Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Gree sind zurück mit einer neuen Belohnung!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Die Gree sind zurück mit einer neuen Belohnung!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
07.23.2013 , 02:11 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Das alte Gree-Raumschiff, die Graue Sekante, ist vom 23. Juli bis zum 6. August wieder da und hat eine brandneue Belohnung an Bord: die Transportkabine der roten Kugel!

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Seitcho's Avatar

Seitcho
07.23.2013 , 03:33 PM | #2
Was hat die Kugel denn für ´ne Droprate, 4 HCs heute gelegt nicht einmal eine gesehn?
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Infos besucht doch unsere Homepage http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nicks: Zaarina , Ciso , Evoxx

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.24.2013 , 12:40 AM | #3
Quote: Originally Posted by Seitcho View Post
Was hat die Kugel denn für ´ne Droprate, 4 HCs heute gelegt nicht einmal eine gesehn?
Selten, sehr selten.
6 HCs und 1 mal gesehen und dazu hat sie auch noch ein anderer bekommen

Arachon's Avatar

Arachon
07.24.2013 , 12:51 AM | #4
Schade, dass das Event so kurz ist, ich kann zum ersten Mal dran teilnehmen und versäume leider min. 4 Tage...

Wie lange muss man für die Rüstung ruf grinden?

Mastervigo's Avatar

Mastervigo
07.24.2013 , 04:19 AM | #5
Ist ja schön und gut das es wieder da ist, aber meintet ihr laut dem Insider Video nicht eigentlich das im Juli dieses Kopfgeldjäger Event kommen soll sowie der Ewok Companion ? Hmmm....
Jar`Kai Sword: lvl55 Aehron-Schurke(DD)
lvl55 Renegin-Frontkämpfer(Tank)
lvl55 Warmonger-Kommando(DD)
lvl55 Kolleg-PowerTech(DD)

tekkimartin's Avatar

tekkimartin
07.24.2013 , 04:35 AM | #6
Nein, unser Ewok kommt mit 2.3 am 6.08 und die Kopfgeldjagd eine Woche später.

Vikerl's Avatar

Vikerl
07.25.2013 , 09:39 AM | #7
Warum hat man zwar das Level auf 55 angehoben, aber die PvP-Problematik noch immer nicht behoben? Als ich gestern aus Spaß durchs PvP-Gebiet fuhr, wusste ich schon warum ich es nicht mache. Egal wo man hinsah wurden Spieler beim questen gestört. Vorwiegend von Tarnklassen. Beispiel: Eine Vierergruppe greift einen Mob an, kurz vorm Ende kommen acht (!!!) Spieler und besiegt die Gruppe. Ich hab nichts gegen PvP, aber warum das so gelöst wurde ist mir ein Rätsel. Kann man die zwei Missionen überhaupt vernünftig abschließen? Ja, wahrscheinlich um 03:00 Uhr an einem Arbeitstag.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
07.25.2013 , 11:07 AM | #8
Quote: Originally Posted by Vikerl View Post
Warum hat man zwar das Level auf 55 angehoben, aber die PvP-Problematik noch immer nicht behoben? Als ich gestern aus Spaß durchs PvP-Gebiet fuhr, wusste ich schon warum ich es nicht mache. Egal wo man hinsah wurden Spieler beim questen gestört. Vorwiegend von Tarnklassen. Beispiel: Eine Vierergruppe greift einen Mob an, kurz vorm Ende kommen acht (!!!) Spieler und besiegt die Gruppe. Ich hab nichts gegen PvP, aber warum das so gelöst wurde ist mir ein Rätsel. Kann man die zwei Missionen überhaupt vernünftig abschließen? Ja, wahrscheinlich um 03:00 Uhr an einem Arbeitstag.
Die Situation wurde sogar noch verschärft, indem es jetzt für das Event PvP-Erfolge gibt, die auch schöne Titel bringen. An sich eine schöne Sache, nur sollte man jetzt definitiv vom PvP-Gebiet fernbleiben.

Sithlord_Dooku's Avatar

Sithlord_Dooku
07.25.2013 , 06:34 PM | #9
Quote: Originally Posted by Vikerl View Post
Warum hat man zwar das Level auf 55 angehoben, aber die PvP-Problematik noch immer nicht behoben?
Die PVP Problematik wurde ja schon bei einem der letzten Events zumindest entschärft indem der Timer bei den Kugeln stark gesenkt wurde, so dass man sich jetzt eher nicht mehr wie bei Aldi in einer Schlange anstellen kann und die Quest eher so spielen muss, wie von Bioware beabsichtigt.

Ansonsten ist doch offenkundig, dass diese beiden Quests in diesem Gebiet liegen, damit sich dort Spieler begegnen und gegeneinander kämpfen.
Jedem ist klar, dass er angegriffen werden kann, wenn er in das Gebiet einfährt, wer damit nicht klar kommt kann die Quests einfach auslassen.

Quote:
Kann man die zwei Missionen überhaupt vernünftig abschließen? Ja, wahrscheinlich um 03:00 Uhr an einem Arbeitstag.
Ich mach da leidenschaftlich gerne die Helden-Quest und ja das ist eigentlich zu fast jeder Zeit problemfrei möglich.
In 9 von 10 Fällen passiert da nichts.

N-Seven's Avatar

N-Seven
07.28.2013 , 04:31 PM | #10
Kurze Frage:
Was ist denn das für eine Rüstung, die der Charakter dort auf den Screenshots der Roten Kugel trägt? Die sieht ja mal ziemlich nice aus