Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Treek: Ein Leitfaden zum Erhalt des neuen Gefährten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Treek: Ein Leitfaden zum Erhalt des neuen Gefährten
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
08.01.2013 , 12:22 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Treek, unser erster neuer Gefährte seit HK-51, erscheint zusammen mit Spiel-Update 2.3: Titanen der Industrie. Diese geheimnisvolle fremde Söldnerin ist für alle Charakterklassen verfügbar. Sie kann im Spiel verdient oder direkt im Kartellmarkt gekauft werden. Um die verschiedenen Optionen genauer abzugrenzen, folgt eine Erklärung der Möglichkeiten, wie man Treek bekommen kann.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Kryxxus's Avatar

Kryxxus
08.01.2013 , 01:45 PM | #2
Jawohl!!! Endlich ein Ewok....jetzt fehlt nur mehr Endor als neuer Planet und fertig!!!

Spitze find ich das es die Freischaltung sowohl für Kartellmünzen und für Ingame Credits gibt. Und 1Mio bzw 300k für andere Chars is jetzt nicht die Welt 2-3 Tage Daylies und man hat es zusammen..wenn mans noch nicht hat!

Freu mich drauf. Weiß wer einen Termin für 2.3??
Sir, we’re Surrounded. Good, we can attack in any direction!!
Kryxxus - Gelehrter - Jar'Kai Sword
Kryxus - Schmuggler - Jar'Kai Sword
Killerbeé - Kommando - Jar´Kai Sword

tekkimartin's Avatar

tekkimartin
08.01.2013 , 02:12 PM | #3
Wie wäre es mit nächster Woche, der Termin dafür war der 6.08.2013!!
Du vergisst aber die Vermächtnisstufe 40 dafür.

GodLaurenso's Avatar

GodLaurenso
08.01.2013 , 03:09 PM | #4
Finde es super das endlich die Ewoks mit in das Spiel miteingebunden werden. Jetzt fehlt nur noch das Minispiel Pazaak ;-)

mfg GodLaurenso

PS: Freue mich das Entwicklerteam auf der Cantina-Tour zu treffen ;-)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.

Nesha's Avatar

Nesha
08.01.2013 , 04:39 PM | #5
Wenn man nun diesen so hübschen Patch verschiebt... dann suche ich mir jemanden der der guten Courteney eine Handvoll getrockneter Erbsen unters Bettlaken streut

_Steps's Avatar

_Steps
08.01.2013 , 05:27 PM | #6
Vermächtnisstufe 40 ist nun nicht wirklich das Problem, ausser Du bist rel. frisch bei SWTOR. Aber zum. hat man mal was von seinem Vermächtnis, wurde ja alles runtergeschraubt damit die Vermächtnisstufe bisher keinen Sinn mehr ergab.

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
08.01.2013 , 07:41 PM | #7
Schön zu lesen, freu mich darauf Treek in mein Gefährtenteam aufzunehmen .
Borderline @ T3-M4 & Vanjervalis Chain
White Guard @ T3-M4

Kel-dor Eranious Teranious Proditor Lye

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
08.01.2013 , 10:08 PM | #8
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Vermächtnisstufe 40 ist nun nicht wirklich das Problem, ausser Du bist rel. frisch bei SWTOR. Aber zum. hat man mal was von seinem Vermächtnis, wurde ja alles runtergeschraubt damit die Vermächtnisstufe bisher keinen Sinn mehr ergab.
Wenn man Vermächtnisstufe 40 hat, dann ist das natürlich kein Problem. Bin auch seit Dezember 2011 dabei, aber mein Vermächtnis ist erst auf 31, und 2100 Kartellmünzen habe ich auch nicht rumliegen, also werde ich den Ewok wohl noch eine Weile nicht haben. Was mich aber nicht stört. Bin garnicht so scharf auf das kleine Vieh. HK ist nach wie vor mein Liebling.

Kryxxus's Avatar

Kryxxus
08.01.2013 , 11:15 PM | #9
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Richtig. Hier macht das Vermächtnis wieder Sinn!! Bis jetzt war es e vollkommen wurscht was man für eine Vermächtnisstufe hat. Hat lange genug gedauert bis ich es auf max hatte. Und das einzige was man bekommt ist ein Titel xD...nicht gerade berauschend^^

Und brauchen tut man das kleine Fellknäuel ja auch nicht..kann nicht mehr oder weniger als die jetzigen Begleiter...und um HK abzulösen muss er schon lässig sein hehe

Mfg
Sir, we’re Surrounded. Good, we can attack in any direction!!
Kryxxus - Gelehrter - Jar'Kai Sword
Kryxus - Schmuggler - Jar'Kai Sword
Killerbeé - Kommando - Jar´Kai Sword

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
08.02.2013 , 10:33 AM | #10
Quote: Originally Posted by Kryxxus View Post
Und brauchen tut man das kleine Fellknäuel ja auch nicht..kann nicht mehr oder weniger als die jetzigen Begleiter...und um HK abzulösen muss er schon lässig sein hehe
Treek ist lässig
Einen Tank / Heiler gibt es nämlich so nicht im Spiel und damage macht die Kleine richtig guten und heilen ist auch sehr gut

PS: Passt zwar von der Zeit her überhaupt nicht ins Game, aber trotzdem eine nette Idee (wenn sie jetzt noch die Anzahl der Gefährten erhöhen würden die man wegschicken kann oder zum craften, sowie die Anzahl der Missionen im Logbuch und die ganzen Erfolge die nicht funktionieren fixen, wäre das Game echt wieder gut (sehr gut schreibe ich extra noch nicht).