Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld-Mission, Die putzen mich mit 2 Specials weg

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kopfgeld-Mission, Die putzen mich mit 2 Specials weg

zosso's Avatar

zosso
08.16.2013 , 09:36 AM | #1
Ist da mit dem Batch sonst noch was gekommen?

Die letzten 2x konnte ich die Missions noch leicht abschliessen. Seit heute genügt ein Special (Artillerie) vom Gegern und 90% meiner Gesundheit ist futsch. Innerhalb von 15Sekunden bin ich jeweils weg vom Fenster.

Meine Rüstung ist 100% alle Buffs up. Keine Ahnung was los ist.

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.16.2013 , 09:42 AM | #2
erzähl doch einmal ein wenig mehr

Welches Level hattest du?

Welcher mob war das
wo warst du?

zosso's Avatar

zosso
08.16.2013 , 09:52 AM | #3
Der Mob war Level 37 wie ich selbst Kopfgeldjäger mit Healer. Wers war weiss ich nicht mehr, schmeisst mit Granaten. War auf Tatooine,

Gestern noch waren die Fights zwar herausfordernd, aber machbar, heute habe ich nicht den Hauch ein Chance mehr.

Kaum hat der Kampf begonnen bin ich schon tot. Die erste Granate nimmt mir ca. 6500 healhpoints vom mein ca. 7300. Ich bin ratlos.

discbox's Avatar

discbox
08.16.2013 , 10:09 AM | #4
Mir sind bisher keine Änderungen in der Schwierigkeit aufgefallen.

zosso's Avatar

zosso
08.16.2013 , 10:29 AM | #5
Ich habs nochmals getestet, Rüstung repariert, alle Buffs und Stims up, keine Chance.

Der Gegner heisst Zinda Kent .

Eine Granate und irgendwas hinterher und weg bin ich, komme mir vor wie Alderaan gegen Todesstern. Vielleicht ein Bug mit diesem Gegner. Sonst noch wer Info's

zosso's Avatar

zosso
08.16.2013 , 10:51 AM | #6
Also für mich sieht es so aus als ob unter dem Mäntelchen 37 ein 50er steckt. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit Gold-Mobs.

Ich lösche die Mission und probiere später eine andere aus.

Scani's Avatar

Scani
08.16.2013 , 12:06 PM | #7
Quote: Originally Posted by zosso View Post
Der Gegner heisst Zinda Kent .
Du musst den Angriff "Terminieren" kicken, dann sollte es kein Problem sein
Daxos Gallardo
Jedi-Hüter
Vanjervalis-Chain
...zum Bücherblog

Ilijas's Avatar

Ilijas
08.17.2013 , 01:42 AM | #8
Hab das selbe Problem mit meinem 38er Söldner. Die Adds kicken andauernd und "Terminieren" kann ich gar nicht so oft unterbrechen wie Zinda Kent das benutzt. Irgendwas stimmt da definitiv nicht, hatte vorher nie Problem mit dem Mob.

xThunDeRmeN's Avatar

xThunDeRmeN
08.17.2013 , 02:35 AM | #9
Also seit dem letzten Patch wurde defenitiv an der Stärke der Bosse und Handlanger rumgeschraubt, was vorher Problemlos geklappt hat, geht nun garnicht mehr. Vielleicht wollte BW darauf reagieren, das viele schon enormen Ruf haben nach ein paar Tagen. Aber das was die nun eingestellt haben geht garnicht, selbst mit unterbrechen ist es nicht möglich die alleine zu legen. Das sollte aufjedenfall wieder überarbeitet werden, so ist es Frust pur.

smartwriter's Avatar

smartwriter
08.17.2013 , 03:48 AM | #10
Das ist ja schliesslich ne Gruppenmission, mit 2 Mann geht das problemlos. Such dir doch Mitspieler. Die finden sich z.Z. wirklich einfach.
Alleine hab ich da zumindest mit meinem Heal auch extreme Probleme. Aber ich finds gut so wie es ist. Warum muss man denn immer alles alleine machen können?

Edit: Immer zuerst die Adds machen. In der Zeit ignoriere ich den Hauptgegner völlig, dann geht eigentlich ganz gut (zumindest mit meinem Söldner DD)
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.