Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ab wann gehts auf lvl 60?

xreinhardx's Avatar

xreinhardx
07.20.2013 , 08:55 AM | #1
is schon was geplant wann es auf 60 weiter gehen soll ???????????????ßß

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
07.20.2013 , 09:18 AM | #2
"Rise of the Hutt Cartel" ist zusammen mit der Levelerhöhung auf 55 erst im April dieses Jahres veröffentlicht worden. Ich denke - und hoffe - , wir werden auf die nächste Erhöhung noch eine Weile warten dürfen.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

Flusswind's Avatar

Flusswind
07.20.2013 , 10:34 AM | #3
Auf 55 war schon unnötig, was willst du mit 60 ?

Nein , soweit bekannt ist Nichts geplant .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

getsnipped's Avatar

getsnipped
07.20.2013 , 11:28 AM | #4
Fragezeichen sind keine Rudeltiere...
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

SpeedyV's Avatar

SpeedyV
07.20.2013 , 04:10 PM | #5
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Auf 55 war schon unnötig, was willst du mit 60 ?

Nein , soweit bekannt ist Nichts geplant .
Ich kann nicht für den TE sprchen aber ich für meinen Teil finde mehr Stufen, damit mehr Skillpunkte und somit mehr Möglichkeiten zum experimentieren und vor allem eine längere Questpahse eingentlch generell sehr gut.
Ist aber eine recht subjektive Meinung eines Spielers der eher SW- denn MMO-Fan ist. Nix gegen gelegentliches Gruppenspiel als Salz in der Supper. Aber das "abfarmen von raids" im endgame ist für mich kein Ersatz für Quests, Stories und Entdeckungen... Je länger es als dauert bis man "fertig" ist, um so besser ;-)
Aber davon ab: Nein, bis dato ist von weiteren Stufen noch nix angekündigt. Der Hinweis auf die Erhöhung im April trifft es, wenn dann ganz sicher nicht vor 2014 (oder 2015,...)
Wer im Schatten leben will, muss für das Licht kämpfen. Denn ohne Licht gibt es keinen Schatten.

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
08.05.2013 , 07:18 PM | #6
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
"Rise of the Hutt Cartel" ist zusammen mit der Levelerhöhung auf 55 erst im April dieses Jahres veröffentlicht worden. Ich denke - und hoffe - , wir werden auf die nächste Erhöhung noch eine Weile warten dürfen.
Ich hoffe nicht das wir noch ca 2 Jahre auf eine Fortsetzung der Story warten müssen, mir würde es ja gefallen wenn alle 6-8 Monaten ein Story-DLC geben wird.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
08.06.2013 , 12:12 AM | #7
Ich habe mich ja auch auf eine Erhöhung der Maximalstufe bezogen. Damit dürfen uns BioWare/€A gerne noch etwas verschonen. Erweiterungen der Handlung sind immer gerne gesehen.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
08.06.2013 , 12:44 AM | #8
Im Oktober kommt n neuer Planet mit kleiner Story
Krâyt - Hütertank

Gehin - Revolverheld Bye bye my lovley Freighter flyby