Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Solo listen unmöglich

Magira's Avatar

Magira
08.16.2013 , 06:48 AM | #131
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Nein, der gehört aus dem PVP verbannt.
Wie sonst soll ich diese Aussage verstehen?
Einistra - Assasin/Pilot Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.16.2013 , 07:05 AM | #132
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Wie sonst soll ich diese Aussage verstehen?
Ja, der aus dem letzten Beispiel ... der von meiner Igno-Liste ... was sucht so jemand im PVP?

Jeder muss lernen, keine Frage ... aber bei so jemanden ist einfach klar, dass er nie besonders viel zum Gruppenspiel beitragen wird, weil er einfach das Spiel und die Rollen nicht versteht.

Umgekehrt könnte ich auch sagen: Ich spiele PVP in einem MMO und bezahle Geld dafür. Warum muss ich mit Leuten zusammenspielen, die eigentlich alleine spielen wollen. Oder andersrum: Ich habe ein Gruppenspiel mit taktischem Anspruch im PVP gekauft, geliefert bekam ich aber einen Egoshooter. Hmmmm?
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Magira's Avatar

Magira
08.16.2013 , 07:08 AM | #133

Umgekehrt könnte ich auch sagen: Ich spiele PVP in einem MMO und bezahle Geld dafür. Warum muss ich mit Leuten zusammenspielen, die eigentlich alleine spielen wollen. Oder andersrum: Ich habe ein Gruppenspiel mit taktischem Anspruch im PVP gekauft, geliefert bekam ich aber einen Egoshooter. Hmmmm?
Wie oft noch. PVP ist immer Team. Aber ja, es gibt absolute Vollpfosten, die das nicht begriffen haben. Die wäre ich auch gerne los^^.
Einistra - Assasin/Pilot Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
08.16.2013 , 07:55 AM | #134
.... Nein, der gehört aus dem PVP verbannt.
Dummheit kann man nicht verbieten!
Wozu sich drüber aufregen?
Путин является реальным император

Fleureth's Avatar

Fleureth
08.16.2013 , 08:42 AM | #135
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Apropos :
Und : Daß einige der Devs auf dem PTS sein werden, das habt ihr auch mitbekommen ?
Hier nachzulesen : http://www.swtor.com/community/showp...&postcount=417
Glaubst Du wirklich, dass wenn die ganzen 4er Gruppen nicht mehr ins Random kommen, es noch viele Spieler geben wird, die Dir Schutz geben? Du bekommst doch jetzt kaum Schutz. Soll das noch besser werden? Wie kommst Du zu dieser Vermutung?
Nur weil Devs auf dem PTS sein werden? Die werden sagen: oh, die BGs spielen sich jetzt viel dynamischer, da es nicht mehr festgefahrene Taktiken gibt. Damit werden die Matches wesentlich schneller und spannender. Somit gewinnt die ganze Com.
Das Du als Heiler trotzdem noch das gegnerische Team an der Backe hast, ist etwas anderes. Allerdings hat das für Dich den Vorteil, dass nicht mehr 8 Leute hinter Dir her rennen, sondern nur noch max. 4 Spieler.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.16.2013 , 09:22 AM | #136
man man man ... grad solo durch 3 3/4 (Leaver-)BGs der ersten PVP daily gequält.
1. Hyperraum ... zur letzten runde rein gekommen
2. Novarre ... als unser Team bei 10% stand (anderes ca. 50%)
3. VS ... Ende erster Runde
4. VS ... Mitte erste Runde

warum 3/4 ? ... weils letzte auch Honk war. Typisch ... Ansage: "1 Schleicher links, Rest rechts gleich an die Base" ... natürlich ein Jugger-Horst rennt nach links

HAHAHA ... und dann hat das Unterbewusstsein zugeschlagen ... statt ALT+F was ich für den Heal drücken wollte, haben die Finger ALT+F4 gedrückt

... biergarten ... mal sehn was die nacht bringt
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
08.18.2013 , 05:30 AM | #137
HAHAHA ... und dann hat das Unterbewusstsein zugeschlagen ... statt ALT+F was ich für den Heal drücken wollte, haben die Finger ALT+F4 gedrückt

ALT + H wäre wegen H = Heilung zwar leichter zu merken, ist aber mit der linken Hand leider nicht so gut "griffig" umsetzbar ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Vestaxs's Avatar

Vestaxs
08.29.2013 , 12:10 AM | #138
wie ihr euch jetzt schon aufregt,wartet mal 2.4 ab ,dann wird hier nur geheult über die premades dann brauchste dich solo garnicht mehrlisten,jedenfallsnicht für das dumme 4vs4 .. (wer auch immer diese Idee hatte mit dem 4vs4) gehört gekündigt liebes bioware Team... :P grüße aus frankfurt

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
08.29.2013 , 04:28 AM | #139
Quote: Originally Posted by Vestaxs View Post
wie ihr euch jetzt schon aufregt,wartet mal 2.4 ab ,dann wird hier nur geheult über die premades dann brauchste dich solo garnicht mehrlisten,jedenfallsnicht für das dumme 4vs4 .. (wer auch immer diese Idee hatte mit dem 4vs4) gehört gekündigt liebes bioware Team... :P grüße aus frankfurt
Ok... es gibt für Arena eine 4er Q wo du nur auf 4er Teams triffst. Bei der SoloQ triffst du nur auf Solospieler. Erst lesen, dann flamen.

Grüße von meinem Schreibtisch

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.29.2013 , 04:48 AM | #140
Quote: Originally Posted by Purplelightningg View Post

Grüße von meinem Schreibtisch
Mein Schreibtisch grüßt zurück!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg