Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Black Talon / Cpt Osrik Absturz

First BioWare Post First BioWare Post

judgemax's Avatar

judgemax
12.30.2011 , 05:38 PM | #21
Quote: Originally Posted by E6-G6 View Post
Hallo,

wir erhielten mehrere Berichte, dass sich das Spiel selbst beendet, falls sich ein Sith Inquistor dazu entschließt, den Captain des Schiffes töten zu wollen. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer zeitnahen Lösung. Der Fehler kann umgangen werden, indem der Captain für sein Handeln nicht mit Tod bestraft wird.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
vor 3 Stunden den FP zu 4t gemacht. Sith-Inqui wählt dunkel, Rest wählt hell. Sith-Inqui bleibt allein im Spiel, 3 Leute haben Crash-to-Desktop...

Aber der Tipp mit "am Leben lassen" ist Klasse... hat dann auch funktioniert. Das die Kollegen von der Story-Abteilung sich aber was dabei gedacht haben, im Spiel den dunklen und den hellen Weg zu implementieren und dass MMO-Spieler gerne einen Hang zur Perfektion entwickeln und am Ende nicht mit 10.000 dunklen und 50 hellen Punkten dastehen wollen, hat keiner bedacht?

TheBlinkman's Avatar

TheBlinkman
11.24.2012 , 03:03 PM | #22
Immer wieder kommt es zu Abstürzen bei mir und meinem Kollegen, wenn wir die Black Talon abschließen wollen und mit der Konsole, die uns da raus bringt interagieren. Sau ätzend.
Star Wars: The Old Republic
[Vanjervalis Chain] Lex'or -> Rattataki PowerTech (27)

http://miniprofile.xfire.com/bg/sh/t...heblinkman.png

Mundako's Avatar

Mundako
11.24.2012 , 03:08 PM | #23 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo TheBlinkman,

danke für die Meldung. Es scheint so, als ob dieser alte Fehler wieder aufgetaucht ist. Laut Berichten anderer Spieler hilft es wohl in den meisten Fällen das Video mit Hilfe der Leertaste abzubrechen, quasi als Workaround für die Zwischenzeit bis der Fehler endgültig wieder behoben ist.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Master_Zazz's Avatar

Master_Zazz
07.27.2013 , 01:29 PM | #24
Quote: Originally Posted by TheBlinkman View Post
Immer wieder kommt es zu Abstürzen bei mir und meinem Kollegen, wenn wir die Black Talon abschließen wollen und mit der Konsole, die uns da raus bringt interagieren. Sau ätzend.
bei mir isses ähnlich. Immer wenn die Option: "Zur Flotte zurückkehren" gewählt wird, egal ob von mir oder jmd. anderem, stürzt das Spiel ab u ich lande auf dem Desktop. Allerdings passiert nur mir das, den anderen Gruppenmitgliedern nicht. Dieser Fehler trat mit einem Mal irgendwann nach einem Patch auf, an irgendwelchen Sicherheitsprogrammen habe ich nichts geändert, also vermute ich, dass der Fehler iwo im Spiel liegt.

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2013 , 08:23 PM | #25 This is the last staff post in this thread.  
Huhu Master_Zazz,

Hast du mal probiert direkt nachdem die Option ausgewählt wurde die Animation mittels Leertaste abzubrechen? Eine anderer Workaround wäre das Spiel mittels Alt + Tab in den Hintergrund zu bringen sobald die Animation beginnt. Warte ca 20-30s und wechsle dann wieder zurück in das Spiel, du solltest nun am Zielort angekommen sein.

Hoffe dies kann dir weiterhelfen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.30.2013 , 11:14 AM | #26
Hallo Mundako,

bei mir klappt es mit der Leertaste nicht. Spiel schmiert komplett ab wenn wir zurück zur Flottenstation fliegen.