Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld-Auftragswoche

First BioWare Post First BioWare Post

Plejades's Avatar

Plejades
07.07.2013 , 04:15 AM | #11
Die Gree Enklave auf Illum habe ich entdeckt...aber da gibs keine Aufgaben.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.07.2013 , 05:20 AM | #12
Die sind ja auch schon wieder weitergeflogen.

Weiß irgendwer, was diesen Screenshot darstellt, der diese große Halle zeigt ?
Ich meine den ersten Screenshot hier : http://www.swtor.com/info/news/blog/20130705
Ich kann mich an den Ort nicht erinnern.

Quote: Originally Posted by Bloodmoonstar View Post
Mich irritiert eine Sache, und zwar dass es oben heißt: "Habt ihr Blaster? Dann holt euch Kopfgelder!" und darunter dann auch noch das Bild eines Kopfgeldjägers. Heißt das etwa, dass nur Klassen, welche Blasterpistolen benutzen, an diesem Event teilnehmen können?
Die Kopfgeldjägerin verwendet übrigens in dem Screenshot gar keinen Blaster - sondern vermutlich den Vermächtnis-Faustschlag.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
07.07.2013 , 05:33 AM | #13
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Weiß irgendwer, was diesen Screenshot darstellt, der diese große Halle zeigt ?
Steht genau im ersten Satz unter dem Bild.

schuichi's Avatar

schuichi
07.07.2013 , 01:25 PM | #14
Wann soll den dieses Event das erste Mal kommen ?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

discbox's Avatar

discbox
07.07.2013 , 04:51 PM | #15
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Wann soll den dieses Event das erste Mal kommen ?
Aus dem Artikel:

Quote:
Dieses Event erwartet euch ab Mitte August.

schuichi's Avatar

schuichi
07.08.2013 , 03:00 AM | #16
Danke, tatsächlich überlesen ...
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.10.2013 , 09:46 AM | #17
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Steht genau im ersten Satz unter dem Bild.
Wo bitteschön soll das sein ? Ich kenne diesen Bereich nicht. Zumindest nicht den, wie er dort abgebildet ist.

Ich kenne nur den Bereich mit den 2 Kiosken auf der republikanischen Flotte - und der sieht nicht so aus.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
07.10.2013 , 10:08 AM | #18
Ja, der besagte Bereich wird wohl erst mit Patch 2.3 eingeführt, schätze ich.
Was erlaubt ihr euch nur?! Ich bin ein wichtiges Mitglied im Rat der Sith und ich verlange verdammt nochmal Respekt von euch!!!

eisberg's Avatar

eisberg
07.11.2013 , 01:13 PM | #19
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wo bitteschön soll das sein ? Ich kenne diesen Bereich nicht. Zumindest nicht den, wie er dort abgebildet ist.

Ich kenne nur den Bereich mit den 2 Kiosken auf der republikanischen Flotte - und der sieht nicht so aus.
der bereich ist im norden (12 uhr oder zwischen berufe und kiosk sektion) der republikanischen flotte und man gelangt dann mit dem fahrstuhl dort hin.
no - try not - do or do not - there is no try
⊰MAY THE FORCE BE WITH YOU⊱

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.12.2013 , 06:08 AM | #20
Quote: Originally Posted by eisberg View Post
der bereich ist im norden (12 uhr oder zwischen berufe und kiosk sektion) der republikanischen flotte und man gelangt dann mit dem fahrstuhl dort hin.
Ach, deswegen. Der Aufzug wirft mich da raus, weil ich das Armband nicht habe.

Ich vermute, daß das damit bedeutet, daß diese Aufträge nur von Leuten mit Armband angenommen werden können ? Unter der Annahme, daß diese Auftragswoche ausschließlich dort oben zugänglich ist ?