Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Revolverheld PVE 2.0 Hybrid

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.14.2013 , 10:43 AM | #11
Ich hatte mit meinem Hybriden im PvE großen Spaß.
Allerdings habe ich das abgeschafft, da mir immer wieder eingeredet wird "das macht man nicht".

dasjan's Avatar

dasjan
05.16.2013 , 12:49 AM | #12
@Vestaxs kannst du das auch begründen?
@AlrikFassbauer bis du denn jetzt zufrieden? und haben dir diese leute auch gesagt wieso man das jetzt nicht machen sollte xD

Ich mein wenn ich damit nunmal mehr dps an bossen fahre warum sollte ich es dann nicht nehmen?

Zu meinen stats, immoment bin ich eigendlich recht zufrieden, ausser das mein woge bisschen höher liegen könnte.

ca 71% Woge momentan
ca 30% Krit wobei ich mir da mittlerweile unschlüssig bin ob das nicht zuviel ist

100% Präzi
und ka ich glaub ca. 990 - 1k AP
List liegt bei 2700 oder so

Relikte hab ich n altes pvp relikt (leider kein klick relikt) mit um die 60 Krit und Woge drauf
und so ein proc teil des Sturms alle 20 sek. 510AP für 6 sek.
grade das relik is bei hybrid geil, weils auch fast wirklich alle 20 sek proct

zum thema wieder:
klar die zahlen beim ms sind beeindruckend aber selbst an der puppe schaff ich wenn ich mir wirklich mühe gebe vielleicht 1,9k - 2k. wenn ich hybrid nehmen, schaff ich 2,2k - 2,3k über 3 bzw 6 minuten...
ja der unterschied ist nicht sonderlich groß und ich versuch mich auch immoment mit ms anzufreunden, und bei trash und kleineneren mobs ist ms auch definitiev sinnvoller aber bei bossen setzt ich doch immer wieder auf hybrid, weil im endeffekt einfach mehr rauskommt.

ps.: noch eine frage. Diese Brandbomben die der Cybertech herstellen kann, die schaden überzeit machen, tickt der bei verwundete schüsse mit?

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.16.2013 , 02:42 AM | #13
Meine aktuellen Tests zum MS, obwohl es hier ja um den Hybrid ging (aber ich schließ mich den Vorrednern mal an) sahen so aus:

Immer 100,01% Präzision, AP-Proc-Relikt, sonst aber kein Aufputscher/Relikt, nicht mal illegale Mods, 69er Haupthand, Rota ohne Saboladung/Frachter.

Variante 1: 25% Krit, 70 Woge, Rest komplett in AP = 2500 DPS
Variante 2: ~31% Krit, 70 Woge, Rest AP = 2200-2300 DPS

Puppentests sind aber teilweise sehr unterschiedlich mmn...
Sunkwon Revolverheld

dasjan's Avatar

dasjan
05.16.2013 , 10:46 AM | #14
oha hmm...
bei wie viel ap liegst du etwa bei variante 1? Wenn man fragen darf :P

oder meine rota ist beim Ms falsch xD

also mal ganz grob und nich von anfang xD

2x ladungssalve - Trickschuss - Tempschuss - Trickschuss (- temposchuss - trickschuss ) - gezielterschuss - trickschuss - aufstehn deckung und von vorne.

und sabotage ladung auf cd. und natürlich schwungvoller schuss nicht auslaufen lassen.

so mach ichs in etwa manchmal kommt natürlich xs dazu...

und die skillung ist 36/5/5...

edit: habe grade diesen thread gefunden....

Beitrag

ok die zahlen sind natürlich sehr hoch weil er auf jeden fall immer das ende weggeschnitten hat und ich glaub auch manchmal den anfang.

naja auf jeden fall wenn man weiter runter scrollt kommt man zum revo.
da macht hybrid mit abstand den meisten dps (da würde mich mal die rota intressieren bzw die prio liste)
und danach hybrid....

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
07.07.2013 , 04:05 AM | #15
Ich bin fast 72 Best-in-Slot (zumindest mein BIS ), liege bei 99,42% präzi, 24.5% krit, 71% woge, und ca 1050 Bonusschaden. 1500-18xx sowas beim primären Schaden.

Damit spiele ich die meiste Zeit MS, Puppe aktuell meist so bei 2700-2800 dps, mit FK etwa gleich, und Hybrid kommt drauf an. Mal ist was mehr, mal was weniger. Ich finde einfach, dann kann man auch gleich FK spielen, bringt in etwa das gleiche und ist irgendwie besser abgestimmt. Ich mag auch den einen oder anderen Defskill bei Raids z.B., das fehlt beim Hybrid eben ganz. Den Vorteil wie vor 2.0 sehe ich aber leider nicht bisher. Spaß macht der Build aber...

In Raids wechsle ich bei manchen Bossen jetzt zwischen MS und FK, beides ist prima vom DMG her.
Sunkwon Revolverheld

Lord_Kaminia's Avatar

Lord_Kaminia
09.14.2013 , 03:15 AM | #16
hey was is nun eig mit dem neuen pvp wie kommt man da rein oder was is das nun genau kann mir das mal bitte jemand sagen???