Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir feiern das 10-jährige Jubiläum von KOTOR

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wir feiern das 10-jährige Jubiläum von KOTOR
First BioWare Post First BioWare Post

Flusswind's Avatar

Flusswind
07.06.2013 , 02:56 AM | #11
Die feiern das nicht, denen fällt nur Nichts ein .

Wenn das die Vorlage war, wo ist dann die Umsetzung der Vorlage ?
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

GodLaurenso's Avatar

GodLaurenso
07.06.2013 , 03:32 AM | #12
Also ich finde es allemal besser ein solches Event zu machen anstatt gar nichts; also flamed hier nicht so rum... Und was das mit Facebook betrifft - das ist nunmal die Community mit den meisten Leuten, es wäre unsinnig das z.B. auf dieser Seite zu veranstalten, da hier im wahrsten Sinne des Wortes sowieso kein Mensch ist, denn bei Facebook sehen eben die meisten Leute das Event.

mfg GodLaurenso
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
07.06.2013 , 03:39 AM | #13
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Was muss ich mir eigentlich unter dem neuen Titel Vorstellen ist es nur ein Titel Ingame oder gar ein Titel auf Kaufmännische Sicht gesehen, also ein KTOR Nachfolger
Revans Erbe. Ein schlichter Ingametitel, davon haben wir ja noch nicht genug....

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
07.06.2013 , 03:57 AM | #14
Ich weiß natürlich nicht im Detail, wie es hier ablaufen wird. Normalerweise brauchst du für solche Aktionen nicht zwingend selbst bei Facebook zu sein, du musst nur auch die Facebook-Seite von SWTOR gehen, dir dort die Codes kopieren und schon hast du deine Gegenstände oder Kartellmünzen. Nur wenn du zwingend dafür einen Kommentar hinterlassen musst, musst du selbst einen Facebook.Account haben.

cvampi's Avatar

cvampi
07.06.2013 , 04:14 AM | #15
Quote: Originally Posted by GodLaurenso View Post
Also ich finde es allemal besser ein solches Event zu machen anstatt gar nichts; also flamed hier nicht so rum... Und was das mit Facebook betrifft - das ist nunmal die Community mit den meisten Leuten, es wäre unsinnig das z.B. auf dieser Seite zu veranstalten, da hier im wahrsten Sinne des Wortes sowieso kein Mensch ist, denn bei Facebook sehen eben die meisten Leute das Event.
mfg GodLaurenso
Man könnte sowas aber auch ingame irgendwie veranstalten. Die Leute, die das auf Facebook interessiert, sind ja höchst wahrscheinlich auch aktive Swtor Spieler.

Ich habe kein Facebook und werde es nie haben.

Der Blog interessiert mich nicht die Bohne, den Titel werde ich mir wohl oder übel holen.
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

Linawra's Avatar

Linawra
07.06.2013 , 04:46 AM | #16
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden aber das man Facebook haben MUSS find ich zu viel!
Ich mag diese Spionageplatform nicht also bin ich dort auch nich vertreten.
Es sollte auch andere möglichkeiten geben bei der Kartellmünzen Aktion mitzumachen!

discbox's Avatar

discbox
07.06.2013 , 08:00 AM | #17
Gibt es noch was anderes als den Titel im Kartellmarkt?

Facebook nutze ich nicht. Und ich werde mich da nicht für eine Hand voll Cartel Coins prostituieren.

Und ein Develeoper-Blog ist jetzt nicht so aufregend, wenn man sowieso beide Spiele kennt. Das ist nettes Beiwerk, aber ingame sonst nichts, nur ein Titel...?

Es gibt doch im Spiel so viele Bezüge zu KotOR, warum nicht eine Event-Questreihe wo man diese Plätze abklappert? Die Revaniten, die (nicht sichbaren) Holos von Jolee Bingo, Mission Vao und Co. auf Coruscant, HK und Revan in diversen Flashpoints, diverse historische Schiffswracks, usw, mit anschließender Belohnung die etwas mehr ist als ein pupsiger Titel.

GodLaurenso's Avatar

GodLaurenso
07.06.2013 , 08:29 AM | #18
Es wäre doch ein nettes Gadget das Minispiel "Pazaak" einzuführen an dem Tag ;-)

mfg GodLaurenso
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.

discbox's Avatar

discbox
07.06.2013 , 12:57 PM | #19
Quote: Originally Posted by GodLaurenso View Post
Es wäre doch ein nettes Gadget das Minispiel "Pazaak" einzuführen an dem Tag ;-)
Wenn das passiert kaufe ich zur belohnung von BioWare/EA freiwillig vollkommen unnützen Kram, den ich gar nicht haben will, im Kartellmarkt - im Wert von 25 EUR oder mehr.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.07.2013 , 05:12 AM | #20
Für die Republik macht dieser Titel praktisch gar keinen Sinn (ein paar FPs einmal davon ausgenommen), Sinn macht das lediglich für eine imperiale Fraktion, die in der Republik in-game nie implementiert worden ist ... Fail, imho.
Quote: Originally Posted by Surbatu View Post
When everybody plays one class = perfect balance. Right? Problem solved.