Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gibt es noch Schweizer Spieler, auf der Seite der Republik?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community > Lokale Treffen
Gibt es noch Schweizer Spieler, auf der Seite der Republik?

Luzerner's Avatar

Luzerner
05.11.2012 , 02:27 PM | #1
ich suche schon seit langen, nach Schweizer Spieler oder Gilden auf der Republikseite. ich bis jetzt nicht fündig geworden. Frage gibt sie noch oder haben sie sich alle zurück gezogen.
War auf dem Sever T3-M4, in der Gilde Wild-Hog, doch die scheint nicht mehr zuexistieren.
Wäre froh, wenn sich welche melden?

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
05.15.2012 , 08:10 AM | #2
Wir haben einen Schweizer bei uns in der Gilde und ich wohn selber in Züri. Aber wenn du generell Landsleute suchst, würd ich mal bei Facebook gucken und nach der Gruppe STAR WARS: The Old Republic (CH) suchen. Soweit ich weiss zocken oder haben die Leute auf deinem Server gespielt.

Reeka's Avatar

Reeka
05.15.2012 , 08:34 AM | #3
Ich spiele vom Kt. AG aus auf "Darth Traya".

EDIT: Diese Frage scheinst du aber schon einmal gestellt zu haben
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=350651
:-)
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3

Karneux's Avatar

Karneux
05.23.2013 , 06:17 AM | #4
Ich bi au uf m Jar Kai Sword Server uf de Imperium Site als Kopfgeldjäger. Würd mi freue au no mit paar eidgnosse z spiele.
Mi Char Name isch Kratyh...
-Join the Mandalorian-

wintics's Avatar

wintics
05.23.2013 , 07:29 AM | #5
Unseren Quotenschweizer haben wir leider aus der Gilde gemobbt :P Aber der war auch zu Loot gierig *rofl* :P (eventuell genetisch bedingt )
Aber JA; Schweizer gibts auch auf unseren Server ^^

Lg
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

dracho's Avatar

dracho
09.10.2013 , 03:55 PM | #6
JAR`KAI SWORD
Gilde:
Swiss Guardians (rep)
Darkside of Switzerland (imp)

Wir sind 4 und spielen regelmässig. Mehrheitllich Rep. Just for Fun. Freued eus immer uf neui Lüt.
-----------------------------

Die Zeit wird es zeigen...

Spcell's Avatar

Spcell
09.11.2013 , 02:56 AM | #7
Soweit ich mich erinnern kann gabs mal vor langer Zeit schonmal so einen Thread

Und klar gibts noch Schweizer, sogar mehr als man zuerst denkt. Nebenbei gehör ich auch dazu und bin seid Release immer noch fleissig dabei beim Lichtschwertschwingen
Das Solaris Vermächtnis
Server: Jar'Kai Sword
Gilde: Gnawers
Spcell - Wächter 55 Rogwin - Kommando 55 Rolgendo-Frontkämpfer 55

Racknohr's Avatar

Racknohr
04.14.2014 , 07:20 AM | #8
Da dieser Thread doch schon wieder älter ist, wollte ich nochmal fragen ob es auf der Imperialen Seite eine Schweizer Gilde gibt die noch Mitspieler sucht? Im Spiele-Chat gehen solche Fragen meist unter...
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg
zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.14.2014 , 08:02 AM | #9
Quote: Originally Posted by Racknohr View Post
Da dieser Thread doch schon wieder älter ist, wollte ich nochmal fragen ob es auf der Imperialen Seite eine Schweizer Gilde gibt die noch Mitspieler sucht? Im Spiele-Chat gehen solche Fragen meist unter...
Es wird sofort einfacher, wenn du deinen Server angibst
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Racknohr's Avatar

Racknohr
04.14.2014 , 08:11 AM | #10
Stimmt, würde noch Sinn machen

Bin auf dem Jar'Kai Sword zuhause
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg
zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.