Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld-Auftragswoche

First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
08.16.2013 , 04:14 AM | #101
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Unmöglich auch, das es für LowLevel-Chars angeboten wird, aber es eigentlich Solo die wenigsten zu packen sind...zuviel Schaden in zu kurzer Zeit von Boss & 2 Mobbs....Nicht gut durchdacht.
Die Casts laufen fast am Stück, kaum unterbrochen folgen die nächsten in Sekunden.
Der größte Nerv Fakor bei einigen Mobbs ist die typische SWToR Elite Stun-Kick-Ranzieh-Mechanik auf Boss auf 3 Mobs verteilt ists einfach nur Sackgang. BW mir fällt nix ein...ach bauen wir wieder mal nen 10m Kick in den Boss...ach und in den gleich auch noch.
Also meine Low-Chars fliegen bei den Großen schon ordentlich durch die Gegend. Oft hat man aber Glück und es steht ein 55er in der Nähe der einfach mal reinzimmert.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
08.16.2013 , 04:34 AM | #102
Also der auf Hutta ist wirklich fies. Meine kleine Maro stand mehr im Stun oder flog umher, als das sie versuchte zu kämpfen.
War aber wenigstens eine Abwechslung dazu, dass die 55er ihre Gegner relativ gelangweilt umnieten.

alceleniel's Avatar

alceleniel
08.16.2013 , 04:39 AM | #103
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Also meine Low-Chars fliegen bei den Großen schon ordentlich durch die Gegend. Oft hat man aber Glück und es steht ein 55er in der Nähe der einfach mal reinzimmert.
Genau und das war es dann mit Ziel einfrieren. Wollte auf Coruscant gerade das Icon anklicken, als ein Lichtschwert geflogen kam und der Gegner tot war (ich selbst Stufe 23). Helfen ist ja gut und schön, aber bitte nur, wenn es wirklich offensichtlich eng wird.

Andererseits finde ich die 10%-Grenze auch ein wenig niedrig angesetzt.

Banjees's Avatar

Banjees
08.16.2013 , 04:41 AM | #104
Hab bei meinem Aufträgen auch irgendwie die 10 % Hürde verpasst.

Gegner sind immer gestorben ohne das ich einen Wahlmöglichkeit wahrgenommen habe.......

Naja so what. ich kill eh alles und jeden.

Skirakad's Avatar

Skirakad
08.16.2013 , 04:46 AM | #105
Also ich habe nun einige von den Missionen durch,da ich jedoch keinen Nutzen für MICH von den Abgeschlossen Aufträgen sehe,habe ich angefangen sie zu verkaufen (handel und schmuggel halt :P )...dieses Event hat mir schon mehr als 500k eingebracht. Coole Sache!
Dass man selber auch "Informanten"suchen muss ist auch gut gemacht,gefällt mir!
Erzähl mir nie wie meine chancen stehen.

Han Solo

discbox's Avatar

discbox
08.16.2013 , 06:04 AM | #106
Seit heute kann man beide Kopfgeldmissionen gleichzeitig annehmen. Stand irgendwie nicht in den Patchnotes (oder ich habe das überlesen oder vergessen, sollte es doch drin stehen).

Tito_O's Avatar

Tito_O
08.16.2013 , 06:28 AM | #107
Das ging auch vorher schon, jedoch nur, wenn beide Missionen auf versch. Planeten waren.
Kann man nun auch beide zugleich annehmen, wenn sie auf demselben Planeten spielen?
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

discbox's Avatar

discbox
08.16.2013 , 06:44 AM | #108
Ah. Ok.

libertyjj's Avatar

libertyjj
08.16.2013 , 07:22 AM | #109
Das beste an der Kopfgeld Auftragswoche ist das Ticket zurück auf die Station ...

discbox's Avatar

discbox
08.17.2013 , 12:54 PM | #110
Wieso knurren meine Chars beim Lesen und Ausfüllen der Kopfgeldverträge eigentlich wie ein Hund dem man den Knochen wegnehmen will? Das Husten kann ich ja noch nachvollziehen...