heiler und 3 DD's sind ohne was zu sagen raus und viele haben sich ihnen, allerdings mit einer Entschuldigung und Verabschiedung angeschlossen.

Schade, ich hätte gern noch weiter geschmunzelt.
Charme ist, was manche Leute haben, bis sie beginnen, sich darauf zu verlasen.
~Simone De Beauvoir

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
09.27.2013 , 03:16 PM | #963
Hatte auch grad ein "wunderbares" Erlebnis. FP Manda Räuber mit meinem Gelehrten, 1 Front und 2 Kommando.

Nachdem sich der Ladeschirm verzogen hat, gings los. Mit 31 sogar der höchststufige gewesen.

Glücklicherweise waren sie grad noch im 1. Raum, so dass ich aufholen konnt und schon da gings merkwürdig los. Front holt sich einen der großen Droiden von der Ballustrade, so dass wir unten gegen ihn kämpfen. Denk mir zunächst noch nix bei und auch die restlichen Trupps werden gut umgehauen.

Und dann gings los: Der Gang mit den Kolto-Tanks war beendet, als plötzlich der Tank eine Abstimmung startet, den Heiler zu kicken. Ich guck nochmal, weil grad Item eingesammelt... kein Grund angegeben, also sag ich Nein.

Beide Kommandos und ich fragen, was das soll und er meint "Gibt bessere Charaktere mit besseren Heilscills" (O-Ton). Abstimmung läuft aus, Heiler bleibt.

Wir kommen zum Boss mit den 2 Mötern. Seine Taktik: Mörserhagel von allen 3 Soldaten mitten rein in die Truppe. Auf meinen bedenklichen Kommentar: "Sollten nicht zuerst die Hunde fallen?" wird nicht reagiert und seine "Taktik" durchgezogen. Er läuft wie wild umher und zwischendurch hat jeder die Hunde mal an der Backe, dennoch geschafft, nicht zuletzt durch den Heiler und ein wenig Heilunterstützung durch mich.

Es geht weiter. Immer wenn gerad einer der großen Droiden zu sehen ist, hält er an und wartet auf den zweiten um sie beide mit Mörserhagel vollzupumpen. Geht zwar gut, ist aber leicht nervig.

Irgendwann stehen wir an den Schienen mit den 2 Geschützen und er fragt fröhlich in die Runde wie alt wir denn wären. Ergebnis: Er ist 12!!

Dann war zumindest klar, wieso er so verrückt gespielt hat und nachdem er insgesamt 4 mal in den Tod gestürzt ist, hab ichs aufgegeben irgendwelche hilfreichen Tips geben zu wollen und am Ende stand er auf meiner Igno Liste
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Aneddu's Avatar

Aneddu
09.29.2013 , 05:56 AM | #964
Heut auch mal was lustiges erlebt:

Also ich liste mich mit meinem Sniper (Partisan/Eroberer gear aufgewertet) für die Czerka fp.

es ploppt czerka Unternehmenslabore SM auf

Gruppenaufstellung:

Ich mit meinem Sniper, 1 DD Juger, 1 25k Maro und ein 34k Maro .

Begrüßung und die üblichen Floskeln laufen alle prima

Aber dann, der 34k Marp pull Gruppe für Gruppe, ohne dass man Zeit zum Regenerieren hat.

So weit geht alles noch ganz gut........aber dann kommt die erste stelle wo man die erste Zugangskarte holen muss...der maro pullt weiter, ich helfe ihm...ok, soweit alles klar. nur wieder keine zeit zum regenerieren.

Die nächste Gruppe überlebt der herr 34k Maro nur ganz knapp......und schwupps........ne sekunde später seh ich dass er die gruppe verlässt.

