Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Helle Diplomatie Missionen als Dunkler Char

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Helle Diplomatie Missionen als Dunkler Char

Akosith's Avatar

Akosith
12.22.2011 , 01:57 AM | #1
Hallo Leutz,

mich würde mal interessieren wie sich das auf meine Dunkle Seite auswirkt wenn ich meine Begleiter auf helle Diplomatiemissionen schicke.

Derzeit sieht das bei mir so aus : Hell 435 Dunkel 5970 Nächste Stufe -6750 , muss ich mir das wie eine Waage vorstellen? Das heist hätte ich diese 435 Hell nicht wäre ich mit dunkel schon um 435 weiter ?

Mich nervt das total das ich meine Begleiter auf helle missionen schicken MUSS um an Medizinische Vorräte zu kommen, manchmal hab ich aussschliesslich helle Missionen bei Diplomatie. Kann man das irgendiwe umgehn, annehmen und dann abbrechen evtl. ?

mfg

Wallahan's Avatar

Wallahan
12.22.2011 , 04:17 PM | #2
Die ändern sich zwischendurch, wenn du wartest.

Was ich viel seltsamer finde, ist, daß ich als Republikspieler auch Diplomatieaufträge für das Imperium tätigen kann. Sogar welche, die Helle Punkte bringen.

Fijgum's Avatar

Fijgum
12.23.2011 , 05:21 AM | #3
Quote: Originally Posted by Akosith View Post
Das heist hätte ich diese 435 Hell nicht wäre ich mit dunkel schon um 435 weiter ?
Naja bis jetzt bekam ich meistens die möglichkeit böse zu antworten oder gut. Antwortet man gut bekommt man keine bösen Punkte -> ergo entweder oder

Akosith's Avatar

Akosith
12.24.2011 , 10:20 AM | #4
@ figum ich weiß nicht wo du bei diplomatiemissionen die möglichkeit hast zu antworten, vieleicht mal richtig lesen was ich da oben geschrieben hab. die hellen punkte hab ich durch diplomatie missionen bekommen. bei quests entscheide ich mich immer für die dunkle seite