Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Dateien werden neu organisiert"...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
"Dateien werden neu organisiert"...
First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
09.25.2013 , 02:33 PM | #71
Quote: Originally Posted by Flinnigen View Post
Dazu hättest du nur mein Thread lesen müssen.
Hätte hätte Fahrradkette.
Hâzz | Mâckenzie | Tâccer

Quote: Originally Posted by morinesse View Post
letztlich waeren eh 90% von euch gerne wie wir, was ich verstehen kann
Wäre gerne Wolfpack!

Naugor's Avatar

Naugor
09.25.2013 , 04:33 PM | #72 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Ein kurzes Update von uns zu diesem Thema findet ihr in diesem Sticky: Launcher Streaming Modus: Langer Patchvorgang

Quote:
Hallo zusammen,

Wir arbeiten an einem Update, um die Schwierigkeiten einiger Spieler mit einem unnötig langen Datei-Reorganisierungsprozess und langen Ladezeiten mit dem Launcher im Streaming Modus zu beheben. Das Update wird zurzeit getestet und wird zukünftige Vorkommnisse dieser Art unterbinden. Leider wird es nicht die Schwierigkeiten derer beheben, die bereits betroffen sind. Die davon Betroffenen werden den derzeitigen Updateprozess komplett abschließen müssen.

Des Weiteren sehen wir natürlich auch, dass einige Spieler auf den SSN (nicht-streaming) Modus gewechselt sind, um das Problem zu umgehen. Wir möchten sicherstellen, dass sich alle dessen bewusst sind, dass der Wechsel auf diesen Modus einen kompletten, erneuten Herunterladevorgang des Spiels startet. Dies kann dazu führen, dass der Wechsel länger dauert, als den Patchvorgang im Streaming Modus abzuschließen.

Vielen Dank für eure Geduld, wir möchten uns für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald weitere Informationen zu diesem Launcher Update zur Verfügung stehen, werden wir euch hier informieren.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Lord_Daniela's Avatar

Lord_Daniela
09.26.2013 , 01:13 AM | #73
Lieber 8 Stunden und mehr warten, dass der ST-Launcher mit 512 kbit/sec sich neu organisiert zum was weiß ich wie vielten mal, oder einmal in den sauren Apfel beißen und vielleicht nur 3 stunden warten und erstmal keine Probleme mehr haben mit dem "alten" Launcher bis sich wieder so ein findiger Entwickler so ein Schwachsinn ausdenkt.

Ich geh davon aus, das der ST-Launcher bei so einer Entscheidung eher den kürzeren zieht

AccountantNico's Avatar

AccountantNico
09.26.2013 , 10:35 AM | #74
Hallo!

Gestern Abend hat der Launcher sich geupdatet und hat angefangen was runterzuladen, ich dachte es ist ein Patch. Als ich vom einkaufen wieder nach hause kam und geschaut habe sehe ich das der Launcher mit dem ich das Spiel immer starte es auf meine SSD neu Instaliert hat.

Wäre ja kein Problem wen ich sehen würde wo es hininstalliert worden ist. Dann könnte ich es ja auch einfach deinstallieren... Aber da ist nichts und circa 30 GB Speicher weg und ich bin mir sicher das es das Spiel ist.

Nun habe ich seid langem mal wieder installiert und aboniert und es ist das 3 mal das ich mit dem neuen System installieren muss oder was nicht geht. Mich ärgert es das ich meine Zeit mit solchen Problemen verschwenden muss und nicht in Ruhe das Erlebniss geniessen kan.

Lieber Kundendienst bitte eine Antwort wie ich das Problem lösen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Und ich habe nicht auf eine Streaming Modus umgeschaltet oder dergleichen..
Nach 10 oder mehr Jahren investierte Zeit in MMORPG´S müßte jeder im Endgame angekommen und damit glücklich und zufrieden sein, oder?

Du hast doch Beine bis zum Boden, also Lauf doch!

Tribun-RO's Avatar

Tribun-RO
10.15.2013 , 01:10 PM | #75
Gibts schon neue Infos seitens Bioware über das Problem?
Mich hats auch wieder erwischt.

PandrumGhostlake's Avatar

PandrumGhostlake
10.16.2013 , 08:14 AM | #76
Dateien werden neu organisiert ... 15,44%

Na das kann ja jetzt wieder dauern. Was soll denn das bitte? Wieso wird das nicht behoben?

Zargoray's Avatar

Zargoray
12.10.2013 , 01:34 PM | #77
Habe das Problem immernoch. Während meine Partnerin neben mir den Patch bereits gemütlich heruntergeladen hat, bin ich noch dabei, meine Dateien zu überprüfen.

Zargoray's Avatar

Zargoray
12.11.2013 , 11:32 AM | #78
Schon wieder ein Patch? Musste doch Gestern erst "Dateien neu organisieren.."

Nu wirds echt nervig. Macht da ma bitte was! Der Thread ist ja mal schon steinalt. =)

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
12.11.2013 , 01:32 PM | #79
Bei mir werden die Daten auch ständig neu organisiert, aber ich komm ins Charamenu. Allerdings scheint er dort auch festzuhängen, weil er mir ständig sagt, das Spiel müsste erst komplett heruntergeladen werden und ich könne nur auf den Anfangswelten spielen. Soweit nicht das Problem, aber: Der Download (sofern man das so nennen kann) hängt bei 99,99 % fest und weigert sich minutenlang beharrlich weiterzumachen -.-
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

romfis's Avatar

romfis
12.11.2013 , 01:52 PM | #80
Nicht nur beschweren sondern auch mal ein wenig mehr im Forum achten und Lesen.
Die vorläufige Lösung wurde schon mehrmals gepostet.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.