Mein erster Gedanke: looooooooooool, was für Typ

Ersatz gesucht und ohne weitere Zwischenfälle den FP abgeschlossen.
Aylîna Weltenwächter Daysily

Imperatus Legacy

Chíck Clickers Zánnah

T3-M4

Soisa's Avatar

Soisa
09.30.2013 , 12:15 PM | #965
Letztens bei essels normal mode.
Ich so da rein gedacht die werden ja wissen wie der Hase läuft. Waren ja schließlich auch 55er dabei.
Zack alles wunderbar. Hat super geklappt. Der frontitank total op. Alles weggesteckt ohne wenn und aber. Dem waren die Gegner total egal. Ist da einfach durch gelaufen. Echt heftig.
Hab aber vorher geleaved sozial Rang 1 ist halt kostbar.
Sói / T3M4
<Special Forces>

Mein Stream

Gildenvideo

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
09.30.2013 , 01:28 PM | #966
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Letztens bei essels normal mode.
Ich so da rein gedacht die werden ja wissen wie der Hase läuft. Waren ja schließlich auch 55er dabei.
Zack alles wunderbar. Hat super geklappt. Der frontitank total op. Alles weggesteckt ohne wenn und aber. Dem waren die Gegner total egal. Ist da einfach durch gelaufen. Echt heftig.
Hab aber vorher geleaved sozial Rang 1 ist halt kostbar.
Episch Soi, einfach nur episch
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
10.02.2013 , 02:37 PM | #967
Hatte vor ein paar Tagen auf Vanjervalis Chain im FP Cademimu echt spass.

War erst ewig gelistet, als dann der FP aufging war noch ein anderer Hexer DD dabei, dieser hatte versehentlich DD und Heiler rolle drin, zudem trug dieser eine Mischung aus 61er, 63er und 69er Gear. Da dachte ich erst noch oha, ich bot dann weil es schon spät war an trotz DD Gear auf Heiler umzuskillen und los ging die Reise.

Was dem anderen Hexer an Gear fehlte machte der gut mit Erfahrung weg, hut ab an dieser Stelle.

Ohne Schnelligkeit, aber mit ordentlich Präzision drin tat ich mein bestes, ein wipe unterwegs und ein wipe beim letzten Boss bei knapp 13k leben,, sonst lief alles glatt, Verständnis von meinen Mitspielern diesbezüglich gabs auch, sehr angenehmer Umgamgston.

Beim zweiten Anlauf lag der letzte Boss, zwar knapp, aber platt ist platt. Desler Nomade sprang für mich dabei heraus und der andere Hexer bekam neues 69er Gear, man wünschte sich noch einen schönen Abend und alle waren zufrieden.
FOTM @ T3-M4
Teranious

Too-Much's Avatar

Too-Much
10.03.2013 , 03:51 PM | #968
Jetzt will ich mich doch auchmal hier verewigen.. mit 3 kleine Storys:

Erstere dreht sich um einen Run durch die Hammerstation, mit meinem neuen, kleinen Knochenflicker. Nebencharaktere waren ein Kommandosoldat, ein Wächter und ein Gelehrter. Meine Wenigkeit mit Level 18, die anderen im Bereich von 16-18, glaub ich. Ist schon etwas her...
Auf jeden Fall, der aufmerksame Leser wird das fehlen einer Tankklasse bestimmt schon bemerkt haben.. nach Absprache sollte der Wächter tanken. Erschien mir logisch, tun diese das doch eh meist
Kann nur sagen, war ein toller FP. Super Stimmung, kleine Witzeleien und gute Zusammenarbeit.

Zweite Geschichte zeigt dann leider, wie es anders laufen kann. Tatort der Selbe, Zusammensetzung eine leicht andere. Allerdings auch wieder mit einem Wächtertank. Dummerweise diesmal ohne Absprache.. Vorurteil, verdammt seist du.
Wächter tankt, beim Loot natürlich sehr bedürftig, Stumm im Chat. Das erste Mal, das ich tatsächlich absichtlich "vergessen" hab zu heilen... ist mir noch nie passiert. Auch mein erster, berechtigter, Vote-Kick seit langem. Nachgekommen ist ein Hüter, der Restliche FP lief dann sauber durch.

Last but not least.... Diesmal mit meinem Gelehrten. Drei HM FPs sind wir zusammen gelaufen. Athiss, Hammer und Cadel... und er war mein erster Fronit-Tank, den ich zum heilen hatte. Und ich denk mir, verflixt was die Schaden fressen. Unglaublich.
In Cademimu stell ich dann fest, er trägt gar keinen Schildgenerator. Rest war Tankgear, aber kein Schild... möglicherweise also der Grund für den vielen Schaden.
War dann ein Heidenspass, als ich das anmerkte... er war aus meiner Gilde, also alles cool

Wie die Zeit vergeht... mein Schurke braucht Credits.
TschüTschü
Thosam - Gelehrter @ Vanjervalis Chain Nekrid - Söldner
Thokara - Schatten @T3M4

"Verrat ist wie Schönheit - beides liegt im Auge des Betrachters"

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
10.04.2013 , 06:19 AM | #969
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post
Die ersten 3 genannten von uns laufen vor, hoppeln runter und heilen uns unten. Warten auf den Tank... warten auf den Tank... erwähnte ich bereits warten auf den Tank?

