Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist Hacken ein slebsläufer

Zetrox's Avatar

Zetrox
12.22.2011 , 05:18 PM | #11
Also bei mir lohnt sich hacken auch auf höherem Skill. Ist halt immer Glückssache mit welcher kiste er zurück kommt. Es gibt mehrer Verschiedene Kisten welche nach Seltenheit gestaffelt sind:
Die Kredits da drin berechnen sich nach den Kredits die man für die Mission ausgegeben hat:
z.b. Mission 1000 Kredits:
1000 (weiße Kiste) -> 2000/3000 (grüne Kiste) -> 4000/5000 (blaue Kiste) -> hatte ich noch nie gehabt aber wird wahrscheinlich das 6-? fache der Missionskosten sein....die Werte sind ungefähr..mal bekommt man mehr mal etwas weniger.

Insgesammt hängt alles davon ab wieviel Ertrag unten bei der Mission steht, welchen Typen man hin schickt (gibt einen mit +15 auf hacken) und wieviel Zuneigung er bei dir hat (je mehr umso schneller, billiger und mehr bekommt man für eine Mission)

Kadrash's Avatar

Kadrash
12.22.2011 , 06:13 PM | #12
Kann mich eigentlich auch nicht beklagen. So richtig gut skillen lässt es sich, wenn man mit dem Raumschiff zusammen den 2. Begleiter bekommt. Den schicke ich quasi kontinuierlich auf Missis. Hatte mit lvl 25 knapp 100k Credits zusammen. Meine Gildenkumpel ohne Hacken stehen da deutlich schlechter da. Hab mir jetzt noch einen Twink für den Unterwelthandel gemacht, da mir der beim Mainchar wegen Hacken fehlt. Maximaler Betrag bei einem Skill von ~280 waren 44xx Credits. Ansonsten bekomm ich immer zwischen 2 und 3k mit gelegentlichen Ausrutschern nach unten oder oben. Gildie hatte neulich 7k in der Kiste, Der ist aber auch deutlich über 300 schon.

squiek's Avatar

squiek
12.22.2011 , 07:31 PM | #13
Quote: Originally Posted by Destroymania View Post
Was für baupläne sind das beim hacken für bestimmte ohrslots oder wie?
Von da kommen die Pläne für Aufwertungen.
Aufwertungs Slots bekommt man durch Craft-Crits.

Ich finde hacken lohnt nicht. Wenn man plündern hat und den Schrott der herumliegt aufhebt, davon grüne Waffen craftet und sie dem NPC verkauft, dann macht man auch 1k credits pro aufgesammeltem Haufen.

Teuer wird der Waffenbastler erst wenn man blaue oder gar epische Sachen will
Manche Metalle sind im AH so billig, dass ich sie aufkaufe, Waffen daraus mache und dem NPC zustecke.