Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel Beendet ohne Vorwarnung und ohne Fehler etc

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Spiel Beendet ohne Vorwarnung und ohne Fehler etc
First BioWare Post First BioWare Post

Maniskryptus's Avatar

Maniskryptus
07.29.2013 , 10:23 AM | #1
( Ich mach mal lieber ein eigenes Thema auf, in der Hoffnung das ich hier schneller geholfen bekomme. )

Servus,

ich habe gestern das erste mal wieder seit März 2012 in SwTor geschnuppert, leider ist mir der Spielspaß nicht so ganz gegönnt!

Das Spiel Stürzt nach ein paar Minuten einfach ab, bzw beendet sich einfach ohne Ruckler Hänger oder sonst etwas.

Alt + F4 Mäßig!

Es ist eine Neuinstallation, auch Windows 7 64Bit wurde ein paar Stunden zuvor Neu Aufgesetzt.

Mein System

- AMD 8 Core CPU
- 8GB RAM
- Radeon 6870
- SSD 256 GB

Treiber habe ich den Neuen von ATI, sowie ein Chipsatz Treiber vom Mainboard etc Installiert, sonst sind keine Treiber Installiert.

Zu Erwähnen ist noch das dass Phänomen Sporadisch auftritt und nicht nach einer Bestimmten Zeit, mal passiert es im Ladebildschirm mal im Kampf etc, mal Stürzt auch der Launcher ab ohne das dass Spiel schon gestartet ist.

Und ich muss wenn ich mich auf der swtor.com Seite einlogge, Jedesmal das Einmalpasswort Neu eingeben. Im Launcher musste ich es nur einmal!

Reparatur Funktion im Launcher habe ich schon mehrmals ausgeführt, ohne Erfolg. Windows Fehler Bericht zeigt nichts diesbzgl an!

Wer kann mir Helfen? Oder muss ich Swtor wieder an den Nagel hängen, und das zur Zeit langweilige WoW wieder Spielen? :-D

Wäre schade, da ich gerade ein Abo Gekauft habe

Greez
Benny

------------------------

Edit:

Auch ein anderes Windows Benutzerkonto Erstellen brachte nichts, es schlisst sich mittlerweile Sofort nachdem ich im Spiel eingeloggt bin und einen Schritt gehen möchte!

Tobulares's Avatar

Tobulares
07.29.2013 , 10:35 AM | #2
Bei mir ist Login Server down , kommt nitmals drauf aber laut ''HP'' alles im grünen bereich
The Force will be with me & you
So my young Padawan´s you must be have learning in patience
(omg a wookie smile that is so cool)

Ztula's Avatar

Ztula
07.29.2013 , 11:05 AM | #3
Quote: Originally Posted by Tobulares View Post
Bei mir ist Login Server down , kommt nitmals drauf aber laut ''HP'' alles im grünen bereich
Da sich seit gestern Abend ca. 22.00 solche Vorfälle ingame und auch im Forum häufen hat da wohl EA mal wieder ein Problem mit der Serverfarm in Irland oder deren Anbindung denke ich. Bleibt mal wieder nur die Frage ob es Ihnen überhaupt schon aufgefallen ist
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Maniskryptus's Avatar

Maniskryptus
07.29.2013 , 05:33 PM | #4
Servus,

bei mir lag der Fehler anscheinend an der Windows Installation, bzw Vermute ich im genaueren an Java!

Es ist bekannt das Java 64Bit Probleme mit den Assets hat, und diese beim Download in eine Dauerschleife bringt, ich habe nun Windows 8 Installiert und so Optisch angepasst das es Windows 7 ähnelt, aber die Vorzüge von Windows 8 hat! Darauf möchte ich hier aber nun nicht genauer eingehen! Habs nur geschrieben weil sonst evtl wieder Posts kommen die sagen Windows 8 ist Kacke etc... Metro ist kacke, aber was dahinter steckt ist gut. =)

Jedenfalls funktioniert SWTOR bis jetzt ohne Probleme!

Greez
Benny

Naugor's Avatar

Naugor
07.30.2013 , 09:00 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Benny,

Ich habe gerade deinen anderen Thread beantwortet, da ich deine Antwort hier erst jetzt gesehen habe.

Freut mich, dass es nun wieder funktioniert. Falls du dennoch Infos in der Zuverlässigkeitsüberwachung siehst (siehe anderer Thread) wäre dies dennoch interessant.

Aber nun erstmal wieder viel Spaß beim Spielen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Maniskryptus's Avatar

Maniskryptus
07.30.2013 , 02:55 PM | #6
Servus,

Nun ist das Phänomen wieder da.

Es gibt auch keinen Eintrag über SWTOR in der Zuverlässigkeitsanzeige! Auch sonst nichts was darauf hinweisen könnte!

Kann es evtl was damit zu tun haben wenn ich das Interface Einstelle? Nach der erneuten Windows Installation klappte alles wunderbar, auch lange Zeit! Nachdem ich aber das Interface einstellte, tauchte das Phänomen wieder auf! Alt F4 Effekt ohne Anzeichen darauf!

Wie soll ich weiter verfahren?

LG