Irgendwann frag ich dann doch mal, wo er denn bleibt... keine Antwort. Ne knappe Minute später erneutes nachfragen... wieder nichts. Wir wieder hoch (aus mir nicht näher bekannten Gründen lief der Fahrstuhl) und uns am Eingang nach ihm umgeschaut. Da stand er... und tat nix.
Es scheint einen seltenen Bug zu geben, bei dem die Tastatur manchmal plötzlich nicht mehr funktioniert. Leider kann ich den Link dazu nicht mehr finden.

Quote: Originally Posted by Ceenex View Post
Das lustigste war hier noch als der Tank dann sagte, "Jetzt hatte ich aber alle Isotop-Tanks"
Ich schwenk die Kamera und schau hoch wo die Tanks stehen, hmmm nö, hat er nicht.^^
Vielleicht ein Mißverständnis ? Vielleicht war er ein so kompletter Newbie, daß er zwischen Tank = Rolle und Tank = Gegenstand nicht unterschieden hat, einfach, weil es ihm keiner erklärt hat, was ein Isotop-Tank ist ? Vielleicht dachte er sogar, "Isotop-Tank" sei eine Nerd-Bezeichnung für eine Tank-Rolle ?

Siehe : "Die eigene Phantasie wird nur noch von der Realität übertroffen" ...
I'm a bad player.
I have no good reputation.
I never will.
Only bad reputation.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.05.2013 , 08:23 PM | #970
Quote: Originally Posted by Karak_Nul View Post
Ohne Schnelligkeit, aber mit ordentlich Präzision drin tat ich mein bestes, ein wipe unterwegs und ein wipe beim letzten Boss bei knapp 13k leben,, sonst lief alles glatt, Verständnis von meinen Mitspielern diesbezüglich gabs auch, sehr angenehmer Umgamgston.
Beim zweiten Anlauf lag der letzte Boss, zwar knapp, aber platt ist platt. Desler Nomade sprang für mich dabei heraus und der andere Hexer bekam neues 69er Gear, man wünschte sich noch einen schönen Abend und alle waren zufrieden.
´

schön zu lesen das es nicht nur mir so geht
ich spiele erst seit kurzer zeit und bin mit meinem 1. char seit 4 tagen auf lvl 55
logischerweise bedeutet das mein gear noch nicht ganz so prall ist ( 66-69iger mods )
da ich in einer feierabend gilde mit spielern des etwas ältern jahrgang spiele und auch die mitglieder anzahl recht überschaubar ist, bleibt meine aktuelle equip einnahme quelle der gruppenfinder ( ziel 69iger mods/ 72iger waffenslots ) danach sollen ops folgen.
ich habe durchweg nur positive erfahrungen mit meinen mitspielern gemacht während der levelphase in den h2/h4 reihen als auch in den low lvl fps.
selbst jetzt beim 55 fp grinden musste ich noch keine gruppe verlassen.
90% meiner mitspieler erfüllen ihre angedachte aufgabe im fp sind freundlich und teilweise bereit unbekanntes zu erklären.
auch wenns um loot geht wird sich überaschenderweise an " first need " gehallten.
auf meine ignoire list hatt es bisher ein 55 gelehrter geschafft bei welchem es aber auch vollkommen verlustfrei ist da man mit solchen leuten nichts zu schaffen haben möchte :>
1 tank hatte zwar mal was am zünder und war anscheinend zu pro um zu verstehen das selbst ein neuling mal was geistreiches in einer schwerer 55 fp zu sagen hatt.
dank ihm sind wir 5 mal gewipte an einem boss.
nachdem er genervt leavte und en neuer tank da war..wurde so gespielt wie ich es vorgeschlagen hatte und siehe da
boss lag ohne weitere schwierigkeiten im dreck..der heiler dankt mir das noch heute :P

fazit eines no0b..com. schwer in ordnung idioten gibs überall toll das diese hier in der totalen minderheit sind.