Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Acc gesperrt :(

BenjaminErkelenz's Avatar

BenjaminErkelenz
12.21.2011 , 09:03 PM | #1
hey leute...

ich habe heute meine sicherheitsantworten vergessen und dann solang neu eingegeben bis ich meine hatte als ich endlcih drinn war total happy angefangen zu zocken nach so 2-3 std kamm dann der schock Disconnect wollte mich neu einloggen

ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN - Dieser Account wurde aufgrund falsch beantworteter Sicherheitsfragen gesperrt, bitte nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

habe jetz ne nachricht an den kundendienst gesendet und den darin nur geschrieben was passiert ist aber was passiert nun ? wird mein account wieder entsperrt ?

Kryptika's Avatar

Kryptika
12.21.2011 , 09:06 PM | #2
hatte ich heute auch, und war scheinbar nen fehler im system meinte der mitarbeiter am telefon zu mir, da ich nichts falsch eingegeben hatte, da ich die meldung schon beim 1. versuch bekam ohne die chance auf eine eingabe :/

Ruf einfach die Hotline an, die fragen dich nach deinen sicherheitsfragen, wenn diese korrekt sind wird er quasi entsperrt und du musst dir nur noch per passwort vergessen ein neues passwort erstellen.
Hatte bei mir heute mittag ~5min gedauert.

TJDK's Avatar

TJDK
12.21.2011 , 09:08 PM | #3
Warum guckst du nicht erst mal ins Kundendienst Forum? Hier im allgemeinen hat das nix verloren.

BenjaminErkelenz
12.21.2011 , 09:08 PM | #4
und wie ist die hotline ? bei mir kommt immer nur keine verbindung unter dieser rufnummer wenn ich diese +800 nummer eingebe welche kann mir jemand die nummer ohne das + aufschreiben das ich weiss was ich wählen muss ?

BenjaminErkelenz
12.21.2011 , 09:18 PM | #5
hat sich erledigt habe in nem anderen forum die antwort gefunden danke trotzdem

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.22.2011 , 05:46 AM | #6
Close