Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Meinung/ Erfahrung - Bürgerkrieg ohne Außenmoped

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Meinung/ Erfahrung - Bürgerkrieg ohne Außenmoped

Owynyo's Avatar

Owynyo
08.12.2013 , 06:58 PM | #21
Quote: Originally Posted by Aron- View Post
problem damit?!

sind schließlich nicht schlechter als ihr
Achja? Hab noch nie gehört, dass die mit Tier 1 mithalten können. Aber ich wünsche dir noch viel Spass in diesem tollen Spiel.
HALVAAR

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.12.2013 , 08:10 PM | #22
Muss denn jetzt jeder quitten, nur weil ihr es tut?
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.13.2013 , 12:06 AM | #23
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Durchweg positiv. kA wie man das nun wieder ins Negative verdrehen kann, aber ist ja nix neues vom Threadstarter.
Das musst du mir mal näher erläutern.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

xXSourceXx's Avatar

xXSourceXx
08.13.2013 , 01:10 AM | #24
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Muss denn jetzt jeder quitten, nur weil ihr es tut?
Kurz und knapp ... Ja ;D
Dann können wir als Com zusammen nen anderes Mmo anfangen. ;P
Skââr
Sith-Attentäter
T3-M4

Aron-'s Avatar

Aron-
08.13.2013 , 09:56 AM | #25
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Achja? Hab noch nie gehört, dass die mit Tier 1 mithalten können. Aber ich wünsche dir noch viel Spass in diesem tollen Spiel.
selbsternanntes Tier 1 *lach*

Owynyo's Avatar

Owynyo
08.13.2013 , 11:49 AM | #26
Dass Nostrum Dolus die einzige Tier1-würdige Gilde war, ist glaub ich allen bekannt. Der Rest war schlagbar / wurde geschlagen.
HALVAAR

Clanner's Avatar

Clanner
08.13.2013 , 12:27 PM | #27
Würdsch unterschreiben... wobei ich mich immernoch wundere, wie Drama es so oft geschafft haben die zu besiegen, so unkonstant wie die Dramatiker spielen. o_O

@Eskadur. Hab mich halt schon des öfteren gefragt ob wir das gleiche Spiel spielen, wenn ich Posts von dir lese. ;P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.14.2013 , 12:14 AM | #28
Quote: Originally Posted by Clanner View Post

@Eskadur. Hab mich halt schon des öfteren gefragt ob wir das gleiche Spiel spielen, wenn ich Posts von dir lese. ;P
Keine Ahnung was du meinst. Oder meinst du nur weil ich hier nicht immer ins gleiche Horn blase wie die selbst ernannten Pros?
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Innao's Avatar

Innao
08.14.2013 , 03:03 PM | #29
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ausgeglichene Teams zergen in der Mitte, weil alle die Buchsen voll haben was Anderes auszuprobieren.
Das war aber auch vor der Änderung schon so.

Nur hatte ein ein DPS unterlegenes Team immernoch die Chance durch Taktik zu gewinnen. Das ist nicht mehr möglich.....die DPS Fraktion wird immer gewinnen.
Mmh... kann ich mit eingeschränkter Erfahrung (seit Patch kaum Zeit) bisher nicht unterschreiben.
Wir haben jüngst ein Rated 2-3-3 gestartet und genauso dann auch gewonnen (Geschütze eben außen und Pendelverkehr im Tunnel).
Gegen die Truppe, gegen die wir angetreten sind, hätten wir rein per DPS nicht zwingend einen Blumentopf gewonnen in unserer Besetzung und mit klassischer Taktik, denke ich.

Es spielt sich etwas statischer, und erfordert schlicht mehr Geschwindigkeit im Wechsel. Ein Stealther bekommt den Außenturret ja immer noch.. der Support muss halt nur schnell in sinnvoller Stärke vor Ort sein meinem Eindruck nach
Innao De'lenn Hexe Wanderer der Welten
Lunaka De'lenn Attentäterin Wanderer der Welten