Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Imperiale(r) Truppführer(in) wird nicht mehr freigeschaltet

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Imperiale(r) Truppführer(in) wird nicht mehr freigeschaltet
First BioWare Post First BioWare Post

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.24.2013 , 11:32 AM | #1
Der Titel imperiale(r) Truppführer(in) wird nicht mehr gegeben!!

Screenshot 1:

Screenshot 2:

Was mich wundert ist das es beim Krieger nur 4 sind, bei allen anderen 5 Punkte.
Alle meine Gefährten haben Zuneigung von 10.000 und alle Gefährten Missionen sind gemacht sowie alle Gespräche geführt.

Übersehe ich da was oder hat es BW wieder einmal geschafft ein paar Bugs zu fixen und dafür jede Menge neue Bugs einzubauen?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.24.2013 , 03:21 PM | #2
Nachtrag:
Nachdem ich mir den Erfolg jetzt nochmals etwas genauer angesehen habe ist mir aufgefallen das es 5 sein MÜSSEN!!

1. Die Schatzjägerin = Vette
2. Die Bestie = Broonmark
3. Der Padawan (helle Seite) oder Der korrumpierte Padawn (dunkle Seite) = Jaesa Willsaam
Obwohl beim Erfolg eigentlich nur der Padawan stand
(siehe auch Erfolgssystem / Ort / Allgemein / Kapitel 1 / Sith Krieger (Der Padawan).
4. Das Kommando = Lt. Pierce
5. Der Offizier = Malavai Quinn

Punkt 3 fehlt im Erfolgssystem, deshalb wird der Erfolg als nicht abgeschlossen beendet, weil wie geschrieben nur noch 4 Punkte anstatt 5 Punkte (für die Gefährten) vorhanden ist. Ich habe alle auf 10.000 Zuneigung dazu die helle und die dunkle Jaesa Willsaam.

Wann dieser Fehler jetzt aufgetaucht ist kann ich nicht mehr sagen.
Nur soviel dass es ihn vorher nicht gab, denn sonst könnten viele ja nicht mit dem dazugehörigen Titel rumlaufen.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.31.2013 , 02:02 AM | #3
Also es wäre doch einfach nett wenn sich ein GELBER mal dazu äußern würde
Ticket ist bereits geschrieben und mit der Standard Antwort geschlossen worden (ist ja normal).

Trotzdem wäre es mal nett wenn Fehler die gemeldet werden auch mal hier in die Liste eingetragen werden.
klick mich
Zudem die Liste immer noch Fehler enthält die eigentlich schon gefixt wurden (mal bitte aktualisieren )

Mundako's Avatar

Mundako
07.31.2013 , 05:59 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Huhu FWSWBN,

Vielen Dank für dein Ticket, dies war die richtige Entscheidung und so kann es direkt vom zuständigen Team weiter untersucht werden.

Was die Liste angeht, so hat Amber vor einer Weile mal noch einen Post hinzugefügt, in dem sie beschreibt, warum es einige Bugs nicht in die Liste schaffen. Zumeist werden dort Bugs aufgelistet, die eine Mehrheit von Spielern betrifft, weitreichende Auswirkungen haben oder für die es einen Workaround gibt.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
08.01.2013 , 01:56 AM | #5
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Was die Liste angeht, so hat Amber vor einer Weile mal noch einen Post hinzugefügt, in dem sie beschreibt, warum es einige Bugs nicht in die Liste schaffen. Zumeist werden dort Bugs aufgelistet, die eine Mehrheit von Spielern betrifft, weitreichende Auswirkungen haben oder für die es einen Workaround gibt.
Schön
nur diesen Bug haben ALLE Spieler die den Erfolg noch nicht abgeschlossen haben.

Beispiele:
Quesh: Kartellbot gibt nur noch Kodex Eintrag, aber keinen Erfolg mehr!
Quesh: Eintrag die drei Familien gibt es nicht.
Taris: Rakghul Seuche für IMP Spieler nicht zu holen, damit kein erfüllen des Erfolgs möglich
Tatooine: Sandleute Schinder auf Tatooine nicht vorhanden, Erfolg nicht abschließbar
Ilum: Bestienmeister nicht abschließbar weil es die 3 geforderten Tiere auf Ilum nicht gibt
Ilum: Tyrann von Ilum nicht abschließbar, da der SID - Wachmann in einem Questgebiet für REP Spieler steht.
Epische Feinde: Neue Spieler können diese Einträge von den Bossen aus den Flashpoints nicht mehr bekommen, da es keine Kodexeinträge mehr dazu gibt. Nur Worldbosse geben noch den Eintrag im Kodex epische Feinde.

