Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP auf T3-M4 in den Schlachtfeldern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP auf T3-M4 in den Schlachtfeldern

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.16.2013 , 06:23 AM | #41
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Kannst du auf mehrer Klassen ausweiten & wurde oft Diskutiert.
Es gibt momentan nur 2 Klassen, die mit nicht mal ner Handvoll Tasten auskommen: DD Söldner & Powertech im LowLevel.....
PT: Flamme, Flamme, Rail. Söldner: Raketen, Raketen........oooh ein Sprengpfeil & Railschuss
Sorry, der musste sein
Als Lightning-Hexer brauchste zum Nuken jetzt auch nicht so viele Tasten, für den Rest dagegen schon *schluck*
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
08.16.2013 , 10:13 AM | #42
Kannst du auf mehrer Klassen ausweiten & wurde oft Diskutiert.
Es gibt momentan nur 2 Klassen, die mit nicht mal ner Handvoll Tasten auskommen: DD Söldner & Powertech im LowLevel.....
PT: Flamme, Flamme, Rail. Söldner: Raketen, Raketen........oooh ein Sprengpfeil & Railschuss
Sorry, der musste sein
Sehe ich nicht so, klar ein großteil der Leute die nen Kommado/Söldner spielen kennen nur noch Raketenspam bis nichts mehr geht und dann weiter mit den normalen Schüssen. Das sind die Bobs die sich später beschweren warum sie keinen Damage machen weil sie nicht raffen das die Klasse soviel mehr Potenzial hat wenn man denn mal alles nutzen würde.
Tayrá

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
08.22.2013 , 06:00 PM | #43
Wenn du vor allem Söldner / PT im LowLevel siehst wird nur mit Raketen und Granaten um sich geworfen...Zugegeben bis Level 18/20 sind die meisten Klassen total unnütz und iwi nutzlos.

Wogegen ein Hexer bis sagen wire mal Level 25 eher ein Opfer ist...eigentlich auch später noch...weil die meisten ih nicht spielen können (ich auserhalb vom PvE auch nicht
Путин является реальным император

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
08.22.2013 , 06:45 PM | #44
Das kannst Du auf jede Klasse kopieren. Söldner/PT's die nur Raketen Spammen sind sorry für den Ausdruck Noobs. Auch im Low LvL hat man genug Fähigkeiten die man einsetzen kann und sollte sonst passiert nämlich das was man überwiegend sieht in den Bg's Raketen spammende Vollpfosten
Tayrá

Aneddu's Avatar

Aneddu
08.23.2013 , 12:22 AM | #45
Wenn du vor allem Söldner / PT im LowLevel siehst wird nur mit Raketen und Granaten um sich geworfen...Zugegeben bis Level 18/20 sind die meisten Klassen total unnütz und iwi nutzlos.

Wogegen ein Hexer bis sagen wire mal Level 25 eher ein Opfer ist...eigentlich auch später noch...weil die meisten ih nicht spielen können (ich auserhalb vom PvE auch nicht
Hexer ist das stärkste was es in den low BG brackets gibt. sobald du mit Level 20 dein todesfeld über madness treee hast räumst du alles weg, natürlich nur wenn du weißt wie
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.23.2013 , 01:14 AM | #46
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
Hexer ist das stärkste was es in den low BG brackets gibt. sobald du mit Level 20 dein todesfeld über madness treee hast räumst du alles weg, natürlich nur wenn du weißt wie
Das selbe gilt auch für den Kettenblitz, wenn man den Hexer im low-bg spielen kann, dann haste als Gegner Spaß
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
09.03.2013 , 08:15 AM | #47
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Das selbe gilt auch für den Kettenblitz, wenn man den Hexer im low-bg spielen kann, dann haste als Gegner Spaß
Die Stärkste Klasse ist Nix, wenn ein Bob sie spielt > look@Smasher
Aus eigener, erneuerter Erfahrung sind die Soldat/Kopfgeldjäger-Klassen im lowBG die simpelsten 3 Tasten DDs die rumrennen...Raketen/Flammenstoß > Abkühlung .... maln Rail Zwischendurch, das wars auch schon

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
09.03.2013 , 08:41 AM | #48
Die Stärkste Klasse ist Nix, wenn ein Bob sie spielt > look@Smasher
Aus eigener, erneuerter Erfahrung sind die Soldat/Kopfgeldjäger-Klassen im lowBG die simpelsten 3 Tasten DDs die rumrennen...Raketen/Flammenstoß > Abkühlung .... maln Rail Zwischendurch, das wars auch schon
Haha ... warum hast nicht einfach STRG+X im anderen Fred und STRG+V hier gemacht

Aber Danke für den Rota-Tipp: Muss wohl an der Spielweise mit meinem PowerTech arbeiten. Mir reichen nämlich die Tasten fast nicht mehr
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.03.2013 , 11:02 AM | #49
Quote: Originally Posted by Psydrakoon View Post
Hiho liebe/böse Zocker

Ich wollt mal fragen ob es nur mir so geht, oder auch andern hier.
Vorweg, ja es wird ein kleiner Heulthread.

Kiddys die keine Konstruktive Kritik äussern wollen und nur "rofl,l2p,gimp etc" schreiben, auf solche Posts geh ich nit ein.

