Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Cyborgrüstung (2.4)

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.16.2013 , 03:28 PM | #1
Endlich sind mal "richtige" Cyborgs möglich und nicht nur Menschen mit komischen Teilen im Gesicht.

Mit ner neuen Kartellmarktrüstung.
Man kann auch nur einzelne Teile tragen (Bild rechts), um nur ne Hand und/oder ein Bein auszutauschen, sehr fesch, hoffentlich gibts davon demnächst mehr.

discbox's Avatar

discbox
08.16.2013 , 04:01 PM | #2
Höm. Muss man dafür die 'Spezies' Cyborg sein?

Wenn nicht ist das etwas absurd.

Dann haben wir Cyborg-Cyborgs. Und nicht Cyborgs, die Körperteile ersetzt haben und deswegen Cyborgs sind, aber laut Spiel gar keine Cyborgs sind.

Sowas wünsche ich mir seit Release für Droiden (wäre auch toll für eine Doiden-Spezies). Sich die Maschine aus verschiedenen Kopf-, Bein-, Torso-, etc Teilen zusammenpuzzeln (Wenn es genug solcher Cyborgrüstungsteile gibt kann man alles davon kombinieren, noch einer droidiger Helm dazu dann machen wir uns unsere Droiden-Spezies selbst).

Ich nehme aber mal an dass immer nur ein Bein oder Arm mechnisch sein kann.

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.16.2013 , 04:16 PM | #3
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Höm. Muss man dafür die 'Spezies' Cyborg sein?
Kann jeder tragen, ist ne stinknormale Rüstung.

libertyjj's Avatar

libertyjj
08.16.2013 , 08:06 PM | #4
diese robo variante sieht sehr krass aus, für sniper und co

Omihod's Avatar

Omihod
08.17.2013 , 02:18 AM | #5
Schick

Erinnert mich an die gute Range +10 Zeit aus SWG

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
08.17.2013 , 05:56 AM | #6
Ich schließe mich da discbox an (ja, sowas soll es geben ), mir stinkt es gewaltig, dass diese Rüstung jeder tragen kann. die sollte tatsächlich Cyborg only sein!

Dairosh's Avatar

Dairosh
08.17.2013 , 07:26 AM | #7
Also ich finds klasse das die Rüstung für Jedermann ist denn es gibt ja auch Cyborgs die nicht Menschen als "Grundgerüst" haben, da wirkt so ein Cyborg-Bein-oder Arm doch toll. Da bei den Bildern "Series 505" steht kann man hoffen das später noch weitere Serien kommen mit mehr Teilen (Blasterarme wären ja toll <.<)

korkyy's Avatar

korkyy
08.17.2013 , 08:15 AM | #8
Quote: Originally Posted by Omihod View Post
Schick

Erinnert mich an die gute Range +10 Zeit aus SWG
Stimmt, die netten Beine und Arme die man sich hat einsetzen lassen. Tja SWG hatte doch schon einiges,was bei SWTOR einfach fehlt.^^
Zumal hatte man da noch extra fähigkeiten,wenn man sich z.b. nen cyborgarm eingesetzt hat.

Könnten sie hier ja auch machen,das sollte man die Beine nehmen,man nen fähigkeit bekommt,welche fahrzeuge ersetzt und man dann mit 110% laufen kann.