Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Maraudeur oder Attentäter

Nemriel's Avatar

Nemriel
12.14.2011 , 10:33 PM | #1
Community ich brauch euch D:

Die Frage quält mich seit der Beta hab leider nur Maraudeur bis Level 11 zocken können.
Hab ein paar Videos angeschaut dann war ich wieder für Maraudeur aber jetzt hab ich was vom Attentäter gesehen und der spielt sich ja doch eher mehr wien Schurke.
Ahhh ich dreh durch. 2 Lichtschwerter würden mir besser gefallen aber immer das stupide drauf holzen, ob das was für mich wäre.
Hach ... ich vergleich den Attentäter irgendwie mit nem Schurken und den Maraudeur wien Krieger.
Hab in Herr der Ringe Online immer gern Schurke gespielt und das schnelle leichte von hinten Schaden machen hat mir sehr gefallen.
Aber die beiden einzelnen Lichtschwerter gefallen mir besser als das Doppellichtschwert aber die Kapuzen sind sooo hübsch vom Attentäter *seufz* und und und D:

Ist vielleicht etwas sinnlos dafür extra nen Thread aufzumachen aber vielleicht kann mir wer helfen, wies im Endgame aussieht weil zur Zeit bin ich wirklich 50 50 Will mich nur nicht falsch entscheiden.

Nekrolon's Avatar

Nekrolon
12.15.2011 , 01:08 AM | #2
Spiel das was Dir mehr Spaß macht.
Ich hatte auch überlegt ob ich nicht den Attentäter spielen soll da er im PVP sehr viel Spass machen soll und der Maro im PVP nicht so glänzt (laut einiger Forenbeiträge) aber alleine der Style und das Gameplay des Marodeurs gefällt mir halt besser und deshalb spiele ich die Marodeurklasse.
Zumal Du dem Maro auch ne Kapuze verpassen kannst. ;-)

Bealsebub's Avatar

Bealsebub
12.15.2011 , 07:08 AM | #3
Spiel am besten Attentäter, Marauder ist viel schwerer zu spielen und benötigt skill um im PVP gut da zu stehen.
Attentäter ist der ober PVP´ler, die klasse rockt alles weg und das alles mit ein paar klicks, Marauder braucht doppel wenn nicht dreifach soviel.

Kapuze haben Marauder nicht, wir müssen unserer Gesichte nicht verstecken

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
12.16.2011 , 01:49 AM | #4
ganz klar Marauder ^^ ich liebe die Farbkombination zwichen meinem schwarz/gelben und meinem roten Lichtschwert ^^. Bereue es nicht bisher
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter

Norjena's Avatar

Norjena
12.18.2011 , 10:47 AM | #5
Ich hatte mit Tarnung nie viel am Hut, somit war die Wahl klar. Und im PvP kann ich mich au net beschweren, gut bin bisher nur Tapferkeits Rang 11, aber bisher war kein PvP in dem ich mir völlig überflüssig vorkam, im Gegenteil, ich hau gut rein.

Attentäter ist nett, ich schwankte lange, da ich gerne sowohl die Macht, als auch Schwerter nutzte, da aber der Attentäter kaum noch Machtskils bekommt, und er auch nur einen Talentbaum mit Machtfokus (glaube Wahnsinn) besitzt war die Wahl für mich klar.

Sicher hat die Klasse nicht nur Vorteile, die hat keine. Ich Spiele einfach was mir am besten gefällt.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

marcela's Avatar

marcela
12.23.2011 , 06:06 AM | #6
Hi Leute habe auch das prob. das ich mich nicht so recht entscheiden kann ob Marodeur
oder doch Attentäter, da mir beide klassen sehr gefallen und ich auch beide bis lv 20 hoch gezogen habe und nu komme ich an denn Punkt wo ich mich entscheiden sollte.
Was den DMG Output angeht weis ich wer da mehr hat, da ich noch kein Addon
Kenne das mir den Anzeigt.
Wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt an hand von Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien