Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltraummissionen zu schwer!!

Laserbeat's Avatar

Laserbeat
07.11.2013 , 10:36 AM | #1
Ich möchte mich auf diesem Wege über die Helden-Weltraumission massivst beschweren....Diese Missionen bringen mich zum verzweifeln. Diese Missionen sind so gut wie garnicht zu schaffen für einen gelegenheitsspieler und verlieren damit immer mehr an Reiz. ich habe mehrere Spieler gefragt die es nur einmal versucht haben und nie wieder sich daran versucht haben. Der Schwierigkeitsgrad ist eine unverschämtheit und sollte mit dem nächsten Patch geändert bzw abgeschwächt werden. Sollte dies nicht geschehen wird dieses Feature bald komplett ignoriert und das ist nicht Sinn der Sache. Diese Mail wird ebenfalls in sämtlichen Foren gepostet! Ich erwarte eine Verbesserung!!

JulianWilming's Avatar

JulianWilming
07.11.2013 , 10:49 AM | #2
1. Ist das hier das Englische Forum, da wird dich kaum einer verstehen.

2. Ich hab schon von vielen Leuten gehört das diese Missionen nicht schwer sind und es laufen auch schon viele Leute mit dem Ruf "Hyperraumlegende" rum was heißt das es viele auch täglich schaffen(meine Wenigkeit auch).

3. Du kannst nicht hier wie wild reinstürmen in sämtlichen Foren das posten und erwarten das BW darauf reagiert. Vorallem deine Erwartung auf eine Verbesserung ist schon ziemlich unrealisitsch.

4. Du nennst noch nicht einmal Verbesserungsvorschläge oder Gründe warum die Missionen zu schwer sind, was mir sagt, dass du die Missionen nur einmal angefangen hast und dann sofort kein bock mehr hattest, weils eben beim ersten mal nicht gleich geklappt hat.
Commando - Grizzlybärchen
Conqueror of the Dread Fortress - Deposer of the Dread Masters

grimshawsalex's Avatar

grimshawsalex
07.11.2013 , 10:56 AM | #3
Yeahhhhhh this is an English server