Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Xenoanalyst II

Unterlord's Avatar

Unterlord
07.30.2013 , 02:48 PM | #1
Hallo Kunden,

Ich sehe wirklich finden echt Blöd!!!!

Xenoanalyst II auf Normal mit 8 Spieler (geschafft und erfolge abgeschlossen)
Xenoanalyst II auf Schwer mit 8 Spieler (nicht geschafft und kein erfolge)
Xenoanalyst II auf Normal mit 16 Spieler (geschafft und erfolge abgeschlossen)
Xenoanalyst II auf Schwer mit 16 Spieler (geschafft und erfolge abgeschlossen)

Das Schwer mit 8 Spieler ist sehr extrem Schwer, absolut unmöglich
Ich habe versucht 69er Rüstung, dabei 2 tank, 4 dd und 2 heiler.
Die Würfeln war 50% leben davon, leider nicht zerstört und 4 Add kommt Hinterhalt, da habt wir nicht geschafft.
Das ist echt blöd.
Warum, dass ist groß unterschied.
Das Schwer mit 16 Spieler, ich sehr ziemlich einfach als 8er.

Ich habe schon 5 mal versuchen, nicht geklappt, dass wollte ich Erfolge abgeschlossen. aber leider!!!!
Das ist groß Fehler System oder nicht richtig angepasst?

Sehr Komisch

Grüße von Unterlord
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.31.2013 , 02:56 AM | #2
16er sind immer einfacher als 8er, da die Bosse nicht alles verdoppeln, die Spieler sich aber schon.
Zudem nimmt man für einen 16er meistens 10 DDs mit und nicht 8, da man mit 2 Tanks gut auskommt.
Ein weiterer Punkt ist, dass es im 16er viel weniger auffällt, wenn man einen schwachen DD mitnimmt, als im 8er, da es viel mehr dds sind um einen schlechten zu kompensieren.

Der 8er HM ist nicht unmöglich, da ich weiss, dass ihn in meiner Gilde schon viele gemacht haben (auch nach 2.0)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

CW-Eris's Avatar

CW-Eris
07.31.2013 , 03:17 AM | #3
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
16er sind immer einfacher als 8er, da die Bosse nicht alles verdoppeln, die Spieler sich aber schon.
Zudem nimmt man für einen 16er meistens 10 DDs mit und nicht 8, da man mit 2 Tanks gut auskommt.
Ein weiterer Punkt ist, dass es im 16er viel weniger auffällt, wenn man einen schwachen DD mitnimmt, als im 8er, da es viel mehr dds sind um einen schlechten zu kompensieren.

Der 8er HM ist nicht unmöglich, da ich weiss, dass ihn in meiner Gilde schon viele gemacht haben (auch nach 2.0)
Interessant! Das heißt, in aufsteigender Schwierigkeit wäre das 16 SM < 8 SM < 16 HM < 8 HM? Dann werd' ich mal schauen, ob ich heute Abend eine Xeno-16er-SM-Gruppe finde .

Ich hab immer geglaubt, die 16er wären schwerer als die 8er, weil die Gegner einfach mehr Schaden machen (d.h. Tank schneller tot), kompliziertere Mechaniken, und so weiter.
Vanjervalis Chain - Dunkle Schatten
Noleevia | Tarmira | Aliani

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.31.2013 , 06:13 AM | #4
Quote: Originally Posted by CW-Eris View Post
Interessant! Ich hab immer geglaubt, die 16er wären schwerer als die 8er, weil die Gegner einfach mehr Schaden machen (d.h. Tank schneller tot), kompliziertere Mechaniken, und so weiter.
Da glaubst Du richtig.
Xeno ist zwar im Vergleich zum 50er Xeno immer noch recht einfach im HC (egal ob 8er oder 16er), Xeno hat aber mehr leben, teilt auch mehr Schaden aus (gerade im Bezug auf die Tanks mit seinem Cast) aber ist immer noch zu schaffen.

Wenn man sein Team im Griff hat, dieses auch weiß was zu tun ist und nicht ein paar Minuten vor den blinkenden Konsolen rumsteht sowie die Kerne schnell runterhaut geht das.

Wir haben letzte Woche beim ersten Versuch (wurde trotzdem gelegt) ein wenig zu lange gebraucht, das bedeutete wir bekamen im HC eine weitere Add Gruppe zu Gesicht welche aus einem 800k Rancor besteht der extrem schnell ist und bösen Damage macht.
Trotz das wir einige aus unserer Gruppe verloren haben, haben wir zuerst Xeno und dann den Rancor noch gelegt.

Des Weiteren....die zweite Adds Gruppe im HC Modus verteilt bösen Schaden, wenn die nicht von einem Tank abgespottet und im Kreis geführt werden (Pro Schlag bis zu 15k Schaden).
Dann Xeno plattmachen und dann die Adds (eines nach dem anderen von hinten angefangen).

Xeno ist kein "ich mach den mal zwischendurch Boss" sondern macht schon ordentlich Schaden, zudem der Timer 10 Minuten (16er SM) zu 7 Minuten (16er HC) gesenkt wird.

Wenn dann die Gruppe nicht auf Zack ist endet das in einem Wipe.

CW-Eris's Avatar

CW-Eris
08.01.2013 , 05:07 AM | #5
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Des Weiteren....die zweite Adds Gruppe im HC Modus verteilt bösen Schaden, wenn die nicht von einem Tank abgespottet und im Kreis geführt werden (Pro Schlag bis zu 15k Schaden).
Dann Xeno plattmachen und dann die Adds (eines nach dem anderen von hinten angefangen).
Das sind diese langsamen Viecher, vor denen man davonlaufen kann? (Hatte gestern das Glück, 16er SM und HM machen zu können, so ein Spaß! )

Wenn ja: Der Plan bei denen war, dass der Tank die nicht spottet, sondern die Spieler, die Aggro haben, die rund um Xeno im Kreis ziehen. Wir waren recht viele ranged-DDs, daher wurde das wahrscheinlich so gemacht. Gerade der Teil war sehr spaßig, obwohl ich viel zu vorsichtig war. Vom Raidleiter wurden wir explizit gewarnt, nicht mit denen in den Nahkampf zu gehen, da wir sonst vermutlich in ein, zwei Treffern tot wären. Daher meine Vorsicht, ich bin viel zu viel gelaufen. Im Nachhinein hätte ich mehr in Deckung rollen benutzen sollen (von den Viechern weg) und dann voll draufhalten. Naja, das nächste Mal. Ich hab' dann auch noch ein Messer bekommen, perfekter Tag!

Vielleicht geht heute ein Xeno-8er-HM.
Vanjervalis Chain - Dunkle Schatten
Noleevia | Tarmira | Aliani