Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Update: Die neue Farbpalette in Spiel-Update 2.3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: Die neue Farbpalette in Spiel-Update 2.3
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
08.08.2013 , 12:57 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Vor einigen Monaten haben unsere Entwickler die Spiel-Engine um ein neues Feature erweitert, mit dem die Grafiker die Farbausgabe unseres Renderers vollständig kontrollieren können. Die Technologie ähnelt der digitalen Farbkorrektur, mit der auch Filmregisseure jede ihrer Szenen stilistisch und emotional bereichern können. Ihr habt diesen Effekt in den meisten Blockbuster-Filmen dieses Sommers bereits gesehen. In unserem Spiel können wir mit dem neuen Feature alle Gebiete, Planeten, Flashpoints, Kriegsgebiete, Operationen und vieles mehr mit einzigartigen Farbeffekten versehen.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

doml's Avatar

doml
08.08.2013 , 01:46 PM | #2
Ich fand die Grafik-Verbesserungen Nett, werd gleich noch in den Alptraumlanden vorbei schauen

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.08.2013 , 02:22 PM | #3
Nun, als Leie würd ich mal sagen die graue schicht wurde entfernt ^^. Sieht gut aus, spiel leider aus performancegrünen sowiso immer auf minimum^^

Cyberboom's Avatar

Cyberboom
08.09.2013 , 06:31 PM | #4
Die Farbanpassungen, Sättigung, Kontrast, Schärfe und wenn ich mich nicht irre auch Shader -anpassungen sehen richtig gut aus.
Zuvor machte das Spiel insgesamt einen verwaschenen, blassen und dadurch eintönigen Eindruck.

Nun haben manche Spielszenen, Orte dadurch erst an "Charackter" und auch ... "dramatik" gewonnen...

Echt gut! (Zumindest dieser Entwicklungsaspekt)

GodLaurenso's Avatar

GodLaurenso
08.10.2013 , 01:56 PM | #5
Ich bin ähnlicher Meinung wie die Posts vor mir; dieser immer etwas matte und gräuliche Farbschimmer ist nun nicht mehr sichtbar. Das gefällt mir sehr gut ---> Gute Arbeit BioWare!

mfg GodLaurenso
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.

snouker's Avatar

snouker
08.12.2013 , 04:46 AM | #6
für mich ist das aufjedenfall das geilste feature am patch