Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Richtwerte für Preise im Handelsnetzwerk

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Richtwerte für Preise im Handelsnetzwerk

secretTempler's Avatar

secretTempler
12.23.2011 , 03:41 AM | #1
Hallo zusammen,

die SuFu geht ja leider immer noch nicht. :S

Gibt es schon Personen die sich mit den Preisen etc. im Handelsnetzwerk beschäftigt haben, für wie viel man bestimmte Gegenstände verkaufen kann und so?

Ich muss sagen, dass die Suche im Handelsnetzwerk etwas nervig ist. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Handelsnetzwerk bisher?

Der Preis der vorausgefüllt erscheint wenn ich ein Item zum Verkauf ins Handelsnetzerwerk schiebe, wie wird der automatisch berechnet?

Danke schon mal.

~ Nesétan - Jedi-Gelehrter ~

pryt's Avatar

pryt
12.23.2011 , 04:15 AM | #2
Am einfachsten ist es so: Verlange nur das, was du auch bereit wärst dafür zu zahlen.

Ob der Preis zu hoch oder niedrig ist, das merkst dann schon. Alles andere bringt die Erfahrung über Zeit.

Zum Handelsnetzwerk allgemein: Wer das entwickelt hat, hatte wohl den Auftrag: Die DB-Query Last so gering wie möglich halten und das Interface dann so umständlich wie nur geht machen.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

OnkelDete's Avatar

OnkelDete
12.23.2011 , 05:03 AM | #3
Quote: Originally Posted by pryt View Post
Am einfachsten ist es so: Verlange nur das, was du auch bereit wärst dafür zu zahlen.
Ist zwar doof, aber so mach ichs z.Z. auch.

Es wäre dem Konsumklima auch recht zuträglich mal in jeder Stadt oder dem Schiff einen Kiosk zu haben.

Ja, und wie sich der Vorschlagspreis errechnet wüßt ich auch gerne. Da geh ich dann prinzipiell noch mal ordentlich runter.

Xhnnas's Avatar

Xhnnas
12.23.2011 , 08:25 AM | #4
Ich mach es mir einfach, ich rechtsklicke einfach das Item im inventar und häng ne 0 hintendran