Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Häßlichste Planeten

praiodin's Avatar

praiodin
09.04.2013 , 09:59 AM | #41
Tatooine ... zumindest ein Podrace hätt dabei sein können

Tylea's Avatar

Tylea
01.17.2014 , 12:42 AM | #42
Planet mit dem geilsten Flair: Korriban - Star Wars Feeling pur nur leider zu klein
Tatooine - schön in Szene gesetzt, man weiß sofort wo man ist (nur auf der Rep. Seite ist es nicht so schön)
Coruscant - selbige wie Korriban (beim Leveln nur nicht so pralle) - aber echt schön gemacht - fühlt sich streckenweise wie im Film an und tolle Kulissen gibt es da
Corellia ist auch schön gemacht und Drommund Kaas ist auch sehr stimmig (nur Chat ausblenden^^)

Voss ist auch nicht so mein Fall - kann ich irgendwie nicht so mit Star Wars verbinden
Balmorra same

Aber alles in allem find ich die Planeten bei TOR echt schick in Szene gesetzt - Hut ab!
Yoda: Eine Seite dunkel Sie ist, sehr dunkel ...
Obi Wan: Hör endlich auf zu meckern und iss dein Toast!!!

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.17.2014 , 04:46 AM | #43
dromund kaas ätzend
taris langweilig
voss...wobei der planet ist ok nur die einheimischen gehn mir derb auf den zeiger
makeb, hier liegt es an den nervenden ladesequenzen
hutta siehe taris

ord mantel
alderaan
coruscant
tatooine
ilum
hoth
belsavis

was ich aber so beobachten durfte scheint die republikanische flotte der mit abstand beliebteste planet zu sein
abends 3 phasen mit teils 180 spielern und das über stunden

CaesarisCaldera's Avatar

CaesarisCaldera
07.07.2014 , 04:13 PM | #44
Naja, als einer der ganz wenigen hier mag ich Nar Shaddaa...hat einfach einen gewissen Unterweltflair ^^

Dafür kann ich mit Taris überhaupt nichts anfangen:
1. Einen elendes Drecksloch, dieser Planet! (da ist ja Hutta fast schön dagegen)
2. Die Rakghule haben mich schon in KotoR genervt....und ja....sie sind sogar noch nerviger geworden!

Die restlichen Planeten stechen meines Erachtens nach nicht sonderlich hervor, höchstens noch Quesh und Hutta.
Jeder hat seinen Preis!

clennarth's Avatar

clennarth
07.09.2014 , 11:45 AM | #45
Quote: Originally Posted by CaesarisCaldera View Post
Naja, als einer der ganz wenigen hier mag ich Nar Shaddaa...hat einfach einen gewissen Unterweltflair ^^
Da kann ich dir nur vollkommen recht geben, ist schön gemacht.

Aber ich mag im Gegensatz zu euch Taris total!
Vor allem wenn man Kotor gespielt hat, kommt ein alles so bekannt vor.
Außerdem siehst nicht schlecht aus, nun mal wie Malak es hinterlassen hat, und der Wiedererkennsungswert ist (wie schon gesagt) teilweise wunderbar.

mfg. Clennarth
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc

BigBenne's Avatar

BigBenne
07.25.2014 , 06:49 AM | #46
Also ich mag Taris sehr, besonders auf Rep-Seite, also tagsüber. Gerade weil ich den Planeten noch aus KOTOR-Zeiten kenne, weiß, wie er mal aussah. Ich finde, die Melancholie hinter der Zerstörung ist sehr schön getroffen worden. Spielerisch bin ich trozudem froh, von dem Felsen runter zu kommen.

Ganz schlimm ist aber Balmorra. Der Planet ist an sich nicht gerade ansehnlich. Aber spätestens mit dem dritten IMP-Char, der dort durchquestete, hab ich Balmorra einfach nur gehasst.

Alderaan finde ich sehr schon, aber leider viel zu groß. Hab den neulich mit nem Kumpel übersprungen und nur die Kassenmissionen gemacht. Hat trotzdem fast zwei Stunden gedauert, weil du zwischen jedem Wegpunkt erstmal 20 Min gleiten darfst.

Dromund Kaas find ich irgendwie auch klasse. Herrlich düster, sumpfig und doch imperial. Guter Mix.

Coruscant, Nar Shadaa und Corellia find ich ebenfalls stark. Gerade Letzterer bringt für mich sehr viel Star Wars-Feeling. Krieg ausgebrochen, überall Granateneinschläge und Blasterfeuer... I like.

Quesh, Hutta und Hoth sind nich so meine Favorites