Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Bug?] Quest "Expertenrat" auf Makeb

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[Bug?] Quest "Expertenrat" auf Makeb
First BioWare Post First BioWare Post

Tavalon's Avatar

Tavalon
07.28.2013 , 05:21 PM | #1
Hallo,

ich habe bei oben genannter Quest das Problem, dass ich die vier Raketenbatterien im Forschungskomplex der Zuflucht nicht deaktivieren kann (die Abschaltung der auf der Karte verteilten vier Türme, die man auch für die Quest erledigen muss, funktioniert problemlos). In den Bunker, der direkt bei der zugehörigen Questmarkierung steht, komme ich nicht rein, da diese Gruppenphasenwand rot ist. Ich habe bereits die komplette Umgebung abgesucht und auch die Quest neu gestartet, ohne Erfolg...

Hatte noch jemand anderes diesen Problem oder ist womöglich der Questmarker an der falschen Stelle?
Über Hinweise, die zur Lösung führen, würde ich mich freuen.

VIele Grüße
Ascolan

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2013 , 08:57 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hi Tavalon,

Ich glaube man muss auch gar nicht in den Bunker rein. Neben den Raketenbatterien sollte immer ein kleiner Droide stehen, der das Zugangsterminal mit einem Schild abschirmt. Sobald dieser getötet wurde müsste anschließend das Terminal neben ihm anklickbar sein, mit dem man dann die Raketenbatterie zerstören kann.

Probier dies mal und melde dich doch anschließend noch einmal.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.30.2013 , 05:23 AM | #3
@Mundako
genau das ist es

Die kleinen R2D2 Kopien plattmachen und das Terminal welches dann im Boden ist ebenfalls.

Tavalon's Avatar

Tavalon
07.30.2013 , 06:58 AM | #4
Oh ja, vielen Dank, das hat geholfen. Da hat mich der Questmarker in die Irre geführt...