Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Czerka-Unternehmenslabore - Dünenklaue

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.18.2013 , 01:33 AM | #21
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Also ist es für dich/euch eine Herausforderung aus einem Spiel für viele Spieler, ein Spiel für Alleingänger zu machen ?
Nein

Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Aber wozu dann noch Gilde etc. , geht ja auch Alleine ? :-)
Das hat damit nichts zu tun. Es geht darum neue Herausforderungen zu suchen wie z.b. das man damit anfängt und sich sagt:

"Schaffe ich diese H2 unter Umständen auch alleine?"
"Schaffe ich diese H4 unter Umständen auch alleine?"

usw.

Zu Lv 50iger Zeiten konnte man selbst Ewige Kammer in einer Gruppe von 4 machen anstelle von 8. Das hat aber nichts damit zu tun das man sagt wir reduzieren das MMORPG zu einem Singleplayer modus. Nein es hat damit zu tun das man sagt.

"Zu 8. macht das hier keien Spass, es ist Tastenklimpern, mehr nicht und total Langweillig. Wenn wir aber die Anzahl spieler stets minimieren kommt man an einen Punkt wo das Spiel wieder Schwer wird weil man etwas mit weniger Leuten macht als es dafür vorgesehen ist.

Weiter macht man gewisse Sache solo weil man:
  • -Pets farmen möchte
  • -Mounts farmen möchte
  • -Credits farmen möchte (ok ini diesem spiel vielleich tnicht aber es gibt andere spiele wo das sehr lohnen ist)

und da gehe ich dann lieber Solo und versuche es solo als dann den Loot, worauf ich scharf bin teilen müsste und der Partner dann nicht mehr mi tkommt.

Zakrattoi's Avatar

Zakrattoi
10.27.2013 , 04:34 PM | #22
bestes Beispiel ist ja dafür die H4 in Sektion x, wobei man hier sagen muss Sektion x lohnt sich eigentlich eher generell zu 4t zu machen weil in SX auch der Bonus credits ausspuckt und das sogar wenn man in Gruppe ist auch noch pro man extra angerechnet wird. Da muss ich dann immer schmunzeln wenn ich dann lese "2 mann zum nur noch klicken gesucht" ----> und was ist mit dem Bonus?

Aber leider hat es sich ja bei swtor so eingebürgert lieber alles schnell allein zu machen und selbst wenn man gerade in Gruppe war für eine Heldenquest sofort wieder aus der gruppe zu switchen um sich dann kurz danach um die ecke wieder zu begegnen und sich dann dort gegenseitig die questitems etc. weglooten.

Man könnte ja in gruppe bleiben und den rest der dailies zusammen beenden aber nein allein is ja einfacher und schneller, "jaja sicher, sich dann alles gegenseitig weglooten und dann auf respawn warten müssen geht ja schneller ^^"

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.27.2013 , 04:44 PM | #23
egal ob sm oder hm
der mob bekommt einfach nur hart auf die rübe
die nervigste fähigkeit die dieser boss hatt ist wenn der tank zu blöd is den ordenlich zu stellen und sich wie en flummi quer durch den raum schießen lässt
selbst wenn der hit im hm mal daneben geht und der boss mal ne tonne nich sofort trifft ( muss nicht mal tank fail sein..kann passieren ) hab ich noch von keinem heiler gesehn das er es NICHT geschafft hätte den tank am leben zu hallten
in den 4 wochen wo ich nu lvl 55 bin hab ich den bestimmt schon 30 mal umgehaun
ich mag die czerka fps aber schwer oder fordend ist was anderes

Zakrattoi's Avatar

Zakrattoi
10.27.2013 , 05:01 PM | #24
Die Rede ist aber doch vom Boss im Wüsten Habitat? oder?!
Soweit ich weiß kickt der Boss im Dschungel Habitat einen rum wie nen Flummi.

_Steps's Avatar

_Steps
10.27.2013 , 11:20 PM | #25
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
die nervigste fähigkeit die dieser boss hatt ist wenn der tank zu blöd is den ordenlich zu stellen und sich wie en flummi quer durch den raum schießen lässt
Mal von Rechtschreibung, Punkt und Komma abgesehen, lass ich mich gerne da durch die Gegend schubsen. Habe bei diesem nervigen Boss als Tank keine Lust endlich mal eine passende Stelle gefunden zu haben, wo ich eh gleich wieder weg muss weil der Buff ausläuft. Und da BW es nun mal liebt Tanks durch die Gegend zu schubsen und am besten gleich noch hinterher zu stunnen, tue ich denen halt den Gefallen. ^^

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.28.2013 , 02:07 AM | #26
dafür das du das fehlen von punkt und komma groß und kleinschreibung bemängelst verstehst allgemein recht wenig
ist mir auch schon aufgefallen

Bluegrim's Avatar

Bluegrim
10.28.2013 , 03:22 AM | #27
Naja bei dem Kick-Boss im Dschungel Habitat - sinnlos rumkicken ist was anderes - ich lasse mich immer in Richtung der nächsten Spore kicken - das geht immer auf - er kickt 2 mal und dann bist du eigentlich dort

_Steps's Avatar

_Steps
10.28.2013 , 06:13 AM | #28
dafür das du das fehlen von punkt und komma groß und kleinschreibung bemängelst verstehst allgemein recht wenig
Netter Einwand, nix verstanden, aber was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
10.28.2013 , 10:41 AM | #29
Dafür, dass du das Fehlen von Punkt und Komma Groß und Kleinschreibung bemängelst verstehst, du allgemein recht wenig
Hab mir mal die Freiheit genommen, die gröbsten Fehler zu verbessern
Den Spruch kann man übrigens auch ganz gut auf dich anwenden.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Woebearer's Avatar

Woebearer
10.29.2013 , 12:22 AM | #30
Ein paar Punkte müssen dort beachtet werden sonst geht der Versuch ihn umzuhauen auf jeden Fall in die Hose.

-1. schon beim Pull verteilen.
Mir fällt gerade nicht ein DD/Heiler ein der nicht i.wie schneller laufen/rollen/porten kann. Selbst der Wächter hat den Gruppenbuff. Einzig der Jugger/Hüter hat da nix, aber kann einen der drei anderen anspringen.

-2.stackt eure Buffs vor dem Kampf schon hoch und verballert sie erst bei dem ersten Sturm.

-3. Schilde wie die gebuffte Koltobombe oder das vom Gelehrten sollten bei jedem Sturm rdy sein.

-4. richtig skillen, einige Jugger/Hüter schwören hier auf wie hiess der Skill noch, Expedious Expidator? der die ganze Geschichte unglaublich erleichtern soll.

-5. Glück haben

Bei dem Boss kommt es mehr als bei irgendeinem auf das timing eurer Cooldowns, oh-Snap!-Buttons und Schilde an.