Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frustration pur

First BioWare Post First BioWare Post

Trevit's Avatar

Trevit
07.26.2013 , 02:52 AM | #1
Guten Tag,

Gestern war es seit langem mal wieder so weit: Ich habe ein Ticket geschrieben. Die Anfrage in dem Ticket war extrem einfach und in einem Deutsch geschrieben, dass jeder es versteht. Dann fing die Misere auch schon wieder an ...

In dem Ticket wurde NICHT AUF MEIN PROBLEM geantwortet. Ich habe wieder eine verdammte Standartantwort erhalten, die diesmal mit meinem Problem sogar 0,0000000000000 zu tun hatte. Das einzige was Antwort und Frage gemeinsam haben ist, dass es in beiden um irgendetwas mit einer Gilde geht, das wars auch schon.

Ich weiß nicht, ob ihr ein ausgeklügeltes System habt, welches den Text nach Schlagworten scannt und dann ne vorgefertigte Antwort sucht oder aber der Supporter keine Ahnung von seinem Job hat.

Im folgenden habe ich mein Ticket extra abgetippt und die Antwort des Supports darunter, kann sich ja jeder selbst mal ein Bild machen, wie schwachsinnig die Antwort ist. Jeder der die Frage auch nur ein EINZIGES Mal richtig liest weiß, dass diese Antwort nicht passen KANN!

Mein Ticket:
Spoiler

Antwort vom Support:
Spoiler

Es wäre schön, wenn mir hier im Forum ein Supporter eine Antwort auf meine Frage geben könnte. Außerdem würde ich gerne wissen, wo ich mich offiziell gegen sowas beschweren kann.

PS: "Galaktischer Support ist unsere Spezialität... " - Made my day.

Edit: Ticket-Nummer: 9774347
Zakuró - Jedi-Gehlehrten Heiler auf Jar'Kai Sword

Gildenmeister der En'Ten

jhumann's Avatar

jhumann
07.26.2013 , 04:33 AM | #2
hehe...coole antwort.

blinkt das gildensymbol einfach nur, oder wirst du in irgendeiner form nach einem neuen gildennamen gefragt?
wenn du sie nicht anders nennen willst, gibt doch einfach den jetzigen namen nochmal ein. müsste eigentlich funktionieren.

aber dass der gildenleiter automatisch nach ner weile wechselt, find ich eigentlich ganz praktisch...
ich kenn das von anderen spielen auch anders...hab früher z.b. viel combat arms gespielt...hatte dort meinen eigenen clan und alles...irgendwann wurde mein char dann mal aus dem spiel gebannt...warum weiß keiner, hab nie ne antwort vom support erhalten. wahrscheinlich die laune dieses einen moderators, dem ich öfter mal nen headshot verpasst hab...
jedenfalls kann mein clan dort seit jahren eigentlich nix mehr machen, weil ich die leitung nicht abgeben kann und die auch nicht weitergereicht wird.
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

_Kboss_'s Avatar

_Kboss_
07.26.2013 , 06:45 AM | #3
Mann kann nicht die Gilde in den gleichen Namen umbenennen

jhumann's Avatar

jhumann
07.26.2013 , 06:46 AM | #4
schade, hätt ja sein können
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Santanos's Avatar

Santanos
07.27.2013 , 04:22 AM | #5
Weiss gar nicht was du hast, dass ist doch mittlerweie Standard.
(███████████████}[〓ΞDarthΞSarinΞVeteresΞ〓]{███████████████)

Trevit's Avatar

Trevit
07.27.2013 , 04:35 PM | #6
Quote: Originally Posted by Santanos View Post
Weiss gar nicht was du hast, dass ist doch mittlerweie Standard.
Eigentlich hast du ja Recht. Man sollte den Bug einfach ignorieren. In dem Thema kam ja noch nicht mal ein Statement von einem Gelben, dass wenigstens irgendetwas enthält.

Gildenmeister der En'Ten

Naugor's Avatar

Naugor
07.29.2013 , 04:35 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Trevit,

Ich bin mir nicht sicher, ob wir da etwas machen können, es kommt auf den Hintergrund an, warum die Umbenennung aktiviert wurde.

Aber ich hab es nochmal weitergegeben, damit wir uns dies noch einmal anschauen können. Bitte habe etwas Geduld, vielen Dank dafür im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Trevit's Avatar

Trevit
07.30.2013 , 10:21 AM | #8
Danke für die Hilfe, mein Problem wurde jetzt gelöst. Verstehe nur nicht, warum nicht gleich so.

Gildenmeister der En'Ten