Noch mehr? Es sind mittlerweile mehr als 100 Erfolge die NICHT funktionieren und es werden immer mehr.
Darunter einige die schon seit Monaten gemeldet wurden und bis heute NICHTS gemacht wurde.

Das schlimme ist auch das die meisten Titel weggefallen sind, egal auf welchem Planeten, es gab immer Titel die das Spiel doch individueller machten da nicht jeder mit dem Titel "Darth" oder "Meister" durch die Gegend gerannt ist. Es gibt weder Titel auf Quesh, Corellia usw...die es vorher alle gab!!

Für BW scheint das nichts wildes zu sein, für mich und viele andere die Erfolge jagen schon.
So etwas ist mehr als frustrierend und ärgerlich, vorallem wenn man Anzahl X von irgendwas suchen und töten muss um dann zu merken das es den Eintrag nicht gibt.
Viele sind Jäger und Sammler, mich eingeschlossen und jagen die Erfolge weil es Spaß macht. Solche Fehler die von BW aber massiv ignoriert werden trotz Meldungen und Tickets, die nehmen einen den Spaß.

Das mit dem imperialen Agenten (Abschluss Kapitel 1) wurde von mir vor keine Ahnung wie langer Zeit gemeldet und brauchte mehr als 3 Monate um überhaupt gefixt zu werden (beim ersten Fix ging ebenfalls alles schief).

Sorgt dafür das die Erfolge gehen, damit erhöht sich der Spielspaß für die die Erfolge jagen oder die die damit anfangen und damit auch die Zufriedenheit innerhalb des Spiels.
Gestern auf der IMP Flotte war mehr als 2 Stunden eine Diskussion wie schlecht BW mit den Kunden umgeht und die Beteiligung bei dieser Diskussion war enorm!!

Merikur's Avatar

Merikur
08.01.2013 , 03:03 AM | #6
Ich finde auch das Titel die einmal im Spiel waren nicht herausgenommen werden sollte. Ich bin vielleicht nicht direkt Jäger und Sammler von Erfolgen aber wenn ich ein Titel finde der mir gefällt und ich diesen erarbeitet habe dann möchte ich diesen auch behalten. Das hat auch nichts damit zu tun das ich damit "prallen" will dies oder das geschafft zu haben, sondern nur damit das ich mich auch gerne mit meinen Charakter identifizieren will und dies nunmal dazugehört.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
08.01.2013 , 09:53 AM | #7
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
...
Das schlimme ist auch das die meisten Titel weggefallen sind, egal auf welchem Planeten, es gab immer Titel die das Spiel doch individueller machten da nicht jeder mit dem Titel "Darth" oder "Meister" durch die Gegend gerannt ist. Es gibt weder Titel auf Quesh, Corellia usw...die es vorher alle gab!!
...
Die meisten Titeln, von denen Du sprichst, gibt es aber schon seit der Beta nicht mehr. Auch wenn ich das als Jäger & Sammler persönlich schade finde, aber offiziell hat es viele dieser Titel gar nicht zu Release gegeben. Sie existieren schlichtweg nur als Leichenfetzen im Datamining.

Schade bzw. seltsam ist es dann allerdings bei Titeln, die es ingame gab, jetzt aber warum-auch-immer nicht mehr verfügbar sind, da gebe ich Dir Recht ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
08.01.2013 , 11:05 AM | #8
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Die meisten Titeln, von denen Du sprichst, gibt es aber schon seit der Beta nicht mehr. Auch wenn ich das als Jäger & Sammler persönlich schade finde, aber offiziell hat es viele dieser Titel gar nicht zu Release gegeben. Sie existieren schlichtweg nur als Leichenfetzen im Datamining.

Schade bzw. seltsam ist es dann allerdings bei Titeln, die es ingame gab, jetzt aber warum-auch-immer nicht mehr verfügbar sind, da gebe ich Dir Recht ...
Das meine ich doch, in der Beta gabs soviele schöne Titel, am Anfang vom Game ebenfalls (für alle möglichen Sachen). Das diese Titel weggefallen sind ist extrem schade, denn so konnte man seinen Char individualisieren und sich doch gegenüber anderen anders darstellen.
Auch wenn es nur ein Titel ist, so sagen manche doch einiges aus.

Das sollten sie einfach wieder einführen, macht einfach viel mehr her und im Endeffekt ist es keine große Sache Titel die schon einmal im Game waren wieder ins Game einzubauen.

Gerade solche Kleinigkeiten machen sehr viel aus.