Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ewiger Ladebildschrim Problem gelöst ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ewiger Ladebildschrim Problem gelöst ?
First BioWare Post First BioWare Post

Fantasy_ScFi_Fan's Avatar

Fantasy_ScFi_Fan
07.31.2013 , 06:12 AM | #21
Also er sagt nein hätte er nicht sie meinte auch sie wüßten nicht wie lange das dauern würde

KalasRex's Avatar

KalasRex
08.02.2013 , 06:07 AM | #22
Habe das selbe Problem. Nach ewiger Ladezeit kommt fehler (208). Firewall und Antivir sind Okay. Ports sind frei gegeben. Es Tut sich nichts.
Hab spass halber den trace und Path Test gemacht. Leider kann ich nichts anfangen.

Path
Spoiler

Trace

Spoiler

Fantasy_ScFi_Fan
08.02.2013 , 08:34 AM | #23
Naja ok du hast ja wennigstens eine Fehlermeldung in deinem Fall 208 da kannst du ja nachsehen woran das liegt. Aber die meißten hier wie mein Kollege hat das Problem das wenn er seine Daten eingegeben hat entweder wie gesagt danach einen Schwarz Bildschirm hat oder eben Ewig im Ladebildschirm hängt und sich nichts tut.

Denny_Crane's Avatar

Denny_Crane
08.03.2013 , 08:20 AM | #24
Jetzt tritt das Problem auch bei mir auf. Heute morgen normal gespielt und jetzt ewiger Ladebildschirm. Gibt es hier was Neues zu berichten?

SnooopyCool's Avatar

SnooopyCool
08.03.2013 , 08:33 AM | #25
Joo bei mir auch, habe den ganze Vormittag gespielt und wollte jetzt weiter machen nix is 20 min schon Ladebildschirm
Wie die Saat, so die Ernte.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Zhòng gua dé gua, zhòng dòu dé dòu.

Xardes's Avatar

Xardes
08.03.2013 , 08:41 AM | #26
Bei mir das gleiche Problem

DrakeVenku's Avatar

DrakeVenku
08.03.2013 , 08:51 AM | #27
Ewiger Lade Bildschirm und die Letzten Tage des öfteren DCs obwohl Leitung okay war?!
Verd ori'shya beskar'gam - Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung.

Vysas's Avatar

Vysas
08.03.2013 , 08:57 AM | #28
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=667943

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=667944

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=667937

das problem haben viele. wenn ingame player ausloggen und wieder reinwollen, werden sie wohl das gleiche problem haben.

Fantasy_ScFi_Fan
08.03.2013 , 11:43 AM | #29
Eine frage kommt das bei euch bei jedem Charakter vor oder ist es so wie bei meinem Kollegen weil er fliegt nur aus dem Spiel (wenn er mal rein kommt) nur bei einem bestimmten Charakter raus und auch immer genau an der gleichen stellen im Spiel. Solltet ihr mal beobachten und wenn dem so ist gleich anrufen und das Melden. Weil bei meinem Kollegen werden jetzt sämtliche Spieldaten seid dem ersten Vorfall überprüft da der Technik bis dato kein solcher Bug bekannt ist.

KalasRex's Avatar

KalasRex
08.04.2013 , 03:41 AM | #30
Also bei mir konnte das Problem nur durch Windwos Update + Neuinstallation gelöst werden und nicht nur drüber Installieren sonder ganz neu. Deinstall, Verezeichnis Löschen, Neu Start, Installieren. Dann Lief es wieder.
Hab auch meinen Systemstart ausgemistet ist jetzt nur noch Antivir+Audiotreiber drin.
Auch die Ports sind jetzt sauber freigegeben (was aber vorher nie ein Problem war)

Hoffe ihr schaft es auch das Problem los zu werden.