Ich spiele Rep. only, hab nen 55er Soldaten Tank, seit neusten nen 55er Revolvi und zurzeit einen 34er Schurke DD,

Ich bin der Meinung das ich mehr oder weniger weiss was ich wann machen muss, mit meinem Tank fahre ich regelmässig 300-500k beschützen ein, mit meinem Revolvi bin ich auch meistens in den top 7 im dmg, und ich gehe meistens auf die Healer (wenn ich einen sehe). Jedoch muss ich sagen das ich noch nicht das komplette PvP set habe, (gerade mal 1000 Komp.) vondemher weiss ich das ich sowieso mehr reingedrückt bekomme bzw weniger austeile.

Mein Problem mit allen 3 Chars sind Sith Hexer.

Da man in SWTOR auch gegen die Spiegelklasse kämpfen kann also den Botschafter, kann ich mehr oder weniger vergleichen.
Und ich hab gegen Botschafter weitaus weniger Probleme als gegen Hexer, fragt mich nicht wieso, aber ich glaube "tja, Botschafter spielen nur Kiddys und Hexer nur Pros" wirds wohl nit sein.

Die Mischung die der Hexer hat, ist einfach "pervers"...

Ich hatte fälle das ich nur von seinen Blitzen gebrutzlet worden bin, er hat nur immer den gleichen skill gemacht.
War ich endlich an ihm dran, knockback, stun, und weiter Taste 1 spaamen.

der mix aus Stun, dauerslow, gewissen selfheal (ja ich weiss, als DD ist der selfheal nit wirklich pralle, trotzdem hat er ihn) knockback, sprint zum abhauen, und dem dmg, ist einfach mmn zu krass.

Mir ist mit allen 3 chars aufgefallen, hats mehr als 3 Hexer im Schlachtfeld, wird's meistens ein loose.
Weil man nur noch Dauerslow auf sich hat, der zusätzlich noch dmg macht, Knockbacks ohne ende, und wird's eng stun, sprint und abhauen.
Einige benutzen auch diese Bubble in der sie für gewisse zeit unverwundbar sind, ist natürlich super um auszuharren bis wichtige CDs wieder verfügbar sind oder Verstärkung da ist.

Ist der Hexer wirklich ein wenig zu krass? mmn Ja.
Ganz ehrlich, hat der Hexer eine Anti klasse? so vonwegen Schere<Stein<Papier?

Wie gesagt, kommt man ran, wird man weggekickt, und steckt wieder im dauerslow, das kanns ja irgendwie nit sein.

Und die Gegenmassnahmen die man hat sind ein Witz, zb. als Schurke alle 12sec unterbrechen auf 10m Entfernung, wie weit gehen seine Slowblitze? 30m? und selbst der Skill um Einschränkungen zu entfernen, dann hat man für 1sec kein Slow und steckt danach direkt wieder drin.

Dann eine Ungewissheit von mir, korrigiert mich wenn ich mich irre, ist es immer noch so, das Elementarer Schaden nicht geschwächt wird in der Defense? (war früher vor meiner 1,5jahre pause so)
Da sollte man schonmal ansetzten, das wirklich jeder schaden zuerst durch die Defense muss.

Bei den Skills die einem Bewegungseinschränkende Effekte entfernt, sollte man vielleicht den CD verringern sowie auch das man für 5sec zb nicht erneut gestunt/slowed werden kann.

Und seien wir doch alle ehrlich, es MUSS ja einen Grund haben, wieso immer mehr und mehr Leute Hexer spielen.

Das andere was mich stresst ist das Pool System vom PvP.
Zurzeit ist es ja so:

10-29, 30-54, 55

Ich finde es einen fehler die 30er mit den 54er in ne gruppe zu werfen.
10-29, 30-49, 50-54, 55 wäre mmn nach eine bessere Aufteilung. wenn da ne PvP Gruppe ist mit only 50er+ und man hat in der eigenen gruppe keine über 50+ ist das ende schon vorprogrammiert.

Mir ist klar, das die 50-54 sich jetzt aufregen wegen meinem vorschlag, weil wenn sie nur noch gegen gleichgesinnte kämpfen müssten, wäre es auf einmal Arbeit, lowies zu metzeln macht sicherlich mehr spass.

so, das waren meine Gedanken...

/flameon?

*** eh das spiel gibbt es schon sooo lange und immernoch laufen so unfähige Leute rumm

Diie einzige Antwort auf das gejammer "lösch deinen Acount".
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
09.06.2013 , 02:01 AM | #50
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Haha ... warum hast nicht einfach STRG+X im anderen Fred und STRG+V hier gemacht

Aber Danke für den Rota-Tipp: Muss wohl an der Spielweise mit meinem PowerTech arbeiten. Mir reichen nämlich die Tasten fast nicht mehr
mal im ernst...wieoft schaut man denn auf die Söldner/Kommando Fraktion...auch mit LvL40+, wennse net mehr weiterwissen werden sie zuoft zu 2-Tasten-Willis. Ich gehe aber mal vom LowBG aus, wegen Mangel an Skills...

Lowlevel finde ich fraktionsübergreifend auf T3 einfach nur noch zum kotzen. Nicht wegen der Balance oder dem MM...einfach weil zuviele Leute meinen: Schaden ist alles & simpelste Dinge wie Ansagen, auf gemarkte Heiler gehen....auch mal als Assa/Jugger/PT-DD nen einzel oder Massenspott raushauen, wenn der eigene Heal gefokusst wird...Sniper die Punkte im STEHEN deffen, kein "Anti-Sun-Schild"(wie auch immer der Crap heisst) auf Hyperraumtore nutzen....ganz einfach weil sich zuviele Spieler gar nich mehr mit der Klasse befassen